OFDb

[WM 2014] Gruppe E (Schweiz, Ecuador, Frankreich, Honduras)

Begonnen von MMeXX, 3 Juni 2014, 14:43:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

3 Juni 2014, 14:43:30 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2014, 10:50:46 von MMeXX
Und so wird in Gruppe E gespielt:

So., 15.06., 18 Uhr
Schweiz - Ecuador 2:1
So., 15.06., 21 Uhr
Frankreich - Honduras 3:0

Fr., 20.06., 21 Uhr
Schweiz - Frankreich 2:5
Sa., 21.06., 00 Uhr
Honduras - Ecuador 1:2

Mi., 25.06., 22 Uhr
Honduras - Schweiz 0:3
Ecuador - Frankreich 0:0

Abschlusstabelle:
1. Frankreich
2. Schweiz
3. Ecuador
4. Honduras

Deer Hunter

15 Juni 2014, 20:52:30 #1 Letzte Bearbeitung: 15 Juni 2014, 20:55:13 von Deer Hunter
Puh, die Schweiz macht es ja spannend... :zwangsjacke:

Tragisch für Ecuador natürlich... :icon_sad:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Von tragik würde ich da nicht sprechen. Die Nati hat ja gerade in HZ 2 gezeigt, dass sie die 3 Punkte will und schon beim nicht anerkannten Tor Pech gehabt. Das geht aus meiner Sicht schon in Ordnung.

Deer Hunter

Tragisch deshalb, weil die Südamerikaner auch ihre Chancen hatten und in Führung gehen konnten.

Dass der Sieg letztendlich für die Schweiz verdient war, habe ich nie bestritten.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

MMeXX

Bei Honduras werden wohl noch ein paar Bäume gefällt werden, die gehen ja äußerst robust zu Werke. :icon_lol:

KrawallBruder

Hat ja gestern noch ordentlich geknallt!

Aber was war denn das mit dem Abpfiff? Wie kann man nur mitten in einer Torchance abpfeifen...

MMeXX

Ja, der Abpfiff war mal wieder großes Kino. Aber der Schiri hat mur ohnehin nicht sehr gefallen.

Deer Hunter

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 21 Juni 2014, 11:26:48
Aber was war denn das mit dem Abpfiff? Wie kann man nur mitten in einer Torchance abpfeifen...

Du machst wohl nie pünktlich Feierabend, oder was? :icon_mrgreen: ;) :kotz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Die Niederlage ist mindestens ein Tor zu hoch ausgefallen, ein Fehler beim Wiederanpfiff und der ganze Spielplan ist ex - aber die Franzosen sind wohl mit Holland jetzt auf Europa-Verteidigungskurs...

Und Ottmar darf sich nicht hängen lassen, Honduras sollte zu schaffen sein...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Endlich sind auch mal europäische Teams weitergekommen. :icon_mrgreen: Die Schweizer mit starker taktischer Leistung und dem auch in der Höhe verdienten Erfolg. Bei Frankreich hatte ich selsbt nah dem Platzverweis für Ecuador nicht den Eindruck, dass das Spiel entschieden war. Da sind ja noch einige Raketen bei den Südamerikanern gezündet worden. :icon_eek: Wobei ich es den Schweizern gönne, unter den letzten 16 zu sein.

Moonshade

Finde ich auch gut, ist ja eh die WM der unerwarteten Erfolge. Und die Dominanz der Süd/Mittelamerikaner ist ja schon zu bemerken - da möchte ich noch ein bißchen Kontrastprogramm haben...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020