OFDb

The Transporter HK uncut oder wie ?

Begonnen von HolzCop, 15 Juni 2003, 17:31:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HolzCop

Weiß einer ob die HK DVD von "The Transporter" die bei Charmes verscherbelt wird uncut ist und was fürne Ausstattung bzw. Quali die so hat? Hab nähmlich keinen Bock was ausser Schweiz zu bestellen (letztes mal hats 3 Wochen gedauert bis es ankam) und bisher hab ich halt die fr. DVD nur bei 1A gefunden (ohne KK).

HolzCop

*schieb* Die Frage stellt sich weiterhin! In der OFDB steht ja das sie uncut ist, kann das jemand bestätigen? Im Inside stand irgendwo, dass auch die HK geschnitten seien soll.

Blade Runner

Ich habe das bei Inside auch gelesen und die Erklärung war plausibel. Gedulde dich doch bis Dezember. Da kommt die deutsche Verkauf.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


HolzCop

Zitat... die Erklärung war plausibel....

Fandest du? Gerade die lässt mich ja zweifeln. Die DVD soll doch eben nicht von Fox, sondern von Deltamac seien und somit zieht die "Alle Fox-Transporters sind gekürzt" ned oder ??

Blade Runner

Frag bei charmes doch einfach wegen der Extras an, dann weisste es genauer.  28 Euro sind imo aber viel zu teuer. Bei wow kriegst du die für 12 Euro  :D
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


HolzCop

ZitatBei wow kriegst du die für 12 Euro

Ich weiss  :D Deshalb frag ich ja nochmal nach *G*

LJSilver

Zitat von: HolzCop
Zitat... die Erklärung war plausibel....

Fandest du? Gerade die lässt mich ja zweifeln. Die DVD soll doch eben nicht von Fox, sondern von Deltamac seien und somit zieht die "Alle Fox-Transporters sind gekürzt" ned oder ??

Deltamac vertreibt Fox-Titel in HK. Ist ziemlich sicher cut.

MD-KrAuSeR

Zitat von: HolzCop
Zitat... die Erklärung war plausibel....

"Alle Fox-Transporters sind gekürzt" ned oder ??

ne die aus Frankreich nicht.

P.S deutsche Verleih-DVD kaufen. uncut und gute Bild+Tonquali.

auf Flohmärkten für 20€ zu haben.

die Japan-DVD hat sogar DTS-Ton in englisch!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020