OFDb

dawn of the dead neuauflage?

Begonnen von keule, 29 Juni 2003, 19:09:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Player

Der DC ist schon vorgemerkt. Das sind mal erfreuliche Nachrichten. Hätte ich ja nicht gedacht, dass der KJ bekommt. Auf die Kinofassung kann ich verzichten, da ich ihn noch nicht gesehen habe. :wink: Hier die News bei kino.de

darkblade

Hört sich zwar gut an, aber was ist, wenn der KJ-freigegebene DC von "Dawn of the dead" geschnitten ist?

DC heißt heutzutage gar nichts mehr. Die haben doch sogar den total verstümmelten DC von "NBK" als DC verkauft, um diesen mit einer KJ-Freigabe veröffentlichen zu können und uncut gab es den DC dann als JK und ungeprüfte Fassung!

Könnte doch sein, dass es bei "Dawn of the dead" genauso gemacht wird!?

Hallenbeck

Zitat von: darkbladeHört sich zwar gut an, aber was ist, wenn der KJ-freigegebene DC von "Dawn of the dead" geschnitten ist?

DC heißt heutzutage gar nichts mehr. Die haben doch sogar den total verstümmelten DC von "NBK" als DC verkauft, um diesen mit einer KJ-Freigabe veröffentlichen zu können und uncut gab es den DC dann als JK und ungeprüfte Fassung!

Könnte doch sein, dass es bei "Dawn of the dead" genauso gemacht wird!?

Naja, bei Best Entertainment und LP kann ich mir sowas schon vorstellen, aber bei Universal Pictures?!

Hallenbeck

darkblade

Oder, noch besser, die veröffentlichen die Kauf- und Verleih-DVD mit einer KJ-Freigabe, nur das die Kauf-DVD cut ist und die Verleih-DVD uncut!
Kann ich mir heutzutage alles vorstellen!

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: darkbladeOder, noch besser, die veröffentlichen die Kauf- und Verleih-DVD mit einer KJ-Freigabe, nur das die Kauf-DVD cut ist und die Verleih-DVD uncut!
Kann ich mir heutzutage alles vorstellen!

So ein Quatsch! Warum sollten die, obwohl der Film in der Ungekürzten Fassung 'ne KJ-Freigabe bekommen hat, sich nochmal die mühe machen um den Film zu kürzen um dann wiederrum Geld auszugeben für eine erneute Prüfung?
Hör auf hier solche Mutmaßungen in die Welt zu setzen und warte auf das erscheinen der DVD

Mr. Hankey

darkblade du machst dir echt zu viele Sorgen. Skepsis ist O.k., aber zuviel verdirbt einem den Spass! :wink:

Universal hat von Anfang an gesagt, dass sie den DC nur in den Verkauf bringen, wenn sie ihn ungeschnitten mit einer KJ durchbekommen und das haben sie nun. Eine Extra-Cut-Auflage ist daher absolut unnötig und würde auch wieder unnütze Arbeit und Kosten für Universal bedeuten. Und das hat Universal, im Gegensatz zu gewissen anderen Firmen, nicht nötig!

Also bleib mal ganz locker! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Monroe

Zitat von: Mr. Hankeydarkblade du machst dir echt zu viele Sorgen. Skepsis ist O.k., aber zuviel verdirbt einem den Spass! :wink:

Universal hat von Anfang an gesagt, dass sie den DC nur in den Verkauf bringen, wenn sie ihn ungeschnitten mit einer KJ durchbekommen und das haben sie nun. Eine Extra-Cut-Auflage ist daher absolut unnötig und würde auch wieder unnütze Arbeit und Kosten für Universal bedeuten. Und das hat Universal, im Gegensatz zu gewissen anderen Firmen, nicht nötig!

Also bleib mal ganz locker! :wink:

Dem kann ich mich nur anschließen :respekt:

Außerdem verrät uns die FSK-Online Seite, dass der Dir. Cut ziemlich genau 105:00 Min lang ist, die normale Fassung 96:00 Min. Macht also genau 9 Min. Unterschied und davon reden wir doch die ganze Zeit :wink:

darkblade

Auf jeden Fall ist es ungewöhnlich, dass die FSK bei diesem Film so "großzügig" ist. (selbe bei Freddy vs. Jason)
Horrorfilme haben doch sonst fast immer Probleme uncut eine FSK-Freigabe zu erhalten!

quaker

Zitat von: darkbladeAuf jeden Fall ist es ungewöhnlich, dass die FSK bei diesem Film so "großzügig" ist. (selbe bei Freddy vs. Jason)
Horrorfilme haben doch sonst fast immer Probleme eine FSK-Freigabe zu erhalten!
Man kann natürlich auch krankhaft nach irgendwas suchen...hauptsache man hat immer was zu meckern.

Newendyke

Im Falle von Freddy vs. Jason denke ich, dass der hohe selbstironische Charakter (vorallem Seitens Freddy) das Ganze etwas entschärft und nicht als ultraharter Horrorstreifen rüberkommt, bei der FSK-Kommission.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

andi1234

ein paar bilder mit kurzer erklärung des unrated dc gibts hier:
http://www.homepageofthedead.com/cgi/forum/forum.pl?f=7&m=11814
sehr intressant was universal da releast  |-)

MPAA

Ich kann es kaum erwarten, die Unrated zu schauen!!!

Die Bilder sehen zum Teil schon recht derb aus...

