OFDb

Eure letzten Einkäufe:

Begonnen von Frankenstein, 3 Januar 2014, 20:00:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

harrycanyon

11 (DVDs) für 12(€) aus der Videothek:
- Eine für 4
- C'est la vie
- Rocker
- Feed
- Burning Bright
- Eine Frage der Liebe
- Irreversibel
- Bloodrayne DC
- Chasing Ghosts
- Trick r Treat
- The Boston Strangler Uncut
Einziger Nachteil: Aufkleber runterkratzen.

IMP

Ein paar Blu-Ray´s über Ebay und Roteerdbeere

:icon_razz:
>>don't eat the fucking candy<<

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr Orange

Zitat von: harrycanyon am  8 Juni 2014, 15:48:14
11 (DVDs) für 12(€) aus der Videothek:
- Eine für 4
- C'est la vie
- Rocker
- Feed
- Burning Bright
- Eine Frage der Liebe
- Irreversibel
- Bloodrayne DC
- Chasing Ghosts
- Trick r Treat
- The Boston Strangler Uncut
Einziger Nachteil: Aufkleber runterkratzen.

Hast du da einfach mal bei der Videothek um die Ecke angefragt, ob die DVDs über haben, oder bist du da als Stammkunde bekannt und die haben dich angesprochen? Oder war das so ein offizieller Restposten-Verkauf?

Tor A, B, oder C  ;)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

IMP

9 Juni 2014, 15:12:31 #34 Letzte Bearbeitung: 9 Juni 2014, 15:27:23 von IMP
Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Juni 2014, 14:07:57
Zitat von: IMP am  9 Juni 2014, 13:42:42

:icon_razz:
Leider eine Fassung, vor der gewarnt sein will.

Danke für den Hinweis, werde sie mal mit der DVD vergleichen die ich auch noch da habe.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=99&vid=14779

EDIT:

Alter Schwede,
die DVD kannst ja in die Tonne treten im Vergleich zur Blu-Ray,
ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich nicht so anspruchsvoll, finde das Bild der Blu-Ray echt rattenscharf und gelungen.

Retro

Gerade vom Pfingstmarkt-Flohmarkt:

DVD's je 2€, Blu-ray 4€

Mr. Blonde

Lol, da hat jemand einen einzelnen CD-I-Controller verkauft?  :icon_mrgreen:

Retro

Den Controller und das Zelda. Zusammen 2€-  :icon_mrgreen:

IMP

Retro

MMeXX

Interessante Auswahl. Dead Set ist geil. Killer Joe müsste ich mir auch mal zulegen. Suspiria warte ich auf die BD und hoffe auf 'nen Kinorerelease.

Bei mir gab's heute:
Gold aus Nevada DVD (Koch Media Western Legenden #29)
Tarantula Blu-ray Disc

harrycanyon

13 Juni 2014, 10:35:01 #41 Letzte Bearbeitung: 13 Juni 2014, 11:00:08 von harrycanyon
Zitat von: Mr Orange am  9 Juni 2014, 14:45:15
Tor A, B, oder C  ;)
Spoiler: zeige
C

Obwohl ich A auch schon gemacht hab, da stand nämlich
"the Vanishing" im Regal und weil ich so den Verdacht hatte daß den
eh keiner mehr ausleiht hab ich mal angefagt und konnte den auch gleich für 2,50 mitnehmen.
Ja, das war bei "World of Video" , 10 St. für 12€.

Retro

Frisch aus dem Briefkasten:

Retro

Inbred...  :icon_eek:  Eingetauscht, angesehen, irgendwann mittendrin abgeschalten, auf Tauschticket gestellt.

Flohmarkt, alle Neu, je 1€:

Kenne nichts davon, mal sehen ob da was gutes dabei ist...

CarliSun

Gestern spontan zugeschlagen:  :icon_lol:

Kill Your Darlings - Wilde Jungs
On the Road
Into the wild

Jetzt muss ich nur noch schauen und berichten!  :icon_eek:

XOXO CarliSun
Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

chilidog

Heute mal beim Drogen Müller ein paar Schnäppchen gemacht - wenn ich mir die Preise auf amazon.de und hier in der ofdb.de ansehen, dann hat sich das gelohnt.

* Romper Stomper - 2-Disc Limited Collector's Edition - 14,99 €
* Django Unchained - BD Steelbook - 12,99 €
* Chained - BD Steelbook - 9,99 €
* Die Glücksritter - DVD 4,99 €

CarliSun

Narrator: "Remember this... even the most impossible parts of this story really happened."

John Keating: "No matter what anybody tells you, words and ideas can change the world."

Darkling Nocturnal

Beim Expert gefunden

The Crone (9 €)
Panic Button (3 €)
Zombie Rage (3 €)

Alle drei auf BD

MMeXX

20 Juni 2014, 23:27:04 #49 Letzte Bearbeitung: 21 Juni 2014, 00:04:47 von MMeXX
Zitat von: Darkling Nocturnal am 20 Juni 2014, 23:18:43The Crone (9 €)
Panic Button (3 €)
Zombie Rage (3 €)
Sagen mir alle überhaupt nix!?

