OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

psychopaul

Danke,Duke,hatte die irgendwie nie gefunden. :?

Obwohl ich darüber auch net erfreut bin! :-((
(platz achtzehn)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Player

Höh, Germany ist auf Rang vier! Musst es schon richtig nach "Pl." sortieren.
Die Ösis auf 18 und die Schweizer auf 13.

psychopaul

Jop,insgesamt seid ihr noch 4ter,aber in diesem Jahr nur auf Platz 15! :wink:

Hat Duke eh so geschrieben.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Zitat von: PlayerHöh, Germany ist auf Rang vier! Musst es schon richtig nach "Pl." sortieren.

Es ging ja auch um die Jahreswertung 03/04 :wink:

P.S.: Lübeck führt schon 1:0 8O

Captain_Chaos.ONE

Und hat trotzdem 3:2 verloren  :wall:  :(

Player

War echt ein geiles, Pokal-würdiges Spiel. 8O
Das Handspiel, was alle vorm 3:2 gesehen haben wollen, war überhaupt keins. Weiß nicht, wo man da ein Handspiel gesehen haben soll.  :doof:

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: PlayerHöh, Germany ist auf Rang vier! Musst es schon richtig nach "Pl." sortieren.

Es ging ja auch um die Jahreswertung 03/04 :wink:

Hab's jetzt auch geschnallt. :wink:

Captain Oi

Zitat von: PlayerWar echt ein geiles, Pokal-würdiges Spiel. 8O
Das Handspiel, was alle vorm 3:2 gesehen haben wollen, war überhaupt keins. Weiß nicht, wo man da ein Handspiel gesehen haben soll.  :doof:

Warum hat sich der Trainer von Lübeck überhaupt so künstlich aufgeregt?  :doof: Es war weder absichtliches noch unabsichtliches Handspiel. Es war nämlich überhaupt kein Handspiel! :wink:
Bin ja gespannt, was er nächsten Montag um 22 Uhr noch zu melden hat, dieser Arsch.  :mrgreen:  8)

Captain Oi :dodo:

Stefan M

Nach dem 1:2 für Lübeck habe ich tatsächlich geglaubt, Bremen packt das nicht mehr. Aber ich rechne sowieso seit dem ersten Rückrundenspieltag mit einem Einbruch der Werderaner, doch er kommt und kommt (glücklicherweise) nicht. So kann es meinetwegen weitergehen, doch die nächsten zwei Hürden in Wolfsburg und Stuttgart müssen erstmal bewältigt werden. Da kann nämlich ganz schnell das komfortable Punktepolster schmelzen...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Captain_Chaos.ONE

Ich sag nur:

2000 - Leverkusen
2001 - Schalke

:twisted:  :twisted:  :twisted:

quaker

Meine Fresse...hat Werder ein Glück. Aber wenn die sich so weiter präsentieren, dann gehts bergab. :dodo: Ach ja und das Handspiel hätte ich gepfiffen. 8O

Ulthar

Das einzig schöne am Bremer Duselsieg ist ja, dass der Finalgegner auf jeden Fall UEFA Cup spielt, da Bremen die Champions League Teilnahme ja wohl nicht mehr zu nehmen ist.

Jetzt hoff ich nur noch das Gladbach heute Abend gewinnt. (wäre langsam mal wieder an der Zeit, aber bei der Chancenauswertung derzeit befürchte ich das schlimmste )

quaker

Endlich hat die FIFA reagiert...Ailton und Co. können nicht mehr eingebürgert werden. Richtig so...scheiss geldgeile Säcke. Pech, wenn man nicht in der Nationalmannschaft berücksichtigt wird...aber wenn ich Ronaldo usw. hätte, würde ich auch nicht das kleine dicke Ailton nehmen. :holsten:
Zum Spiel Gladbach - Aachen: Argl hätte Sverkos den Ball mal reingemacht. Gladbach war in allen Bereichen überlegen. Aachen hatte praktisch nur den Freistoß. :wall: Naja 2. Halbzeit kann ja noch werden.

edit: Nene...unsere Schiedsrichter. Das was gepfiffen werden soll, bleibt unberührt und Dinge die nicht geschehen, werden gepfiffen. Mehr sag ich net...*brech*

Frankie

Tolles Spiel,
super Schirileistung. Bravo. So nen klaren Elfer nich zu geben. Schön Beschissen.

Ulthar

Oh man.

Ganz klar die bessere Mannschaft gewesen und dann in der ersten Halbzeit wieder an der Chancenauswertung gescheitert und in der 2. Halbzeit auch noch ganz klar vom Schiedsrichter beschissen worden.
:evil::anime::drphibes:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerEndlich hat die FIFA reagiert...Ailton und Co. können nicht mehr eingebürgert werden. Richtig so...scheiss geldgeile Säcke. Pech, wenn man nicht in der Nationalmannschaft berücksichtigt wird...aber wenn ich Ronaldo usw. hätte, würde ich auch nicht das kleine dicke Ailton nehmen. :holsten:

Höre ich da sowas wie Neid raus ? Ich glaube langsam, dass du ein astreiner Bayern München Fan bist, der sich gut mit der Führung verstehen würde, wenn ich hier die Auftritte sehe. Denn merke : Alle Bayern Spieler (z.B. Makaay) spielen nur aus Nächstenliebe bei Bayern und nicht bei anderen Vereinen.

