OFDb

G-Fister - Die Crew für GTA V und Max Payne 3

Begonnen von Mr. Blonde, 10 September 2013, 19:52:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

10 September 2013, 19:52:45 Letzte Bearbeitung: 11 September 2013, 15:15:00 von Mr. Blonde



So liebe Leute, hier nun der offizielle Forenauftritt unserer Crew des Rockstar Social Club. Die Crew läuft aktuell nur für Max Payne 3 und ab 01. Oktober geht es dann auch nach Los Santos/Blaine County. :)

Hier ist jeder herzlich eingeladen, der MP3 und/oder GTA V online daddeln will und das mit alten Bekannten. Das Ganze ist konsolenübergreifend und später können sicher auch die PC-Spieler dazustoßen, bzw. auch jetzt schon für MP3.

Dazu müsst Ihr Euch mit einem Rockstar Spiel entweder über die Konsole mit dem Social Club verbinden, oder ihr aktiviert das hier:

http://www.socialclub.rockstargames.com/

Da müsst Ihr dann Euren Account mit der PSN-ID oder dem X-Box-Live-Konto verbinden und dann eine Anfrage an unsere Crew stellen, ich schicke Euch dann die Einladung:

http://www.socialclub.rockstargames.com/crew/gemeinschaftsfister

Nicht wundern: es gibt ein Hierarchiesystem, eigentlich dazu gedacht, um "Fremde" in den Rängen aufsteigen zu lassen, bla. Finden wir alles noch raus. Ich verteile das nach Lust und Laune bzw. auch auf Wunsch. Einfach hier oder im Social Club melden. ;)

Aktuell sind wir:

Eric - "Eric_die_Axt" (PS3)
Newendyke - "Der_Gulpmist" (PS3)
quaker - "quaker07" (PS3)
venom138 - "venom138" (PC)
Strahlemann - "realjarp" (PC)
Mr. Blonde - "misterblonde609" (Xbox 360)


Wir freuen Uns über jede Verstärkung, hier sind ja noch genug Gamer unterwegs. Von meiner Seite aus wird das auch kein Pflichtding, sondern einfach eine spaßige Sache ohne Zwänge. Wer V hat, wird damit genug Zeit verbringen, da mache ich mir gar keine Sorgen. ;) Jeder Erfolg, jeder Kill, jede Mission usw. steigert die XP der Crew im Ganzen und man steigt in den Ranglisten auf - systemübergreifend.

Teilt mir bitte nochmal Euer jeweiliges System mit, das ergänze ich dann in der Auflistung.

Edit:
An jeden Zocker, der mir einfiel, noch eine SpamPM verschickt. Alle anderen sind totzdem eingeladen. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

ZitatTeilt mir bitte nochmal Euer jeweiliges System mit, das ergänze ich dann in der Auflistung.
Playstation 3.

Eric

Mal n frage an die "Fister":
Wie sieht das dann aus wenn wir GTA zocken??
Treffen wir uns regelmässig?
Wie treffen wir uns überhaupt?

Sorry, bin totaler b00n was Onlinezocken betrifft.
Und hat denn jeder auch n headset?  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ich werde mir ein Headset organisieren, sofern hier noch andere 360er eins benutzen, ansonsten wäre es irgendwie sinnlos.

Wie das genau ablaufen wird, kann man jetzt schwer sagen, ohne das Spiel zu kennen. Es soll wohl so ähnlich wie bei RDR sein. Ergo: die ganze Spielwelt ist die Lobby, in der man die Aktivitäten, Missionen usw. aussucht. Wenn ich z. B. Bock auf ein Deathmatch habe, muss ich irgendwo einen "Trigger" finden, den auslösen und schon werden alle gefragt, ob sie mitmachen wollen. Und da wir ja alle im gleichen "Clan" sind, werden wir auch jederzeit sehen können, in welcher Lobbywelt sich die anderen befinden und dementsprechend dann dort "joinen" können. Und auf der Karte findet man die Leute eh, die sind ja als Punkte dann dargestellt.

Ansonsten sieht man ja über PSN bzw. Live wer wann, wie und wo online ist. Hier und im Social Club können wir auch alles absprechen. Die PS3 Fraktion wird ja ordentlich rocken, gibt ja so viele von Euch. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Venom138

Bei mir übrigens nur PC, bin kein Konsolero....
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Mr. Blonde

Gibt zwei Neuzugänge:

CapN - "RealCapN" (PS3)
RoboLuster - "RoboLuster" (PS3)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Kann man sich denn zusammen auch vorher mal in GTA treffen um sich etwas abzustimmen und zu schauen wer in welchen Bereichen welche Stärken hat, damit wir den anderen Crews mal so riiiiichtig den Arrrrrrrrsch aufreissen können?? :dodo:  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Was meinst du denn mit vorher? Vor dem 1. Oktober geht nichts. ;) Da kannst du dir höchstens die SP-Statistiken der Leute im Social Club anschauen, aber damit kann man kaum Rückschlüsse ziehen, weil KI-Gegner eben doch keine reale Herausforderung sind und der MP wird sich ja in vielen Punkten noch unterscheiden.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am 23 September 2013, 10:22:52
Was meinst du denn mit vorher? Vor dem 1. Oktober geht nichts. ;) Da kannst du dir höchstens die SP-Statistiken der Leute im Social Club anschauen, aber damit kann man kaum Rückschlüsse ziehen, weil KI-Gegner eben doch keine reale Herausforderung sind und der MP wird sich ja in vielen Punkten noch unterscheiden.

