OFDb

Grand Theft Auto 4

Begonnen von Newendyke, 9 Mai 2006, 23:01:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

@ mali: Nicht zu vergessen, bei beiden Episoden wird es auch nochmal ein paar neue Waffen geben, da lohnt sich der Trip nach LC gleich umso mehr hehe

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

21 April 2010, 22:12:24 #421 Letzte Bearbeitung: 21 April 2010, 22:39:01 von Mr. Blonde
Ich muss den Thread mal auskramen.

Spiele zur Zeit die Addons für PC, speziell Lost & Damned. Nun wurde am Anfang des Spiels ja großspurig behauptet, dass Johnnys Hexer ein Einzelstück sei. Schön und gut, habe immer drauf geachtet, dass der Ofen unter den virtuellen Backen bleibt. Leider war nun die Mission mit dem
Spoiler: zeige
Gefangenentransport, wo man den Bus kapert.
Da ich dort gezwungen wurde, dieses Fahrzeug zu benutzen, hatte ich den Hexer vor dem Polizeirevier abgestellt. Nach der Mission fuhr ich zurück und der Hexer war weg. Dann bin ich zurück zum Clubhaus und auch da ist der originale Hexer nicht auszumachen... Gibt es irgend eine Chance, dass angebliche Einzelstück zurück zu erlangen oder fährt jetzt ein virtueller Rabauke mit meinem Baby durch Liberty City?  :icon_eek:

Ich muss übrigens jedes Mal, wenn Billy spricht, an Brad Pitt denken. Hatte am Anfang sogar noch gedacht, dass es Pitt wäre, was für GTA ja nicht unüblich wäre, da man ja bei GTA 3, Vice City und San Andreas schon einige große Schauspieler für die Synchro zusammengetrommelt hat. Aber ich könnte schwören, dass Billy von Pitt gesprochen wird.  :icon_eek:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 21 April 2010, 22:12:24
Da ich dort gezwungen wurde, dieses Fahrzeug zu benutzen, hatte ich den Hexer vor dem Polizeirevier abgestellt. Nach der Mission fuhr ich zurück und der Hexer war weg.

Ist doch klar, das Game speichert immer nur das zuletzt gefahrene Fahrzeug ab. Das Teil ist weg.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

CapN

Park ihn einfach auf einem der gelb umrandeten Parkplätze vor deiner Wohnung (oder anderen Gebäuden, die du gekauft hast), dann verschwinden die Fahrzeuge auch nicht.

...Klappt übrigens auch mit dem Helikopter.  :respekt:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Duke Skywalker

Normal erscheint die Hexer immer wieder neben dem Clubhaus am Holzzaun. Ansonsten kann dir einer der Rockerfreunde, die im Telefonbuch deines Handys verzeichnet sind eine neue Hexer besorgen.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Mr. Blonde

Das Ding hat sich glücklicherweise wieder angefunden. Schon in der nächsten Mission habe ich das Baby wieder gehabt.

Zitat von: Duke Skywalker am 23 April 2010, 15:01:29
Ansonsten kann dir einer der Rockerfreunde, die im Telefonbuch deines Handys verzeichnet sind eine neue Hexer besorgen.

Der bringt leider nur irgendeine Hexer, aber nicht Johnnys spezielle Variante.^^

satan

Mir wurde mehr oder weniger eine XBOX 360 (Arcade) hinterher geworfen. Dazu habe ich mir GTA IV gekauft.
Kurze Frage: Ist es möglich in den Radiosendern "User Tracks" abzuspielen, ähnlich wie in PC-Version von San Andreas?

Danke
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

Newendyke

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Eigentlich ist es möglich, per USB Stick während eines Spiels Deine eigene Musik abzuspielen, dass musst Du aber über das Xbox Ingame Menü machen. Funzte bei RDR hervorragend, kann aber jetzt nicht nachprüfen, ob es bei GTA IV auch geht, da die Konsole verliehen ist. Vieleicht klappt's ja trotzdem.

satan

Also das funktioniert. Die Mucke soll aber nur laufen, wenn ich mit ner Karre fahre. Ich fand die Möglichkeit bei San Andreas ziemlich cool. Schade wenn die das rationalisiert haben.
"... und schon ritze ich wieder an den Lebenslinien meiner Hand herum." (Das Ich: "Ein Tag vergeht")

wusselpompf

Gibt es eigentlich mittlerweile eine (vorzugsweise Budget) VÖ ohne die ganze DRM-Scheiße?
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Afaik nicht, aber dafür wurde inzwischen ein Patch rausgebracht, der zumindest den Social Club deinstalliert.
Danach ließ sich bei mir dann aber auch gleich das Spiel nicht mehr starten.  :piss:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Graf Zahl

7 Oktober 2010, 10:30:39 #433 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2010, 12:40:55 von Graf Zahl
Dann update mal Windows Live. Bei mir wollte es gestern nach der Erstinstallation auch nicht starten, dann 1.0.7.0 drauf - immernoch nix. Windows Live upgedated - alles ok. Rennt. Geil! Yes! :love:

Graf Zahl

Ich find ja dieses Musikstück beim Ladebildschirm, bevor das Spiel startet ziemlich cool. Ist das auf irgendnem Soundtrack von GTA IV mit dabei, oder sonstwie zu beziehen? Als .mp3 wirds ja wahrscheinlich nicht in einem Spiele-Systemordner zu finden sein, oder?

