OFDb

DVD-Profiler-DVD-Suche-Thread

Begonnen von Dr. Phibes, 2 Juli 2003, 11:50:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

outsiders

mal ne Frage zum Proflier so:

bei meiner Collection werden einfach einige DVDs nicht angezeigt ?? :roll:

http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=onedonep

122,113, 109,107,106 ??

beim hochladen klappt alles normal, nur hier ehlen die halt ??

quaker

Vielleicht irgendeinen Filter drin ?

ddd

Zitat von: outsidersmal ne Frage zum Proflier so:

bei meiner Collection werden einfach einige DVDs nicht angezeigt ?? :roll:

http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=onedonep

122,113, 109,107,106 ??

beim hochladen klappt alles normal, nur hier ehlen die halt ??

geh mal in "change options" (auf der page) und klicke bei "Include In Public Listing" "adult titles" an. Ich denke, dass damit das Problem behoben ist.

Ulthar

Ich schau grad in meinen Profiler, und was muß ich sehen:

die "007 - in tödlicher Mission" wurde durch "In Hell"

ersetzt!

Was soll denn der Schwachsinn? Hatt da einer beim Erstellen des "In Hell" Profils die falsche EAN erwischt? Kann ja wohl nicht sein.
8O

Nerf

Wie lange dauert das eigentlich noch, bis mal das komplette "Goodbye Lenin"-Profil erhältlich ist? Die DVD ist seit über einem Monat draußen, selbst die neue SE von "Reservoir Dogs" ist schon in den Updates drin!
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Zitat von: NerfWie lange dauert das eigentlich noch, bis mal das komplette "Goodbye Lenin"-Profil erhältlich ist? Die DVD ist seit über einem Monat draußen, selbst die neue SE von "Reservoir Dogs" ist schon in den Updates drin!
Solange kein User nachträgt und vervollständigt, bleibt die DVD noch 10 Jahre ohne Update. :lol:

dj_amadeo

Weiß jemand warum (man/oder nur ich) die RD Special Edition net eintragen kann? Der kennt nähmlich den EAN-Code nicht aktualisiert hab ich schon.

Ulthar

Zitat von: dj_amadeoWeiß jemand warum (man/oder nur ich) die RD Special Edition net eintragen kann? Der kennt nähmlich den EAN-Code nicht aktualisiert hab ich schon.

schau mal eine seite weiter vorn  :wink:

quaker

Zitat von: dj_amadeoWeiß jemand warum (man/oder nur ich) die RD Special Edition net eintragen kann? Der kennt nähmlich den EAN-Code nicht aktualisiert hab ich schon.
Also du kannst sie nicht deiner Sammlung hinzufügen ? Finden tust du das Teil auch nicht in der Liste ?

btw: Die Tusse auf deinem Ava sieht ja mal gar nicht schlecht aus. 8)

edit: Ulthar war mit ner Lösung etwas schneller...

DukeNukem69

Zitat von: UltharIch schau grad in meinen Profiler, und was muß ich sehen:

die "007 - in tödlicher Mission" wurde durch "In Hell"

ersetzt!

Was soll denn der Schwachsinn? Hatt da einer beim Erstellen des "In Hell" Profils die falsche EAN erwischt? Kann ja wohl nicht sein.
8O

Zum Glück schaue ich mir vorher immer die Aktualisierung an, hätte den Scheiß nämlich auch beinahe übernommen :motz:

dj_amadeo

@ Ulthar: Danke hab's gesehen

ZitatDie Tusse auf deinem Ava sieht ja mal gar nicht schlecht aus
w-)

louis funse

Ich suche die EAN zur CMV DVD von Day of the Dead.
Danke im Vorraus. :)

Gruß Thomas

quaker

CMV DVD haben keinen EAN. Entweder per DVD Laufwerk lesen lassen oder in der Liste gucken.

