OFDb

[WM 2014] Gruppe H (Belgien, Algerien, Russland, Südkorea)

Begonnen von MMeXX, 3 Juni 2014, 14:51:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

3 Juni 2014, 14:51:21 Letzte Bearbeitung: 22 Juni 2014, 23:54:54 von MMeXX
Und noch die gruppentechnisch "Letzten":

Di., 17.06., 18 Uhr
Belgien - Algerien 2:1
Mi., 18.06., 00 Uhr
Russland - Südkorea 1:1

So., 22.06., 18 Uhr
Belgien - Russland 1:0
So., 22.06., 21 Uhr
Südkorea - Algerien 2:4

Do., 26.06., 22 Uhr
Südkorea - Belgien
Algerien - Russland

Moonshade

Wird Zeit, daß es losgeht, ich will jetzt endlich sehen, was die Belgier so können - da kann Algerien schnell zur Stolperfalle werden (siehe: 1982).
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Deer Hunter

Zitat von: Moonshade am 17 Juni 2014, 11:27:16
Wird Zeit, daß es losgeht, ich will jetzt endlich sehen, was die Belgier so können - da kann Algerien schnell zur Stolperfalle werden (siehe: 1982).

Da bin ich allerdings auch gespannt. Dieses ständige Gequatsche vom ach so geheimen Geheimfavorit finde ich langsam aber sicher zum  :kotz:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Moonshade

Am Ende gewinnt Südkorea lässig diese Gruppe... :icon_mrgreen:

Aber wir sollten uns ja für alle Fälle schon mal den tendenziellen Achtelfinalgegner anschauen... :skeptisch2: :golly: :thinking:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

MMeXX

Nach dem mäßigen Belgien - Russland wurde bei Südkorea - Algerien wieder schön aufgedreht und selbst bei der deutlichen 3-Tore-Führung Algeriens blieb noch Spannung drin, da die Südkoreaner immer schön weiter versucht haben. Schönes Spiel! :respekt: Belgien damit durch, während alle anderen dann sicher nochmal kämpfen werden, um das zweite Ticket für das Achtelfinale (dann gegen Deutschland?) zu lösen.

Moonshade

Nach dem definitiven Gurkenspiel RUS-BEL hat mich ALG-SKO wieder mit dem Fußball versöhnt, ein flotter Sturmlauf zu allen Seiten, ein halbes Dutzend Tore, fast alle wunderbar herausgespielt und keine Rücksicht auf Verwandte. Wer konnte das ahnen? :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020