OFDb

[WM 2014] Achtelfinale 5: Frankreich - Nigeria

Begonnen von MMeXX, 26 Juni 2014, 10:56:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Montag, 30.06., 18 Uhr:
Frankreich - Nigeria

Von Nigeria habe ich bisher kaum was sehen können. Die Franzosen mit dem dezenten Schongang im letzten Gruppenspiel könnten leicht aus dem Tritt sein. Dennoch sollte die Equipe Tricolore hier als Sieger vom Platz gehen.

Deer Hunter

Ich habe bis jetzt artig jedes Spiel der Nigerianer ertragen. Die ersten beiden waren ein Graus, gegen Argentinien riefen sie zum ersten mal ihr Potential ab und spielten recht gefällig.
Scheint so, als hätten die Nigerianer eine Art deutsches Phlegma, wenn es gegen vermeintlich leichtere Gegner geht, sich schwer zu tun, aber wenn es gegen favorisierte Teams geht, locker und leicht aufzuspielen.
Naja, trotzdem denke ich, realistisch betrachtet, darf man den Franzosen zum Einzug ins Viertelfinale gratulieren, auch wenn sie der Favorit sind. Dafür waren mir die Leistungen der Nigerianer einfach zu schwach.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Palaber-Rhabarber


Moonshade

Die letzten 30 Minuten waren ganz unterhaltsam, wie ich feststellte, ich hab mir aber sagen lassen, daß die ersten 60 nicht gerade ein Ruhmesblatt waren - geht den Franzosen also praktisch wie den Deutschen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Nerf

Bei den afrikanischen Teams ist die Tagesform und das Motivationslevel aber anscheinend auch davon abhängig, ob Tags zuvor der Funktionär mit dem Geldköfferchen eingeflogen ist. Das kann kein Gegner der Welt vorher abschätzen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020