OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dj_amadeo

Chelsea ist in dieser CL-Saison auswärts absolute Spitze.
Alle Spiele gewonnen und glaub erst ein Gegentor.
Und naja... wer will schon Monaco im Finale sehen.  :?
Daher 2:0 für die Blues...

psychopaul

War ein geiles Spiel,andauernd was los! :respekt:

Super,daß Monaco noch gewonnen hat,vor allem nach der unglaublich lächerlichen roten Karte! :doof:
Danach haben die Chelsea-Spieler anscheinend gedacht,Abramovich hätte auch noch den Schiedsrichter gekauft und haben nicht mehr mitgespielt... :lol:

Die Tore waren auch geil;ich glaub,Real hätte sich Morientes lieber behalten sollen,der wird jetz wohl Torschützenkönig.

Bin mal gespannt,was Chelsea da noch bringen kann im Rückspiel.

@dj amadeo: ICH!!! w-)  :respekt:

EDIT:aber hallo,da sind ja noname und ich in diesem Thread tatsächlich mal einer Meinung.
Sachen gibts... :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nabend,

das Spielergebnis war mal richtig geil. Freue mich sehr für Monaco, aber leider scheint es in letzter Zeit nicht mehr möglich zu sein, ein Spiel ohne gravierende Fehlentscheidungen zu sehen. Erst Desailly nicht runtergestellt nach Tätlichkeit und dann Zikos für fast nichts runtergestellt. Wenn der rot bekommt, dann der Chelsea Spieler auch ! Zum Glück ist das ganze aber gut ausgegangen, auch wenn die Pfeife von Ursy kein Spiel außerhalb der Schweiz mehr pfeifen sollte !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

quaker

Bis zur ersten Halbzeit hab ich ja richtig getippt. :P
Erste Halbzeit war Chelsea klar besser und ich dachte, das die nach der roten Karte richtig aufdrehen und den Sack zumachen...falsch gedacht. Monaco hat in Unterzahl super gespielt und hat dann auch verdient das Spiel gewonnen. Die Tore waren auch ganz nett, besonders das von Morientes.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Spiel war, soweit ich es gesehen habe, nicht so der Kracher, aber was mich MAL WIEDER tierisch verärgert, war die unterirdisch schlechte Leistung vom Pfeifenmann Merk. Wenn der keine Situationen beurteilen kann, dann soll er doch bitte ENDLICH aufhören, Spiele als angeblich "Unparteiischer" zu entscheiden. Was er da mit Andrade gemacht hat, war wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Wenn der im Spaß seinem Nationalmannschaftskollegen leicht berührt und dafür rot sieht, dann kannst du bei jedem Spiel 10 Leute runterstellen. LÄCHERLICH ! ERBÄRMLICH ! ARMSELIG ! Genau das war die miese Leistung von Merk.

Und bevor nun jemand mit dem Geheule kommt "Der muss das in Sekunden entscheiden", dann möchte ich mal daran erinnern, dass NIEMAND gezwungen wird, Schiedsrichter zu sein. Es gibt noch 10000 andere Berufe. Und wenn man sich dafür entscheidet, Pfeifenmann zu sein, dann weiß man genau, worauf man sich einlässt !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Jetzt sei mal nicht so! Immerhin muß ein Schiri in einem Bruchteil einer Sekunde ne Entscheidung fällen, nicht ganz einfach da immer richtig zu liegen!  :algo:
Wenn der gute Herr Doctor in seinem Hauptberuf auch solche Fehlentscheidungen trifft, dann gute Nacht!

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Das Aufgebot für das Testspiel gegen Rumänien strotzt wieder nur vor Superstürmern. Bobic, Neuville usw. dürfen weiter eiern. Klasse Rudi.

Fredi

Hi,

habe das gestrige Spiel leider nicht mitverfolgen können, da ich mir erst für die nächste Saison das Premiere Sportpaket ins Haus hole. ICh würde es mir aber dennoch gerne anschauen, kommt irgendwan ne Zusammenfassung, DSF, EUROSPORT, SAT1 ?

Gruß Fredi :wink:

psychopaul

@Fredi:

Schau mal im Eurosport-Programm,die bringen in dieser Saison immer die Aufzeichnungen.

