OFDb

Suche den Titel von einem Zombiefilm...

Begonnen von LarryBrent, 16 August 2013, 15:02:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LarryBrent

16 August 2013, 15:02:16 Letzte Bearbeitung: 16 August 2013, 15:04:26 von LarryBrent
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche den Titel von einem (Zombie)Film, der so begann: Eine Familie (Mann, Frau und Tochter) feiern in einem abgedunkelten Haus den Geburtstag der Tochter. Als draußen ein Geräusch ertönt, geht der Vater raus und verschwindet... Draußen wimmelt es von Zombies... Kann mir einer verraten, wie dieser Film heißt??? Danke!

Ozzy O

Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

LarryBrent

Tieze95

Spontan fällt mir noch "Dämonen" ein, da passt zumindest die Geburtstagsfeier.

Fleischsalatmitgurken

Hm... Zwar kein Geburtstag und auch keine Zombies (sondern Infizierte), aber der einzige Film, der mir bei abgedunkeltem Haus und vielen Beissern vor der Tür spontan einfällt, ist 28 Weeks Later.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Hitfield

Das hört sich in der Tat nach dem Anfang des letzten "Resident Evil"-Teils an.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Fleischsalatmitgurken

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

LarryBrent

Ob es der letzte Resident Evil - Teil ist, weiß ich nicht. Ich warte noch auf die Lieferung :)

LarryBrent

28 Weeks later beginnt zwar ähnlich; ist es aber nicht. In dem von mir gesuchten Film feiern Vater, Mutter und Tochter in einem abgedunkelten Raum den Geburtstag der Tochter - während draußen Zombies (oder Infizierte) herum irren...

LarryBrent

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020