Zitat von: quaker
Zum Spiel Gladbach - Aachen: Argl hätte Sverkos den Ball mal reingemacht. Gladbach war in allen Bereichen überlegen. Aachen hatte praktisch nur den Freistoß. :wall: Naja 2. Halbzeit kann ja noch werden.

edit: Nene...unsere Schiedsrichter. Das was gepfiffen werden soll, bleibt unberührt und Dinge die nicht geschehen, werden gepfiffen. Mehr sag ich net...*brech*

Tja, sage ich ja schon seit langem. Man muss nur mal in den Kicker von Montag schauen. Die Schiedsrichternoten sagen alles. Eine drei, sonst nur vierer und fünfer. Das sagt doch alles ... die sollten mal lieber nicht jeden Faller pfeifen, sondern die wirklich offensichtlichen Fouls.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

dj_amadeo

Das finde ich schon richtig von der FIFA, wie gesagt ohne jeglichen Bezug zu einem Land nur des Geldes wegen für eine Nation zu spielen ist schon eine blöde Sache.

Aber mal zu was anderem. Ein Berliner Radiosender hat demjenigen Bayernspieler 1 Mio. €uro geboten der am Sa. im Spiel gegen die Bauern ein spielentscheidendes Eigentor schießt...  :wall:

P.S. derjenige muss sich vorher telefonisch dort bewerben.

Captain_Chaos.ONE

rofL welcher Sender warn das?  :lol:
Ich denke mal, dass Bayern sehr hoch gewinnen wird, aber Bremen wird wohl auch 3 Punkte in Stuttgart holen  :?

quaker

ZitatrofL welcher Sender warn das?
104.6 RTL sacht der Videotext. :)

Captain_Chaos.ONE

Die hatten schon oefter recht merkwuerdige Einfaelle, genau wie Kiss FM. Wuerde das aber eher als Gag einordnen  :kenny08:

Captain Oi

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Ich denke mal, dass Bayern sehr hoch gewinnen wird, aber Bremen wird wohl auch 3 Punkte in Stuttgart holen  :?

Na klar, die BaUern sind zur Zeit in Bestform. :lol:  Die werden den Berlinern mit Sicherheit mal schnell 5-6 einschenken. :andy:  Dann ist die Meisterschaft wieder zum Greifen nahe. Wer will den FC Hollywood noch stoppen??? :algo:  :algo:  :algo:

quaker

Mal eine kleine Frage...kannst du auch was anderes als über Vereine herzuziehen? Ich sehe dich hier immer nur, wenn du über Bayern herziehst. Ich hab dich z.B noch nie über "deinen" Verein erzählen gehört...naja mir auch egal, denn du bist ja der krasse Captain Oi. :dodo:

Captain Oi

Zitat von: quakerMal eine kleine Frage...kannst du auch was anderes als über Vereine herzuziehen? Ich sehe dich hier immer nur, wenn du über Bayern herziehst. Ich hab dich z.B noch nie über "deinen" Verein erzählen gehört...naja mir auch egal, denn du bist ja der krasse Captain Oi. :dodo:

Särs! Ich verabscheue nur einen Verein. Und dieser Verein ist auch der einzige (okay vielleicht auch noch Greuther Fürth) über den ich die ganze Zeit herziehe. Außerdem habe ich auch schon über "meinen" Verein geschrieben. Tut mir leid, ich kann aber über den FC Hollywood nur schlechtes schreiben...

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Captain OiSärs! Ich verabscheue nur einen Verein. Und dieser Verein ist auch der einzige (okay vielleicht auch noch Greuther Fürth) über den ich die ganze Zeit herziehe. Außerdem habe ich auch schon über "meinen" Verein geschrieben. Tut mir leid, ich kann aber über den FC Hollywood nur schlechtes schreiben...

Immer diese Fans die ihren Frust rauslassen muessen, weil ihr Verein bald wieder absteigt oder eh seit Jahren im Nirvana vor sich hinduempelt.  :mrgreen:
Aber jeder brauchn Hobby... :twisted:

Captain Chaos  :dodo:

Player

Zitat von: Captain_Chaos.ONEaber Bremen wird wohl auch 3 Punkte in Stuttgart holen  :?

Also erstmal sind die Bremer zu Gast bei den Wölfen. Das wird sicher nicht leicht. Wie ich getippt habe, sag ich nicht. :P Darauf die Woche spielen sie dann bei den Stuttgartern.

PS: Ich finde Captain Oi's Beiträge i.O. Ich kann die Bayern aus bekannten Gründen auch nicht sonderlich ab.

Biste denn FCN-Fan??

Captain Oi

Zitat von: Player

Biste denn FCN-Fan??

:respekt:  Jepp!

lopeng

Oh mann, hab gerade meine Tipps abgegeben, was für ein scheiß Spieltag mal wieder, richtig schwer.
Der Deppenverein aus München wird wohl verlieren da ich auf Sieg gesetzt habe. Die machne immer das Gegenteil von dem was ich gern hätte. Das ist der 2. wichtigste Grund nach Uli Volldepp Hoeneß warum ich die Bayern net leiden kann. Aber mal sehen vielleicht schenken sie mir morgen auch 3 Punkte!

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

:algo: Geiler Spieltag heute, sind ja einige mit 0 Punkten dabei :lol: und Flaming arbeitet sich an Blade ran :wink:

Patrick Bateman

Wenn Werder morgen 3 Punkte hollt dann wars das für die Bayern, leider :x
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

LOL 4 Punkte hab ich gemacht. Scheißspieltag...das einzig postive ist das Gladbach gewonnen hat.

Ulthar

na toll, 3 Punkte.

Wer rechnet auch schon mit 4 Unentschieden. :holsten:

naja, das einzig positive ist damit wirklich, dass Gladbach doch noch gewinnen kann und sich jetzt hoffentlich gefangen hat. :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020