EDIT:laut TV-Zeitung heut um Mitternacht und morgen um 14 Uhr,solltest aber mal im VT oder www nachprüfen :wink:

Hab das Spiel übrigens gestern nur so nebenbei beim Billardspielen verfolgt,war etwas enttäuschend.
Hoffen wir aufs Rückspiel.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Patrick Bateman

So da waren es nur noch 6 Punkte vorsprung für werder.  w-)

Bayern gewinnt im derbi 1:0 gegen 60 und Werder schafft es nich gegen den VFL nur 0:0.

Aber einer aus dem Ruhrpott musste ja wenigstes nen Punkt holen wenn schon der BVB und Schalke patzen. :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

Hm nur noch 6 Punkte...kann ruhig so weiter gehen. w-)
Hab mal wieder sehr scheisse getippt...2 Punkte gerade mal gemacht.

btw: Wie findet ihr eigentlich die Fußballwerbung von Brasilien und Portugal? Find die geil...erst die technischen Feinheiten beider Mannschaften, dann die Blutgrätsche vom Schiri und dann die Mienen von den Spielern. muahahahaha :dodo:

Patrick Bateman

Finde die Werbung auch krass.
Der Schiri Rult auf jeden :dodo:

Ps. Am 34 Spieltag wird Bayern die Schale hoch halten w-)
Homedrinking is killing Gastwirt!

Ice-Lee

Zitat von: Wu~MastahFinde die Werbung auch krass.
Der Schiri Rult auf jeden :dodo:

Ps. Am 34 Spieltag wird Bayern die Schale hoch halten w-)

Das bezweifel ich.
Ich sehe Bayern am 34. Spieltag auf dem 3. Platz.
Hinter Werder und dem VfB  :dodo:

Player

Ich befürchte jetzt immer mehr das Bayern das wieder mal schafft. Doch verdient hätten sie es so wenig wie jemals zuvor. Der schlechteste Meister aller Zeiten wäre das. Na erstmal müssen die Bayern gegen die Schwaben und die Bremer spielen. Diese Spiele werden wohl kaum Selbstläufer. Das werden sicher wieder klasse Spiele wie zuletzt das 4:4 (VfB vs. Werder).

Ich hoffe ebenfalls, dass Werder Meister wird, VfB Zweiter und die Bayern "nur" die Quali für die CL kriegen.

PS: Die Bremer ham heute sehr gut gespielt, nur das verdammte Tor wollte nicht fallen. Vielleicht platzt ja gegen den HSV der Knoten bei "Tony" und Co.

Jedenfalls scheinen sie das Verlieren verlernt zu haben. Leider auch das Toreschießen...

Stefan M

Meine Güte, überall diese Panikmache, ist ja schrecklich...

Sicherlich hätte Werder Bremen gestern in Bochum gewinnen MÜSSEN, aber man darf nicht vergessen, wie heimstark die Neururer-Truppe ist (jetzt zwölf Spiele ohne Gegentor). Jeder objektive Beobachter konnte sehen, daß Werder die Gastgeber vor allem in Hälfte zwei klar beherrschte und keine Torchancen zuließ. Wovor soll man also Angst haben?
Die Abwehr steht bombensicher (seit 360 Minuten ohne Gegentor - erwähnt übrigens kein Mensch!), Bremen spielt attraktiven Fußball und scheint ohne jede Nervosität - nur eine Frage der Zeit, bis mal wieder der Knoten platzt.

Werder hat den großen Vorteil, zweimal patzen zu dürfen, Bayern dagegen darf kein einziges Spiel mehr verlieren. Deswegen bin ich inzwischen recht zuversichtlich und gehe davon aus, daß die Meisterschaft am 33. Spieltag zugunsten der Bremer entschieden worden ist (weil sie eine Woche zuvor leider bei den Bayern verloren haben werden, trotz 15:1-Chancenverhältnis...  :x - letzte Aussage bitte nicht ganz ernstnehmen  :D ).

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

DukeNukem69

Bayern reißt wieder mächtig die Klappe auf...

