OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Player

Zitat von: Aragorn
Mal gespannt, wann Völler statt dem Timo mal den Tim mitnimmt. Auch wenn der für mich ein Schönling ist (Spitzname: TAW = Tim "Assitoaster" Wiese), hat er seit längerem einen ziemlich guten Lauf. Und auf Leistung kommt es an (ich konnte Kahn noch nie leiden, aber er war halt der Beste).

Stimmt, Wiese ist für mich der derzeit beste Torwart in der Bundesliga. Schon in einigen U21-Spielen hat er Hammer-Leistungen gezeigt. Der Spitzname ist nicht lustig. Was hast du denn gegen Asitoaster??? :mrgreen:

Kahn hat sowieso ausgedient. Ich find's schlimm, wie er vor einiger Zeit sagte, dass er auf jeden Fall unabdingbar die Nummer eins bis zur WM 2006 bleiben wird und der gute Rudi auch weiter an ihn festhält. Egal ob er bis dahin munter weiter an Klasse verliert...Finde das schon sehr unverschämt. Es sollte nach gezeigten Leistungen gehen und keine Bonuspukte geben. Ein Lehmann, Hildebrand oder Wiese könnten bis dahin die viel bessere Wahl sein. Rost wohl eher nicht.

Aragorn

Zitat von: n0NAMeWas passiert denn mit Herrn Steinborn, der ja in der Pokalpartie Aachen - Gladbach ja wohl eindeutig das Spiel entschieden hat. Glücklicherweise bin ich kein Gladbach Fan, sonst hätte ich mich bei dieser Art und Weise des Verpfeifens vielleicht sogar von Absicht gesprochen.
Mit welchen Konsequenzen hat denn dieser Herr zu rechnen ?

Klar ist auch, dass es Vorfälle gibt, die weniger deutlich sind, aber da besteht auch weniger Handlungsbedarf. Wieso aber wehren sich die Herren in schwarz so gegen einen "Oberschiedsrichter", der das ganze per Video überwacht ??? Der würde sich nur einschalten, wenn er was erkennt und wenn nicht, dann geht das Spiel ganz normal weiter. WO IST DA DAS PROBLEM ???

Gruß

n0NAMe

Das meine ich ja, es müsste für klare Sache einen klaren Maßnahmenkatalog gegen Schiris geben.
Mit einem Oberschiri oder ner Torkamera wie im Eishockey könnte ich gut leben.

@Player: Ich hab nix gegen Solarien, aber er ist schon etwas extrem. :wink:  Ist halt ein Schönling, das mag ich nicht so. Aber nachdem Ehrmann ihm die Meinung gegeigt hat ("Du hast auf der Linie gestanden wie ne Schwuchtel") und er ihm zusätliches Krafttraining verboten hat, ist er etwas normaler geworden.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Zubi

kann mir mal jemand sagen warum barca nur 0:0 zuhause gegen celtic spielt? hätten die noch gewonnen hät ich ma lockere 60€ mehr gehabt, aber nein. :anime:

psychopaul

Zitat von: Zubikann mir mal jemand sagen warum barca nur 0:0 zuhause gegen celtic spielt? hätten die noch gewonnen hät ich ma lockere 60€ mehr gehabt, aber nein. :anime:

LOL,ich hab mich auch sehr geärgert,weil Barca-Fan,aber da gehts mir ja noch gut. 8O
BTW:Celtic is auch net irgendwer(letztes Jahr UEFA-Cup-Finalist),von daher jetz nicht DIE Riesenüberraschung. :wink:
Das Aus von Roma hat mich wesentlich mehr überrascht.

pp,würd ich auf Fussball wetten,hätt ich entweder mehr DVDs oder aber Magengeschwüre! :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Patrick Bateman

Bayern Klatscht Gladbach mit 5:2 weg :respekt:
Bayer Leverkusen gegen Herta BSC 4:1
Freiburg gegen Köln 3:0
usw.

Bochum nicht mehr Chef im Revier
Bochum gegen S04 1:2 :anime:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: Wu~Mastah
Bochum nicht mehr Chef im Revier
Bochum gegen S04 1:2 :anime:

:mrgreen: :mrgreen:
Endlich wieder Ruhe in Bochum. Reden können sie ja, aber handeln?? :Algo:

dj_amadeo

LOL. Geil das es für B04 mal wider läuft...
Das witzige daran ist, dass Nowotny immer als essentiell für die Mannschaft gilt.  :doof:  :???:  Man muss sich aber vor Augen halten.
Vorrunde: Nowotny verletzt = Bayer schließt als 2. (oder 3.?) dieselbige ab.
Danach: Nowotny kehrt zurück, 7 Pflichtspiele ohne Sieg.
Nun sitzt er seit drei Spielen auf der Bank. => Schon der dritte Sieg in Folge...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Endlich wieder Ruhe in Bochum. Reden können sie ja, aber handeln??

