OFDb

Disney's Schöne&... DeluxeDVD gesucht

Begonnen von Rustin Parr, 18 Juni 2004, 14:44:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rustin Parr

Hallo,
gibts noch irgend nen Online-Laden, der die DoppelDVD/DeluxeDVD von Disney's "Die Schöne und das Biest" noch führt. (abgesehen von ebay)
Habe gedacht, dass der amazon-Preis von 27,99 mal runtergeht, hab aber zu lange gewartet ... bis es ihn halt nicht mehr gab.
Wieso aber wurde z.B. der "König der Löwen" ziemlich kurz nach Erscheinen schon für 14,99 angeboten?!

Eric

Zitat von: Rustin ParrWieso aber wurde z.B. der "König der Löwen" ziemlich kurz nach Erscheinen schon für 14,99 angeboten?!

Hallo,
vielleicht weil die DVD für 27,99 kein Arsch gekauft hätte??? Egal ob DISNEY oder nicht??

Ferner guckst du hier:

http://www.haendler-center.de/portal/loader.php?seite=ds_artikel_kataloge_detail&system_id=52406

Kleiner Tipp noch:
wäwäwä.goggle.dääh dann "PREISVERGLEICH" tippen und schon erhälst du Suchmaschinen mit dem besten Angebot.

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Hankey

Zitat von: Eric
Zitat von: Rustin ParrWieso aber wurde z.B. der "König der Löwen" ziemlich kurz nach Erscheinen schon für 14,99 angeboten?!

Hallo,
vielleicht weil die DVD für 27,99 kein Arsch gekauft hätte??? Egal ob DISNEY oder nicht??

Das ist natürlich absoluter Blödsinn! :roll:

Die Scheibe hat beim Erscheinen so gut wie überall 29,99 Euro gekostet und ging weg wie warme Semmeln und schaffte es locker-flockig auf Platz 1 der DVD-Charts!

Die Deluxe Edition von "Die Schöne und das Biest" war von Anfang in limitierter Form erschienen! Und Buena Vista hat von Anfang verlauten lassen, dass es von der DE keine Nachdrucke mehr geben wird, sobald das Teil ausverkauft ist! Von daher wird es schwer für dich werden, die Scheibe noch für einen guten Preis zu kriegen!

Die normale DVD dürfte aber noch überall zu haben sein!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dexter

Zitat von: Rustin ParrHallo,
gibts noch irgend nen Online-Laden, der die DoppelDVD/DeluxeDVD von Disney's "Die Schöne und das Biest" noch führt. (abgesehen von ebay)
Habe gedacht, dass der amazon-Preis von 27,99 mal runtergeht, hab aber zu lange gewartet ... bis es ihn halt nicht mehr gab.
Wieso aber wurde z.B. der "König der Löwen" ziemlich kurz nach Erscheinen schon für 14,99 angeboten?!
Bei Privatanbietern bei Amazon gibt es noch die Deluxe Edition ist aber sehr teuer.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00006FMZW/new/ref=sdp_new_d/028-7073856-8292506

SchmalzimOhr

ich find aber das geht noch schaut euch ma an was die bei amazon für blade runner ham wolln  :algo:
I am at war.I have been all my life and i would kill a million little girls to win.

Rustin Parr

Hallo,
habe die DoppelDVD zwar jetzt bei ebay ersteigert und 'ne Amaray erhalten. Ist das vielleicht die Schweizer Veröffentlichung? In Erinnerung habe ich immer, dass die DeluxeEdition nämlich immer in einem Pappschuber bei uns im Kaufhaus stand (als DVD noch nicht OOP war).

Spikes.girl

Hi.

Ich habe auch die Schöne und das Biest Deluxe Vision und die ist in einer Amary-Hülle.

Hatte sie auch bei Ebay vor 2 jahren für 17,99 Euro gekauft. In den ganzen Geschäften habe ich sie nur in den Amary-Hüllen gesehen.
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen! Bis in alle Ewigkeit!" - "Vereint gegen das Leben wie wir es kennen." Ginger Snaps

Rustin Parr

Vielen Dank für die Info.
Im (N/n)achhinein würde ich mal sagen, dass Disney für keine DVD-Veröffentlichung verschiedene Verpackungen genutzt hat und eigentlich auch nie etwas anderes als Amarays benutzte, oder?!

streetcleaner

Disney benutzt in DE nur Amarays bis heute. Ab und zu gab es bei den Pixar Sachen Pappschuber (MOnster AG, Nemo) aber das waren Ausnahmen.

Mr. Hankey

Zitat von: streetcleanerDisney benutzt in DE nur Amarays bis heute. Ab und zu gab es bei den Pixar Sachen Pappschuber (MOnster AG, Nemo) aber das waren Ausnahmen.

Falsch! Die Deluxe Edition von "Die Monster AG" wurde in einem (schicken) Digi-Pack ausgeliefert! Nichts da mit Pappschuber!
Ofdb-Filmsammlung

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: streetcleanerDisney benutzt in DE nur Amarays bis heute. Ab und zu gab es bei den Pixar Sachen Pappschuber (MOnster AG, Nemo) aber das waren Ausnahmen.

Falsch! Die Deluxe Edition von "Die Monster AG" wurde in einem (schicken) Digi-Pack ausgeliefert! Nichts da mit Pappschuber!

Das hat er bereits geschrieben...

Mr. Hankey

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Mr. Hankey

Das hat er bereits geschrieben...

Ich werde jetzt nicht ganz schlau, was du mir damit sagen willst.  :? Er hat doch geschrieben, dass die Monster AG in nem Pappschuber wäre, aber das stimmt einfach nicht! Es war ein Digi-Pack!

<Hankey, leicht verwirrt :???: >
Ofdb-Filmsammlung

Anime-BlackWolf

Zitat von: Mr. HankeyIch werde jetzt nicht ganz schlau, was du mir damit sagen willst.  :? Er hat doch geschrieben, dass die Monster AG in nem Pappschuber wäre, aber das stimmt einfach nicht! Es war ein Digi-Pack!

Pappschuber, Digipack... Naja... Er hat es auf den Punkt gebracht, dass es KEINE Disney-Releases in anderen Verpackungen als Amarays gibt, das reicht eigentlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020