KrawallBruder

Zitat von: Graf Zahl am 14 Oktober 2010, 12:40:38

Ich find ja dieses Musikstück beim Ladebildschirm, bevor das Spiel startet ziemlich cool. Ist das auf irgendnem Soundtrack von GTA IV mit dabei, oder sonstwie zu beziehen? Als .mp3 wirds ja wahrscheinlich nicht in einem Spiele-Systemordner zu finden sein, oder?
Du meinst bestimmt Michael Hunter-Soviet Connection(GTA IV Theme) (Michael Hunter - Soviet Connection).
Hab dann nur das hier gefunden: http://www.amazon.com/Music-Grand-Theft-Auto-Explicit/dp/B001897366
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das der richtige Soundtrack ist, da die Trackliste ja relativ kurz ist o_O

Mr. Blonde

Er meint aber die Ladebild-Version, die ein wenig ruhiger und minimalistisscher als "Soviet Connection" ist.

GTA IV LOADING SCREEN MUSIC (DOWNLOAD LINK)
(Downloadlink ist in der Videobeschreibung.  :icon_smile:)

Graf Zahl

Genau! Letztere ist genau was ich suchte! Danke! Das davor ist aber auch prima :respekt:

Newendyke

Ach ja, wer's noch nicht sein Eigen nennt, demnächst kommt die Complete Edition mit den beiden Add-ons auf den Markt:
http://www.amazon.de/Grand-Theft-Auto-Episodes-Liberty/dp/B0045FY74G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1287149568&sr=8-1

Graf Zahl

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Graf Zahl am 15 Oktober 2010, 16:53:20

Bei Play fürn PC für die Hälfte zu kriegen:

http://www.play.com/Games/PC/4-/17041077/Grand-Theft-Auto-IV-The-Complete-Edition/Product.html

Ist das immer noch mit Onlineaktivierung und der Anmeldung von ca. 1000 verschiedenen Accounts?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

ironfox1

Ich sollte mein xbox 360 GTA 4 Spiel in den Müll werfen. Die iCEnhancer Mod sieht ja klasse aus.  :icon_razz:
http://www.youtube.com/watch?v=pEHtzSz8FT0&feature=player_embedded#at=54&hd=1

Zum Vergleich PC Standard Version mit maximalen Details.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=svETP_DDgUc#at=59

Mr. Blonde

9 August 2011, 22:45:40 #442 Letzte Bearbeitung: 9 August 2011, 22:48:14 von Mr. Blonde
Die Mod ist wirklich der Wahnsinn, wenn auch dieser extreme Unschärfeeffekt beim Umsehen unnötig wirkt. Ansonsten wird oft ein Effekt erzielt, den man wohl am besten Fotorealismus nennt. Ich hatte kurz damit geliebäugelt, deswegen GTA IV nochmal auf dem PC eine Chance zu geben, aber so viel Zeit habe ich nicht, um erst alle Patches zu installieren und am Ende läuft es trotzdem bescheiden. Abgesehen davon, wird die Mod nochmal zusätzliche Power abverlangen.

Hier noch ein Clip zur neuen Version 1.3

iCEnhancer 1.3 Alpha - Raw footage with Fraps

Snake Plissken

IEnhancer scheint ja echt ein Hammer zu sein. Mir stand bei den Videos erstmal der Mund offen.
Aber es hat natürlich auch so seine negativen Seiten: http://www.computerbase.de/artikel/spiele/2011/bericht-gta-iv-icenhancer/

Snake

blade2603

Tja es ist nicht alles Gold was glänzt. Ich spiele mit der Version 1.2 und bin eigentlich zufrieden, was nur leider überhaupt nicht geht sind verfolgungsjageden mit der Polizei durch die Hafengebiete und Virtel die nicht gut ausgeleuchtet sind. Hier wird das Bild viel zu dunkel.
Die Version 1.3 lief bei mir überhaupt nicht, erst nur mit Bildrauschen dann wurde es immer dunkler bis nix mehr zu sehen war. Der ist aber auch noch nicht freigegeben, meine ich gelesen zu haben.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Newendyke

Angeblich kommt am 2.11. ein Teaser zu Teil 5 an:
http://www.rockstargames.com/

Mr. Blonde

Bis der nächste Teil erscheint, erfreuen wir uns doch noch an schönen GTA IV Mods, wie der hier:

Grand Theft Auto IV: Hill Valley - [Back to the Future Mod Showcase]

blade2603

31 August 2012, 18:04:41 #447 Letzte Bearbeitung: 31 August 2012, 18:16:37 von blade2603
habs auch gerade gesehen... super geil

wobei mich aber auch die Duke Mod mal interessieren würde wenn es sie denn gibt. Aber ich musste schon schmunzeln als ich den Generel Lee gesehen habe
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

24 August 2013, 23:58:57 #448 Letzte Bearbeitung: 25 August 2013, 00:04:26 von Mr. Blonde
Ein Achtjähriger hat in Lousiana seine Oma erschossen (!), nachdem er IV (!) gespielt hat. Zwei Dinge, die nicht in Kinderhände gehören.  :wallbash:

http://news.sky.com/story/1132826/boy-8-kills-gran-after-playing-video-game

ZitatSo if you have a video game where someone shoots at a target, that's sort of practicing shooting at a target.

Ein Gamepad und ein Abzug sind ja das gleiche.

In einem anderen Artikel ist die 90 jährige Dame allerdings 87. Aha.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2401297/Eight-year-old-shoots-caregiver-87-playing-Grand-Theft-Auto-says-accident.html

KrawallBruder

25 August 2013, 18:33:24 #449 Letzte Bearbeitung: 25 August 2013, 18:35:11 von KrawallBruder (Filmriss)
Wie krank isn ditte? Ich finde man sollte das alles verbieten. So gehts ja nicht. Also das Spiel natürlich, nicht die Waffen.
Das ist eh alles nur Propaganda vom Westkommerz Staat.
Begreift dat endlich!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020