Gruss MPAA

DarKson

Zitat von: andi1234ein paar bilder mit kurzer erklärung des unrated dc gibts hier:
http://www.homepageofthedead.com/cgi/forum/forum.pl?f=7&m=11814
sehr intressant was universal da releast  |-)

Also das wurde damit gemeint als gesagt wurde der DC enthält mehr Handlungsabläufe.  :algo:
Die Bilder sehen sehr geil aus und ich kann es kaum erwarten das Ding in der Hand zu halten.   :dodo:

The Godfather

Hi,

hoffe es wurde noch nicht gefragt:

http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12911

Ist diese DVD jetzt auch unrated? Bei den Link oben, in den Bilder der unrated gezeigt wurden, haben die ja die RC 3 erwähnt ... dann müsste die ja unrated sein, oder?

Headynem

Sollte,es steht ja auch bei den Angaben TBC dabei.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dexter

Zitat von: The GodfatherHi,

hoffe es wurde noch nicht gefragt:

http://www11.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12911

Ist diese DVD jetzt auch unrated? Bei den Link oben, in den Bilder der unrated gezeigt wurden, haben die ja die RC 3 erwähnt ... dann müsste die ja unrated sein, oder?
Von der Spieldauer ist es wohl die Kinofassung.

Ich habe hier ein Bild, jedoch weiß ich nicht ob es wirklich die HK Unrated Fassung ist??



Jedenfalls wird die deutsche so ähnlich aussehen.

Deadite

Auf dem Bild hier ist zu lesen, dass die abgebildete DVD als Sprachen Englisch und Thai hat. Wird also wohl die thailändische DVD sein.

mfg Deadite

MD-KrAuSeR

ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber es gibt nicht einen Grund (ausser dass der Dvdplayer nur rc1 kann) sich nicht die dt. DVD zu kaufen, weil :arrow:  Directors Cut und 2 Monate früher als die us draussen.

The Godfather

Und die DVD auf dem Bild ist auch RC 3. Dann war wohl davon bei dem einen Link die Rede.

Mal schauen, was CD-WOW noch als Angabe zu der HK-DVD dazu schreibt. Falls es der DC ist, kaufe ich die mal. Ist ja recht günstig (+Rabattlink!).

Dexter

Zitat von: MD-KrAuSeRich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber es gibt nicht einen Grund (ausser dass der Dvdplayer nur rc1 kann) sich nicht die dt. DVD zu kaufen, weil :arrow:  Directors Cut und 2 Monate früher als die us draussen.
Eigentlich nicht aber wenn sich jemand für eine andere Fassung interresiert dann gebe ich ihn Infos über diese Fassung :respekt:

Noch mehr Bilder gefunden. Ist das wirklich die Thai DVD ??
http://www.tower3a.com/cgi-bin/ut/topic_show.cgi?id=3820&pg=2&bpg=1

Anime-BlackWolf

Zitat von: dexter
Noch mehr Bilder gefunden. Ist das wirklich die Thai DVD ??
http://www.tower3a.com/cgi-bin/ut/topic_show.cgi?id=3820&pg=2&bpg=1

Das ist eine offizielle RC-3 DVD für ganz Südostasien, siehe auch HK-Freigabe oben auf dem Cover...

Die hat zahlreiche Untertitel in Koreanisch, Chinesisch, Thai usw.
Die Thailänder bekommen doch wie wir Deutsche auch immer Synchros.

Die Deutsche wird die interessanteste Scheibe, da 2 verständliche Sprachen, uncut und alle Extras. Wofür Import ? Will anamorphes PAL...

McHolsten

Zitat von: Anime-BlackWolf
Die Deutsche wird die interessanteste Scheibe, da 2 verständliche Sprachen, uncut und alle Extras. Wofür Import ? Will anamorphes PAL...

Vielleicht kommt ja bald noch ne DTS DVD...unwahrscheinlich ist dies nicht!
Gore on!

flesh

Die Bilder sind ja schon ma der absolute Hammer! Kanns kaum erwarten, die Scheibe in den Haenden zu halten. Wann ist gleich wieder die VOE angekuendigt? Ich weiss, wurde hier schon ma erwaehnt, aber der Thread ist ja mittlerweile etwas lang geraten und ich habs wieder vergessen...  :oops:

PsYcHO


flesh

Zitat von: PsYcHO19. August :)

Thx! Der Termin ist jetzt schon mal vorgemerkt! Ich glaub, ich lasse mich bis dahin ins kuenstliche Koma versetzen und wache erst dann wieder auf, wenn die Scheibe draussen ist  |-)

Headynem

Tjojo ich will nich wissen was dann die Deutsche kosten wird LÖL. Mal gespannt ob die dann unter 15euro Liegen wird.....
Ne Deutsche kommt mir auf jedenfall nich ins Haus..
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

The Godfather

Zitat von: HeadynemTjojo ich will nich wissen was dann die Deutsche kosten wird LÖL. Mal gespannt ob die dann unter 15euro Liegen wird.....
Ne Deutsche kommt mir auf jedenfall nich ins Haus..

Genau. Darum greife ich auch lieber auf eine DVD aus dem Ausland zurück. :wink:

Wolfhard-Eitelwolf

Welchen Vorteil hat denn die ach so tolle Fassung aus dem Ausland? Ich kann keinen finden und bei cd-wow ist der Preis der RC3 in etwa auf dem Nievau der deutschen Disc  :algo: Aber stimmt ja, koreanische DVDs sind für Qualität bekannt ;) :D

Headynem

Was kostet den die Deutsche,hmm?
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Wolfhard-Eitelwolf

Wohl rund 20 Euro und die dumme RC3 18 oder so. Manchmal ists echt merkwürdig über was hier diskutiert wird  :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020