Bei mir gab es nach langer Abstinenz mal wieder eine DVD von den "filmjuwelen": Der Greifer (1930)

Der wird dann demnächst für den Podcast gesichtet.

CarliSun

... und das sagt mir nix.  :zunge:
XOXO CarliSun

Retro

Panic Button ist klasse- zu unrecht eher unbekannt:

PANIC BUTTON

Vier User einer Social Network-Seite werden auserwählt, einen kostenlosen Urlaub mit anreise im Privatjet miteinander zu verbringen.
Während des fluges zum Urlaubsort besteht noch dazu die möglichkeit, eine große Menge Geld bei einem Quiz an Bord zu gewinnen- man muss nur die Nutzungsbedingungen akzeptieren...
Wie das so ist: Man fühlt sich sicher, keiner liest diese genau- und alle vier akzeptieren.
An Bord ist man alleine, lediglich ein Pilot scheint noch anwesend zu sein. Das Quiz läuft über Computermonitore mit einer elektronisch verfremdeten Stimme.
Die Fragen beginnen harmlos, betreffen allesamt die jeweilige Person direkt, und entbehren nicht manch kleinerer peinlichkeiten.
Doch schon in der zweiten Runde werden die Fragen sehr explizit, und so manches Geheimnis kommt ans Licht-
denn der Quizmaster, der sich nie zu erkennen gibt, kennt die wahren Antworten auf seine Fragen- die von den Kandidaten teils verleumdet, teils verharmlost werden- und teilt sogar genaue Daten und Fakten mit.
Als dann schließlich in der dritten Runde eröffnet wird, dass ab jetzt bei falschen Antworten jeweils eine Person der Freundesliste des jeweiligen Kandidaten vor laufender Kamera getötet wird, macht sich Angst und Panik breit...

Verweigeren von Facebook und ähnlichen Seiten wird der Flm sicher gefallen- zeigt er doch genau, wie dumm sich manche Menschen verhalten, die ihren kompletten Lebenslauf anderen mitteilen, und glauben im Netz sei alles anonym...
Die unbekannten Schauspieler machen ihre Sache sehr gut, reagieren nachvollziehbar- und bringen auch Panik und verzweiflung glaubhaft rüber.
Die Spannung steigert sich ständig und der Film hat keinerlei leerlauf- trotz seines sehr beengten Settings innerhalb eines Flugzeuges.

9/10

RoboLuster

Fand ich auch ganz ok, aber kein Highlight, so um die 6-7 Punkte. Handwerklich ok, Schauspieler auch. Das Setting kann punkten. Mehr ist allerdings nichts hängengeblieben, außer der Rahmenhandlung (auch schon länger her), daher für mich kein Highlight. Kamen ja viele "annähernd vergleichbare" Titel raus zu der Zeit, von denen ist mir "Would You Rather" am besten in Erinnerung geblieben. Auch wenn Panic Button ein anderes Konzept hatte als die anderen 4-5 "vergleichbaren" Titel. Trotzdem hat mir "Would You Rather" am besten gefallen (eigentlich der einzige, der mir wirklich gefallen hat).
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Retro

Mag sein, dass man als konsequenter Verweigerer von Seiten wie Facebook da durchaus noch einen Punktebonus gibt...
Ich bin so einer.  ;)

Darkling Nocturnal

Das klingt ja schon mal hochinteressant. Danke  :respekt: Panic Button stand schon lange auf meiner To-Die-Liste To-Buy-Liste. Dass man ihn dann in der Grabbelkiste für 3 € findet (warum gibt's keine tanzenden Smilies  :icon_sad: )

Angelus Mortis

Jo, hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm, klingt aber in der Tat nicht ganz uninteressant.

chilidog

Gestern angekommen:

Ein guter alter "Lutscho Fulki" Film :D   :D   :D

https://www.youtube.com/watch?v=Um2IjKX2K40

IMP

günstig ersteigert  :icon_mrgreen:

Ebay eben :respekt:

Mr. Blonde

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder ein paar Shirts gegönnt!  :banana:

Das Drive-Motiv ist der Hammer.  :dodo:

Ansonsten brauch ich nun noch eine neue Waschmaschine... oder ich kaufe mir einfach weiterhin neue Shirts!  :icon_mrgreen:

Retro

Neuzugänge:

Sowie den wohl grausamsten Film, der je gedreht wurde: (Anklicken auf eigene Gefahr- ich habe euch gewarnt!)

Spoiler: zeige

Keine Ahnung wann und OB ich jemals den Mut haben werde, mir das anzutun... gab es aber umsonst dazu.

Hmmm... Funktionieren Bilder nicht mit Spoiler-Funktion?  :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020