ENDLICH SMF 2.07

Begonnen von admin, 24 Januar 2014, 21:54:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Wird es wieder möglich sein, Videos einzubetten?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Momentan gibt es wohl das Problem, daß das rausgesuchte Plugin auch Signaturen einbettet. Max muß erstmal was anderes finden.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Eric

Zitat von: LeCrumb am  4 Februar 2014, 01:44:46
Hab mich mal erbarmt. ;)

BÄÄM!!

Danke! Echt, ..., danke vielmals!!!   :D
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

4 Februar 2014, 12:28:03 #33 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 12:41:16 von MMeXX
Video-Einbettung soll wiederkommen, richtig. Ich bleibe auch dran, aber eine geplante Datenumstellung soll erstmal noch vorgenommen werden, bevor dann auch die restlichen Modifikationen (eben Video-Einbettung und auch der Spoiler-Knopf) eingeschaltet werden. Wenn das erledigt ist, war Neos Plan auch die Abstimmung über mögliche Themes.

Alternativ könnt ihr wegen möglicher Themes auch u.a. hier: http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?action=search;version[]=77 schauen und Vorschläge machen.

EDIT: Werde eventuell heute Abend noch 'ne neue Version der Video-Mod testen. Hoffentlich klappt das dann...

Neo

Bin die tage leider arg im stress, vor Donnerstag kann ich leider nichts machen. Daher bitte etwas Geduld.

vg neo

-----

Zitat von: MMeXX am  4 Februar 2014, 12:28:03
Alternativ könnt ihr wegen möglicher Themes auch u.a. hier: http://custom.simplemachines.org/themes/index.php?action=search;version[]=77 schauen und Vorschläge machen.
Mir ist das derzeitige Theme angenehm.
Einzig die Zitate könnten etwas platzsparender und mit blasserer Hintergrundfarbe in Erscheinung treten.

MMeXX

4 Februar 2014, 21:14:35 #36 Letzte Bearbeitung: 4 Februar 2014, 21:17:03 von MMeXX
Zitat von: MMeXX am  4 Februar 2014, 12:28:03EDIT: Werde eventuell heute Abend noch 'ne neue Version der Video-Mod testen. Hoffentlich klappt das dann...
Scheint weiterhin nicht zu funktionieren. Siehe n0NAMes Signatur... Ich lasse die Einbettung jetzt trotzdem erstmal aktiv.

EDIT: Ich habe den Eindruck, dass nur in den Signaturen Videos direkt angezeigt werden. Da ist doch was nicht korrekt...

MMeXX

Ich habe jetzt eine andere Modifikation für die Videoeinbettung ausgewählt. Die scheint grundsätzlich zu funktionieren, aber zumindest bei mir scheint das mit Vimeo nicht ganz hinzuhauen. Anzahl der eingebetteten Videos pro Seite ist natürlich auch wieder begrenzt.

Mayoko

Wann kommen eigentlich die SPOILER Tags wieder zurück?  :pfeif:

Don´t worry, be happy!

MMeXX

Es gilt weiterhin:
Zitat von: Neo am  4 Februar 2014, 13:17:00Bin die tage leider arg im stress, vor Donnerstag kann ich leider nichts machen. Daher bitte etwas Geduld.

vg neo

Hedning

Kann mir jemand sagen, was die aktuelle Begrenzung für die Größe von Avatarbildern ist?

MMeXX

Zitat von: Hedning am 10 Februar 2014, 13:53:30Kann mir jemand sagen, was die aktuelle Begrenzung für die Größe von Avatarbildern ist?
Für Bilder von Festplatte gilt eine Begrenzung von maximal 100 x 100 Pixel. Möglicherweise auch eine maximale Dateigröße von 100 kb, da bin ich aber nicht ganz sicher.

RoboLuster

10 kb!

4. Avatare & Signaturen
Maximalgröße für Avatare: 100x100 Pixel, 10 kb – nicht animiert!
Maximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Dann eben so. :D Ich hatte gar nicht bei den Regeln geguckt, das wäre zu einfach gewesen...

Hedning


Neo

Spoiler Mod ist installiert und geht!

:algo: :algo: :algo: :algo:

MMeXX

Sehr schön! :respekt:

Mr. Blonde

Luke ist der Sohn vom ollen Vad(d)er.

:respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Klasse, die schwarzen Balken sind endlich zurück!  :icon_smile:

Don´t worry, be happy!

Palaber-Rhabarber


War mir klar, dass ausgerechnet DU hier nachschaust.  :icon_rolleyes:

RoboLuster

LOL!!

----------------------------------
WO IST UNSER RADIOAKTIV HIN? ICH EMPFANGE KEINE MUSIK MEHR!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 13 Februar 2014, 21:03:39
LOL!!

----------------------------------
WO IST UNSER RADIOAKTIV HIN? ICH EMPFANGE KEINE MUSIK MEHR!

Marge!? Versteckst du Männer im haus? Radioaktive männer?

...

VORSICHT, RADIOACTIVE MAN!!!

...

AUF ZUM ATOM! - Auf zum Atem!

usw.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

@Palaber-Rhabarber:

Muss ich das jetzt verstehen, oder durfte ich vielleicht nicht mal nachfragen?? War ja schließlich nicht die Einzige... :icon_rolleyes:

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

14 Februar 2014, 11:11:33 #53 Letzte Bearbeitung: 14 Februar 2014, 11:15:21 von Mr. Blonde
Zitat von: Mayoko am 14 Februar 2014, 11:00:26
@Palaber-Rhabarber:

Muss ich das jetzt verstehen, oder durfte ich vielleicht nicht mal nachfragen?? War ja schließlich nicht die Einzige... :icon_rolleyes:

Ich denke, das war an mich gerichtet! Schließlich steht da ja eindeutig "DU", also ich! Case closed.

Wer das liest ist doof.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Ah, wie cool! Mal schauen ob das hier noch klappt:

Alles kaputtschlagen!?

:dash:

Scheint zu funktionieren!  :king:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Wann kann man denn wieder mit dem Chat rechnen? *nerv*  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 21 Februar 2014, 23:49:23
Wann kann man denn wieder mit dem Chat rechnen? *nerv*  :icon_mrgreen:
Derzeit wird geschaut, welcher Anbieter da am ehesten passt.

Eric

Zitat von: MMeXX am 22 Februar 2014, 00:05:57
Zitat von: Mr. Blonde am 21 Februar 2014, 23:49:23
Wann kann man denn wieder mit dem Chat rechnen? *nerv*  :icon_mrgreen:
Derzeit wird geschaut, welcher Anbieter da am ehesten passt.

T-Online?

Uahahahahahaha  :laugh: :zunge:  :LOL:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KrawallBruder

äh, schääääääääääddddddddd?

666psheiko

Der Amazonlink oben im Forumskopf funzt nicht richtig, kann das bitte jemand korrigieren.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020