OFDb

Gory Scenes Filmbenennungen

Begonnen von proximo, 16 Oktober 2013, 12:44:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

proximo

Hey Leute, könnt ihr mir die Filme aus diesem post aufzählen?

Hatchet 2, Piranhas, Evil Dead erkenne ich und die anderen interessieren mich BRENENND, vor allem das mit der Nadel im Auge und das mit den Spinnen!!!

http://www.buzzfeed.com/tob/can-you-make-it-through-this-post-without-retching-biby
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Enton

Alle erkenne ich auch nicht, aber ich sehe da noch Texas Chainsaw 3D (klar), Hobo with a Shotgun (Kopf mit Abschleppseil abreissen), Maniac Remake (Kopfhaut abreissen), Saw VII (glaube ich, wo der Wagen auf die Frau zufährt und sie zersplattert), Videodrome (Gehirn kommt aus Kopf) ...
eine Nadel im Auge gab es mal bei Guinea Pig 1 (aber ich weiss nicht, ob die Szene daraus stammt)
zu den Spinnen kann ich leider ich nichts sagen ... sieht aber witzig aus.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

proximo

Danke, das ist doch schon mal was  :icon_razz:

Enton

Kein Prob,
hmm, und die Weißhaarige (Daenerys), die im vorletzten Gif ins Herz beisst, das ist aus Game of Thrones.
Filme sind dazu da, den Menschen Dinge zu zeigen, die sie gar nicht sehen wollen.

Roughale

Spassig, die meisten Sachen kommen mir bekannt vor, aber sie genau zuzuordnen, geht irgendwie nicht...

Der Kopf in Mikrowelle ich aus dem Last House on the Left Remake

Dann ist da eine Freddy Szene, k.A. welcher Teil das ist.

2 Szenen, die aus den neueren Piranha Filmen stammen müssten.

Ist der Fuss mit der Säge nicht sogar aus Saw 1, oder kam das als Rückblick in einem der miesen Fortsetzungen?

Dann  ist da noch die Obduktion von Jigsaw aus Saw ??

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Enton

So ist es, kommt mir auch alles bekannt vor ...
Das mit dem Fuß und der Säge könnte wohl aus Saw 1 stammen und der Typ bei der Obduktion sieht in der Tat aus wie Jigsaw.
Dawn of the Dead könnte auch noch vorkommen ... Gedärmegematsche halt.

Roughale

Zitat von: Enton am 16 Oktober 2013, 15:21:27
...
Dawn of the Dead könnte auch noch vorkommen ... Gedärmegematsche halt.

Die Szene hatte ich fast vergessen, könnte eher Day otD sein, bin mir gerade nicht sicher...

Ebenso die Szene, wo ein Zombie mit der Hand was aus einem Mund holt kenne ich, das eventuell nachträglich in s/w Gemache nervt und verwirrt noch mehr...

esta es la mejor mota

JasonXtreme

Woher is denn die Olle, die vom Motorboot neu frisiert wird!? Is das auch Piranha!? Dann wär der sogar dreimal vertreten. Kopf in Mikro MÜSSTE wirklich LHOTL Remake sein, und die NIGHTMARE Sache dann aus dem Remake, so wie Freddy da aussieht
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

pm.diebelshausen

Das zweite gif sind Buster Keaton und Fatty Arbuckle in

The Cook.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Enton

Hmm, also bei der Zombie-Gedärme-Matsch-Szene kann man unten rechts das amc-Logo erkennen. Ist die Walking Dead-Serie nicht von amc? Könnte dann ja auch da her sein.

proximo

Das mit dem Auge kann also keiner mit Gewissheit zuordnen?

Und mich interessieren vor allem die Frau ohne Unterkiefer mit der Zunge, die Frau mit den Spinnen, die Frau mit dem Fahrstuhl, die "lachende" Frau, das mit "Really, no sharp items whatsoever" und das darunter mit dem Typen in der Badewanne.

Aber danke schon mal für die anderen Beiträge!!

Roughale

Ja, da hast du die Szenen rausgepickt, die mir Probleme machen...

Die halbierte Frau im Fahrstuhl kommt mir aber bekannt vor, eventuell Botched?

Die Frau ohne Unterkiefer kenne ich, aber die Zuordnung will einfach nicht klappen, genauso geht es mir mit dem Badewannen Bastelfreak :king:

Das mit den Spinnen ist mir wahrscheinlich nicht bekannt...

esta es la mejor mota

McClane

16 Oktober 2013, 17:45:31 #12 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2013, 17:48:12 von McClane
Zitat von: Roughale am 16 Oktober 2013, 17:17:04
Die Frau ohne Unterkiefer kenne ich, aber die Zuordnung will einfach nicht klappen

Das ist aus "Mirrors" von Aja (bei "Careful when laughing at someone.")
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Roughale

Zitat von: McClane am 16 Oktober 2013, 17:45:31
Zitat von: Roughale am 16 Oktober 2013, 17:17:04
Die Frau ohne Unterkiefer kenne ich, aber die Zuordnung will einfach nicht klappen

Das ist aus "Mirrors" von Aja (bei "Careful when laughing at someone.")

BINGO! Komisch, dass ich den nicht auf dem Zettel hatte, er schwirrte sogar schon der Name Aja in meinem Kopf...

esta es la mejor mota

Ong-Bockel

Der Badewannen-Bastelfreak stammt aus Ittenbachs "Dard Divorce".

McHolsten

Der Typ mit dem schmelzenden Gesicht ist "Body Melt".
Gore on!

Fleischsalatmitgurken

No sharp items dürfte Chromeskull sein.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Ozzy O

Das mit der Frau und den Spinnen könnte aus DÜSTERE LEGENDEN 3 sein. Ich meine mich zu erinnern, dass es dort so eine oder zumindest so eine ähnliche Szene gab  :00000109:
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Kill Mum!

Die s/w-Szene mit der Katze und der Erhängten ist aus "Der Leichenverbrenner".
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Kill Mum!

Zitat von: JasonXtreme am 16 Oktober 2013, 16:03:18
Woher is denn die Olle, die vom Motorboot neu frisiert wird!? Is das auch Piranha!?

Yep.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020