Ach so, wie gesagt, leider habe ich GTA noch nicht! Wird erst am Wochenende gekauft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

23 September 2013, 16:31:16 #9 Letzte Bearbeitung: 23 September 2013, 16:36:55 von Mr. Blonde
Und wieder einer mehr!

Mr. Logan - "DocSavage_84" (PS3)

Die PCler habe ich erstmal zum "Muscle" runtergestuft, da passiert ja erstmal leider nichts. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vince

Ich hab das Spiel immer noch nicht. Amazon uk hat am 16. versandt (nach Holland allerdings; dahin liefern die ja gratis) und es ist immer noch nix angekommen. Sehr ärgerlich...
Sollte ich es denn irgendwann mal in den Händen halten, und sollte ich es dann noch schaffen, mich online zu registrieren (ich war seit Jahren nicht mehr mit der PS3 online), bin ich evtl. auch dabei.

Edit: Der Gruppenname ist allerdings irgendwie abartig.  :icon_lol:

Mr. Blonde

23 September 2013, 18:32:23 #11 Letzte Bearbeitung: 26 September 2013, 21:02:34 von Mr. Blonde
Zitat von: Vince am 23 September 2013, 18:19:08
Edit: Der Gruppenname ist allerdings irgendwie abartig.  :icon_lol:

Wie die meisten Gags in GTA V. ^^

Die Initialien mussten schon benutzt werden und Grovestreet-Families wäre zu einfallslos gewesen. :D

Edit:

Neustes Mitglied: B3nj11989 PS3 (Bruder von Newd)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

.sixer.

@Blonde
Hey Boss, leider kann ich dem Wolfsrudel noch nicht unter die Arme greifen, da ich noch auf dem Schlachtfeld festsitze und auch sonst viel um die Ohren habe. Ich schätze aber, dass ich in spätestens einer Woche am Start bin.

Gemeinschaftsfister-Gruß (auch an den Rest der Gang).

PS: Trevor ist im Vergleich zu mir ein ganz normaler Kerl  :bert:
 
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Blonde

Zitat von: .sixer. am 28 September 2013, 13:34:43
@Blonde
Hey Boss, leider kann ich dem Wolfsrudel noch nicht unter die Arme greifen, da ich noch auf dem Schlachtfeld festsitze und auch sonst viel um die Ohren habe.

Macht ja nichts, Online geht ja eh erst ab Dienstag. :P


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ja, warum heißt die Crew nicht Wolfsrudel, oder "GF-Wolfscrew"? Beim 2. kann man crew oder screw lesen. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

30 September 2013, 02:59:09 #16 Letzte Bearbeitung: 30 September 2013, 03:06:14 von Mr. Blonde
Neustes Miglied: Keyser Soze - "HatoriSoze" (360, finally^^)

Aktuelle Liste:

Eric - "Eric_die_Axt" (PS3)
Newendyke - "Der_Gulpmist" (PS3)
quaker - "quaker07" (PS3)
venom138 - "venom138" (PC)
Strahlemann - "realjarp" (PC)
CapN - "RealCapN" (PS3)
RoboLuster - "RoboLuster" (PS3)
Mr. Logan - "DocSavage_84" (PS3)
B3nj11989 - Bruder von Newendyke (PS3)
KeyserSoze - "HatoriSoze" (Xbox 360)
Mr. Blonde - "misterblonde609" (Xbox 360)


El_Hadschi hat sich schon angekündigt, muss aber noch die Einladung akzeptieren. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Newendyke

Mal ne Frage in die Runde an alle, die auf Blonde's Liste stehen:
Sind das auch eure PSN/X-Box-Namen (meiner nämlich nicht)? Ich würde gern PSN-Einladungen versenden und euch in meine Freundesliste übernehmen. Gerne pm an mich, dann schick ich euch heut Abend ne Anfrage.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Eric

Zitat von: Newendyke am 30 September 2013, 17:58:08
Mal ne Frage in die Runde an alle, die auf Blonde's Liste stehen:
Sind das auch eure PSN/X-Box-Namen (meiner nämlich nicht)? Ich würde gern PSN-Einladungen versenden und euch in meine Freundesliste übernehmen. Gerne pm an mich, dann schick ich euch heut Abend ne Anfrage.

Meiner stimmt.
Habe mich direkt mit meinem Nick angemeldet.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Newendyke

1 Oktober 2013, 17:11:39 #19 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2013, 14:05:29 von Newendyke
Noch mal in die Runde gefragt: Zockt ihr mit oder ohne Zielhilfe online?