Aber nen verdammt guten Torwart habt ihr ja. Der kann sogar Bälle festhalten ... manchmal zumindest.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Zitat von: n0NAMe

Aber nen verdammt guten Torwart habt ihr ja. Der kann sogar Bälle festhalten ... manchmal zumindest.  :mrgreen:  :mrgreen:  :mrgreen:
Naja, war schon nicht besonders die Leistung aber immerhin naher doch noch den Sieg gerettet.
Bayern hat gewonnen. Prima! :respekt:

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMe

Lasse mich mal zurückblicken, Gladbach - Hamburg 3:0, diese 3:0, was hat da der tolle Wächter gemacht? :mrgreen:

Selbst mit nen Gurkentorwart gewinnen wir die Spiele, der HSV nicht mal, wenn er zwei Keeper im Tor hätte. :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Faibz: *GGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

Außerdem waren das irreguläre Verhältnisse auf dem Pöbelberg. Da hätte Üynylyüy (oder wie er gleich heißt.  :mrgreen: ) gar nichts gehalten. Der hatte ja gestern ohne Wind keinen Ball festgehalten.

Einen Tipp an alle : Heute auf Heimsieg HSV tippen !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Patrick Bateman

Nah weiss nicht, der 1. FCK ist auch wieder gut dabei und Topi`s Hanseaten spielen auch nicht rund. :mrgreen:

aber ich werds mal machen :D

Zubi

boah war das heute ein fussballtag 8O

13 tore in 2 spielen sind schonmal mehr als ordentlich :dodo:

stuttgart-werder war ma echt geil, da gings ja ab wie nix einfach klasse und ich fand das ergebniss gerechtfertigt :respekt:   hamburg hat sich ja heute auch ganz gut verkauft, genauso wie der fck. nach der gestrigen scheiße meines bvb´s war das heute mal balsam für die alte fussballerseele.

MFG zubi

Captain_Chaos.ONE

40 Tore sind auch mehr als Top  8O  :respekt:  :dodo:

Bayern holt auf  w-)

quaker

Man was für ein Topspiel...ein 4:4 habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Für mich war der Spieler des Tages Marcello Bordon. Da kann sich Schalke echt drauf freuen. Und das Tor aus gut 32m... 8O  |-)

Patrick Bateman

Zitat von: quakerFür mich war der Spieler des Tages Marcello Bordon. Da kann sich Schalke echt drauf freuen. Und das Tor aus gut 32m... 8O  |-)

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen, Bordon ist echt Spieler des tages.
3 Tore in einem spiel, wer hat das zuletzt geschaft?

Stefan M

Ich schwächel' momentan 'n bißchen. Lediglich 5 Punkte, während Flaming Moe schon wieder ziemlich gut getippt hat...

Zu Stuttgart - Bremen: Das 4:4 war wirklich unglaublich! 3x war Werder in Rückstand, und 3x hat man zurückgeschlagen. Alle Achtung, das nenne ich eine Supermoral. Schon 17 Spiele ungeschlagen - Spitzenklasse!
Übrigens: Findet ihr es - objektiv gesehen - nicht auch etwas unfair, daß beim Tipspiel die Leute, die bei Stuttgart - Werder ein 1:1 getippt haben, genauso viele Punkte bekommen wie die Leute, die von einem 3:3 ausgingen? Ich finde, in diesem Fall sollten die 3:3-Tipper für ihre waghalsige Prognose belohnt werden und zwei anstatt einen Punkt erhalten, oder?

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

lopeng

Zitat von: Stefan MÜbrigens: Findet ihr es - objektiv gesehen - nicht auch etwas unfair, daß beim Tipspiel die Leute, die bei Stuttgart - Werder ein 1:1 getippt haben, genauso viele Punkte bekommen wie die Leute, die von einem 3:3 ausgingen? Ich finde, in diesem Fall sollten die 3:3-Tipper für ihre waghalsige Prognose belohnt werden und zwei anstatt einen Punkt erhalten, oder?

Gruß,
Stefan M

Finde das so in Ordnung wie es ist. Du hast zwar nicht ganz unrecht, aber dann müsste man die Sache auch auf die Tordifferenz ausweiten, denn dann ist es genauso unfähr wenn beispielsweise jemand ein 2:0 für die Bayern getippt hat und 2 Punkte dafür bekommt und ein anderer tippt mutiger und bekommt für einen 4:1 oder 5:2 Tip nur einen Punkt.

lopeng
So ist das!