Hellseeker

Tarantino Gold Box (Universum)
Full Metal Yakuza (AFN)
Hiruko - The Goblin (ist wohl ein Bootleg)

Ulthar

ist die deutsche Exorzist Box eigentlich immer noch nicht drin?

lastboyscout

Bei meiner RC 3 - DVD " Double Vision " ist statt dem EAN - Code ein weißes Feld.

Über Titelsuche finde ich ihn nicht, DVD - Laufwerk zum Einlesen habe ich nicht.

Wer hat die und kennt die EAN?

Danke schonmal.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

LJSilver

Version 2.2.0 vom DVD Profiler ist draußen.

www.dvdprofiler.com

Hackfresse

Da wird dann einfach geupdated oder muss man dann alles neu machen ?

Sorry, falls das ne blöde Frage sein sollte.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

LJSilver

Zitat von: HackfresseDa wird dann einfach geupdated oder muss man dann alles neu machen ?

Sorry, falls das ne blöde Frage sein sollte.

Einfach drüberbügeln, wird alles automatisch übernommen.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

outsiders

jetzt kommt gleich ne ganze Menge:

die dt. Kauf DVD von Charlies angels 2
die TIN Box von X-Men 2
Tarantino Gold Collection
die RC 1 Box von Dark angel Season 2
Halloween Perfect Collection

EDIT: also ich hab gerade mal bei einem Kollegen geguckt, und der hat Charlies Angels (ist die gleiche EAN wie bei mit)und Tarantino schon drinne. Bei mir findet der aber partout nichts. :satan:

Mr. Hankey

Zitat von: outsiders
Halloween Perfect Collection

Habe ich bereits eingetragen und eingesendet. Müssen die Profiler-Leute nur noch updaten! Und das kann leider bis zu 4 Wochen dauern! :schwul:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

DerNetteMann

Hi ! Ich wollte meine neuen Filme im Profiler eintragen (per EAN) (final destination2 und schöne bescherung) und dann hab ich noch Zombi 3 und 4 (aber die haben kein EAN Code) !

wieso nimmt der den EAN Code net mehr an ? der aktualisiert auch gar nicht mehr das Online Profile usw.  :cry:

LJSilver

Zitat von: DerNetteMannHi ! Ich wollte meine neuen Filme im Profiler eintragen (per EAN) (final destination2 und schöne bescherung) und dann hab ich noch Zombi 3 und 4 (aber die haben kein EAN Code) !

wieso nimmt der den EAN Code net mehr an ? der aktualisiert auch gar nicht mehr das Online Profile usw.  :cry:
Schon auf Version 2.2.0 geupdatet?

DerNetteMann

DerNetteMann

aber normalerweise hat das doch nichts mit der Profiler Version zu tun oder doch ?

quaker

Zitat von: DerNetteMannaber normalerweise hat das doch nichts mit der Profiler Version zu tun oder doch ?
Hääätte aber sein können. Zwar nicht müssen aber können. :mrgreen:

DerNetteMann

aber normalerweise müsste man doch die DVD eintragen können oder nicht ? (es geht nämlich immer noch nicht) den EAN kennt er net !

quaker

Zitat von: DerNetteMannaber normalerweise müsste man doch die DVD eintragen können oder nicht ? (es geht nämlich immer noch nicht) den EAN kennt er net !

Ein paar Vorschläge :
1. Du reparierst die Datenbank.
2. Du guckst fedd in der Liste nach den DVDs.
3. Du gibts die DVD von selber ein.
4. Du gibts dir die Kugel weils ja fohl schaise ist, weil die anderen Leute deine guhlen neuen DVDs dann nicht sehen können. Das würde mich auch zum weino0rn bringo0rn. :-((  :schlaf:

DerNetteMann

Zitatweil die anderen Leute deine guhlen neuen DVDs dann nicht sehen können. Das würde mich auch zum weino0rn bringo0rn.

das ist mir doch ...egal ! ob die anderen die sehen ! der profiler ist eigendlich nur für mich, damit ich weiss was ich für filme habe !

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020