Habe mir schon im SP die Zielhilfe aus gestellt und eben gelesen, dass es in GTA: O mit Zielhilfe recht unlustig ist (wer zuerst zielt, hat schon gewonnen)... wenn der MP wie bei RDR aufgebaut ist, kann man in einer "ohne Zielhilfe"-Lobby starten - würde ich sehr begrüßen, wenn alle G-Fister da mitziehen.

EDIT:
Werde heute ab 20 Uhr spätestens online gehen - wenn denn alles funktionieren sollte - und werde für die erste Runde GF-Anarchie bereit stehen! PSN Account Der_Gulp.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

2 Oktober 2013, 14:38:18 #20 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2013, 20:22:09 von Mr. Blonde


Unser Abzeichen!  :dodo:

Mittlerweile klappt es Online sogar bei mir. Mit nen paar Leutchen Rennen gefahre, Vagos überfallen usw. Spielt sich sehr flüssig.

Man kann sogar einstellen, wer die Autotür öffnen darf. (Freunde, Crew, jeder usw.) Da haben vorhin einige mehrfach vergeblich am Türgriff rumgemacht, die mussten laufen.  :rofl:

@ Newd:

Bei RDR hab ich zunächst nur im Experten-Modus gespielt, allerdings war das am Anfang unmotivierend, da zu viele Experten unterwegs waren und trotzdem weniger los war. Dann in den normalen Modus gewechselt. Dort hatten die mit Zielhilfe dann immer einen Vorteil, was auch unmotivierend war. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr gegen die Gamepadsteuerung zu kämpfen. Ich werds in V erstmal ohne probieren.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Habe mein FISTER tshirt auch schon brav an.  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

2 Oktober 2013, 22:36:56 #22 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2013, 23:56:36 von Mr. Blonde
Neuestes Mitglied:

Grimnok - "GeneralTickTack" ("PS3 natürlich")


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Probiere nach dem Bayernspiel mal online zu kommen. Wer dann noch on ist...lasst uns Chaos stiften! :dodo:

Eric

Zitat von: quaker am  2 Oktober 2013, 22:40:40
Probiere nach dem Bayernspiel mal online zu kommen. Wer dann noch on ist...lasst uns Chaos stiften! :dodo:

Dito.
Kann bei mir auch etwas später werden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Ich geh gleich auf die Pirsch, musste mich eben noch mit Antibiotika eindecken. (Fuck Zahnschmerzen!)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vince

Keine Ahnung, irgendwie bin ich zu blöd, um mich anzumelden. Habs über den PC versucht und bin jetzt wohl auch im Social Club angemeldet ("VinceBlackfield"), sehe auf der Crew-Seite auch einen "Request Invite"-Button, aber wenn man den klickt, tut sich nüscht. Über die Suche wird die Crew btw. auch nicht gefunden, nur über den hier geposteten Direktlink.
Über das Spiel funktioniert die Anmeldung erst gar nicht, da komm ich nur immer wieder in einen "Passwort zurücksetzen"-Bereich.

Mr. Blonde

Zitat von: Vince am  3 Oktober 2013, 00:29:32
Keine Ahnung, irgendwie bin ich zu blöd, um mich anzumelden. Habs über den PC versucht und bin jetzt wohl auch im Social Club angemeldet ("VinceBlackfield"), sehe auf der Crew-Seite auch einen "Request Invite"-Button, aber wenn man den klickt, tut sich nüscht.

Hab Dich rekrutiert. Der Social Club war auch schon in den letzten Wochen immer mal wieder problematisch.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Vince

Sehr gut, dann bin ich mal gespannt! Hab gestern schon einen Charakter erstellt und einen Single-Online-Player gestartet, lief einigermaßen flüssig (ist dann aber auch nur mit Computergegnern, oder?), als ich dann aber die Online-Sitzung wechseln wollte, ist mir alles eingefroren und ich musste die PS3 ausschalten.
Und ich sollte parallel dran denken, den Offline-Modus weiterzuspielen, bislang hab ich nicht mal Trevor spielen können (abgesehen vom Prolog). ;)

Eric

3 Oktober 2013, 10:28:08 #29 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2013, 11:01:32 von Eric
Mist, ..., mein Frauchen wollte gestern kuuuuuscheln und nen Film anschauen  :anime:
Naja, ..., da muss man(n) wohl manchmal durch. Hoffe heute klappt es mal.
Bin aber auch zur Zeit tagsüber extrem oft online.

Mal ne frage zum Club:
Werden die Freundeslisten denn nicht automatisch auch direkt ins PS Netzwerk übertragen? Also so, dass sie auch direkt in meiner Freundesliste auftauchen, wenn ich mich mit meiner PS3 anmelde um zu zocken??
(Also nicht nur bei GTA, sondern direkt wenn ich meine PS3 anschalte.)


Undwarum taucht im Club eigentlich nur Max Payne auf? Besonders was die ACCOMPLISHMENTS betrifft.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020