Stefan M

@ lopeng:

Da hast wiederum du recht.
Aber mich hat es schon immer etwas gestört, daß bei einem Unentschieden nur drei Punkte (fürs richtige Ergebnis) und nur einen Punkt (für die richtige Tendenz) gibt, während es bei einem Sieg noch eine dritte Möglichkeit gibt, nämlich zwei Punkte (für richtige Tendenz und richtige Tordifferenz) zu bekommen.
Deshalb finde ich einfach, daß man bei einem Remis im Falle eines torreichen Spiels wie gestern ebenfalls diese zwei Punkte absahnen dürfte - und 4:4 oder 3:3 liegen ja nicht so weit auseinander...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

dj_amadeo

Les grad im Sat. 1 Text, dass die Liveübertragungsrechte für die EM eben bei letzterem Sender liegen.
Weiß jmd. wie genau dieser Vertrag aussieht, also so wie damals bei der WM 2002 oder wieder ALLE Spiele live?

DukeNukem69

Zitat von: Stefan MIch schwächel' momentan 'n bißchen. Lediglich 5 Punkte, während Flaming Moe schon wieder ziemlich gut getippt hat...

Zu Stuttgart - Bremen: Das 4:4 war wirklich unglaublich! 3x war Werder in Rückstand, und 3x hat man zurückgeschlagen. Alle Achtung, das nenne ich eine Supermoral. Schon 17 Spiele ungeschlagen - Spitzenklasse!
Übrigens: Findet ihr es - objektiv gesehen - nicht auch etwas unfair, daß beim Tipspiel die Leute, die bei Stuttgart - Werder ein 1:1 getippt haben, genauso viele Punkte bekommen wie die Leute, die von einem 3:3 ausgingen? Ich finde, in diesem Fall sollten die 3:3-Tipper für ihre waghalsige Prognose belohnt werden und zwei anstatt einen Punkt erhalten, oder?

Gruß,
Stefan M

Bin ich dafür  :lol: , hatte 3:3 getippt und wollte eigentlich erst 4:4 tippen...

Klose fällt übrigens für Mittwoch aus, Völler will mit Kuranyi und Freier :???: im Sturm spielen, man das wird ja wieder ein Torfestival werden  :wink:

quaker

ZitatKlose fällt übrigens für Mittwoch aus, Völler will mit Kuranyi und Freier  im Sturm spielen, man das wird ja wieder ein Torfestival werden
Oha, das Topstürmer-Team überhaupt...Klose hat ja irgendne Verletzung am Knie.

Patrick Bateman

Ja er hat sich da was gedehnt im kniegelenk.
Hoffe das er bald wieder fit ist unser Miro :D

DukeNukem69

Zitat von: Wu~MastahJa er hat sich da was gedehnt im kniegelenk.
Hoffe das er bald wieder fit ist unser Miro :D

Gerade auf Videotext gelesen: Teileinriß im Innenband des rechten Knie, fällt ca. 5-6 Wochen aus...

Aragorn

Zitat von: DukeNukem69[Gerade auf Videotext gelesen: Teileinriß im Innenband des rechten Knie, fällt ca. 5-6 Wochen aus...

Das ist böse, nicht für das Testspiel, aber für den FCK. Auch wenn er nicht viele Tore gemacht hat, so geht er doch weite Wege, weicht auf die Außen aus, reisst Löcher, bindet Abwehrspieler, hilft hinten.....
Nicht gut für den FCK

Patrick Bateman

Klose ist sowas wie der Kraftstoff des FCK, mal sehen wie sie ohne ihn auskommen. 5-6 Wochen ist ne lange Zeit und dann muss er auch wieder fit werden.

Player

Man kann bei kicktipp.de leider keine 2 Pkt. für ein Unentschieden vergeben. Ist so festgelegt dort. Es geht eben nur 3 oder 1 Pkt. Nur bei Heim/Auswärts-Siegen kann man drei versch. Pkt.-Zahlen erhalten. Eben für Tendenz, Tordifferenz oder exakt-getipptes Ergebnis. Man kann allerdings festlegen, dass man z.B. 4 anstatt 3 Pkt. für das korrekt-getippte Spiel bekommt. Sowas ist möglich.

Rudi sollte imo unbedingt Martin Max mitnehmen. Macht er aber nicht. Zur EM sollte er ihn ruhig berücksichtigen. Das Alter spielt keine Rolle. Die Leistung stimmt bei ihm. Soviele Tore hatte er noch nie zu dieser Zeit in einer Saison (16) und das obwohl er schon 2 mal Torschützenkönig wurde. Diese Saison scheint die Saison der neuen Torschützenrekorde zu werden. Ailton 24. Die 30 kann er schaffen, was ja anscheinend schon um die 30 Jahre nicht mehr geschafft wurde.

Patrick Bateman

Gerd Müller hällt den Rekord, aber wieviel hat der geschossen? :oops:

Nerf

Zitat von: Wu~MastahGerd Müller hällt den Rekord, aber wieviel hat der geschossen? :oops:

40 glaube ich, aber das war in den Siebzigern, da ging jedes dritte Spiel 7:0 oder 9:3 aus :lol:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Aragorn

Saison 1971/1972 waren es 40 Treffer vom Bomber der Nation.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020