OFDb

suche 2 Filme aus den 90ern

Begonnen von mullen, 4 Januar 2006, 17:43:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

mullen

Also ich suche 2 Filme aus den 90ern. Einer müsste anfang der 90er auf Premiere gelaufen sein! Es war ein Science Fiction Horror wenn ich mich recht erinnere, wo Ausserirdische auf die Welt kamen um die Welt an sich zu reissen, dabei wurden die Menschen ebenfalls zu solchen Aliens oder Ausserirdischen und eine kleine Gruppe versuchte alles um von den Ausserirdischen zu entkommen. Ich habe leider nur eine sehr wage Erinnerung an diesen Film, weil es mit Sichherheit schon 10 - 15 Jahre her ist wo dieser auf Premiere lief, kann auch sein das es um was ganz anderes ging. Ich suche diesen Film jedenfalls schon eine halbe Ewigkeit und habe immer wieder versucht mich daran zu erinnern worum es in dem Film ging. Ich denke aber es ist die ungefähr richtige beschreibung. Was mir noch im Kopf liegt ist, dass der Film mit "B" anfing mehr weiss ich aber wirklich nicht mehr.

Beim zweiten Film handelt es sich auch um einen Film der auf Premiere Anfang - Mitte der 90er lief. Leider kann ich mich an diesen Film fast überhaupt nicht mehr erinnern, ich weiss nur das am Anfang 2 Leute in einen Laden gehen in dem Golfausstattungen usw verkauft werden und diesem verkäufer mit einem Golfschläger den Kopf abschlagen. Ich kann mich absolut an nichts weiteres mehr erinnern, ich weiss noch das es sich um einen 18er Film handelt und das der Film an Weihnachten oder im Winter spielt!

Ich bin fest der Überzeugung, dass es hier User gibt, die wissen um welche Filme es sich handelt! Ich konnte bisher keinen auftreiben, der wusste um welche Filme es sich handelt, selbst mein Bruder der bereits mehr als 12 Jahre eine Videothek hat und somit schon fast alles gesehen hat was in den 90ern lief, weiss absolut nicht um welche Filme es sich handeln könne.

Danke schonmal im vorraus!

Gruß

Dexter

Zitat von: mullen am  4 Januar 2006, 17:43:41
Also ich suche 2 Filme aus den 90ern. Einer müsste anfang der 90er auf Premiere gelaufen sein! Es war ein Science Fiction Horror wenn ich mich recht erinnere, wo Ausserirdische auf die Welt kamen um die Welt an sich zu reissen, dabei wurden die Menschen ebenfalls zu solchen Aliens oder Ausserirdischen und eine kleine Gruppe versuchte alles um von den Ausserirdischen zu entkommen. Ich habe leider nur eine sehr wage Erinnerung an diesen Film, weil es mit Sichherheit schon 10 - 15 Jahre her ist wo dieser auf Premiere lief, kann auch sein das es um was ganz anderes ging. Ich suche diesen Film jedenfalls schon eine halbe Ewigkeit und habe immer wieder versucht mich daran zu erinnern worum es in dem Film ging. Ich denke aber es ist die ungefähr richtige beschreibung. Was mir noch im Kopf liegt ist, dass der Film mit "B" anfing mehr weiss ich aber wirklich nicht mehr.
Vielleicht Body Snatchers?
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1069

mullen

Jo tatsächlich der Film ist es wirklich! Danke für die Hilfe.

mullen

ich kram den uralten thread mal wieder aus :D

ich suche den zweiten Film immer noch :(

Ob er an Weihnachten oder im Winter spielt kann ich nicht genau sagen, die Eröffnungssequenz ist auf jedenfall in dieser Zeit angesiedelt und was ich mir einprägen konnte und mir bis heute nicht aus dem Kopf geht ist, dass zwei Männer in einen Laden gehen wo sie dem Verkäufer mit einem Golfschläger gegen den Kopf schlagen, dies passiert im Off!!! Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, an mehr kann ich mich nicht erinnern, außer das der Film so mitte der 90er oder in den frühen 90ern auf Premiere lief und aus dieser Zeit stammen muss.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020