Sind immer noch 6 Punkte und das reicht locker, da die Bayern gegen Werder unentschieden spielen und in Stuttgart verlieren. Also aufpassen, das am Ende nicht der 3.Platz rausspringt

Captain Oi

Durch ein souveränes 3:0 gegen Alemannia Aachen hat mein FCN |-)  9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Bei noch 4 ausstehenden Spielen würden 4 Punke definitiv zum Aufstieg reichen, auf Grund der Tordifferenz (+24) müssten sogar 3 Punkte reichen. Da geht nix mehr schief!  w-)  :respekt:  w-)

Deutscher Meister w-)  wird trotzdem nach wie vor Werder Bremen! :respekt:


Captain Oi :dodo:

quaker

Zitat von: Captain OiDurch ein souveränes 3:0 gegen Alemannia Aachen hat mein FCN |-)  9 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsplatz. Bei noch 4 ausstehenden Spielen würden 4 Punke definitiv zum Aufstieg reichen, auf Grund der Tordifferenz (+24) müssten sogar 3 Punkte reichen. Da geht nix mehr schief!  w-)  :respekt:  w-)

Deutscher Meister w-)  wird trotzdem nach wie vor Werder Bremen! :respekt:


Captain Oi :dodo:
Hab mir das Spiel gestern Abend angesehen...war wirklich eine gute Leistung. Die lassen auch nichts mehr anbrennen. :)

dj_amadeo

Ich hasse diesen "Depp" Blatter... auf was für Ideen der Mann kommt...
erst alle zwei Jahre eine Weltmeisterschaft, dann Stress mit Kamerun wegen der Einteiler... und jetzt kommt das größte:
Er will das Unentschieden abschaffen. :wall:  :holsten:  :doof:

DukeNukem69

:algo: 0:4 nach 40 Minuten gegen Rumänien, da sag nochmal jemand Freundschaftsspiele sind langweilig... :-((

Ulthar

Einer geht noch, einer geht noch rein.....

:algo::algo:

so viel gelacht und so viel Spaß hatte ich schon lange bei keinem Länderspiel mehr.

Ich tippe auf ein zweistelliges Ergebnis w-) :holsten:

Dr. Phibes (Buurman)

Sehr gut, weiter so Rudi. Nimm weiter Antifußballer wie Ramelow, Spieler, die total aus der Form sind (Nowotny) und andere Knallchargen. :respekt:

EM, wir kommen! :algo:

ElMariachi

WUHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAH
TUT MIR LEID ABER DAS MUSSTE JETZT SEIN!
ICH GLAUBS NET.....

@Phibes VOLLE ZUSTIMMUNG!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

Rofl, selten so gelacht...echt hammerhart und Worte finde ich dafür auch nicht. Abwehr war nicht vorhanden und irgendwas postives war heute Abend nicht zusehen. Naja, wir sind ja eine Tunier-Mannschaft. :kenny08:

Aragorn

Kam das etwa live im Fernsehen??? Ich Trottel hab es eben erst gelesen. So eine SCH...... :wall:  :algo:  :kenny08:  :drphibes:

War wenigstens irgendeiner gut?
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Ulthar

Zitat von: Aragorn
War wenigstens irgendeiner gut?

ja, Michael Ballack ist, wie ich finde, sehr gut auf der Bank gesessen. :algo:

Wieso redet Rudi Völler das ganze jetzt wieder noch fast gut? Der sollte endlich aufhören die "Mannschaft" in Schutz zu nehmen.

In welchem Spiel war eigentlich Didi Hamann, der hat doch gesagt, dass in der ersten Halbzeit zwei gleichwertige Mannschaften auf dem Platz waren? :respekt:

lopeng

Das war mit Abstand das Übelste was ich jemals von den deutschen gesehen habe und bestätigt meine Haltung zur EM-> Vorrundenaus!
Trotzdem, Respekt vor jedem der den Mumm hatte sich nach dem Spiel den Kameras zu stellen! :respekt:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Mir hat das dumme Gelaber wieder von Völler gereicht. "Das nehme ich auf meine Kappe". Ja was denn bitte? Das einige zu schlecht sind für die Natinalmannschaft. Mir ist es egal, ob jemand verletzt war oder was auch immer. Aber man hat gegen Rumänien gespielt (ja, sicherlich wieder eine Übermannschaft im Völlerschen und Skibbeschen Sinne).

Ein guter Spieler muss noch lange ken guter Trainer sein. Skibbe ist für mich ne Witzfigur, Bundestrainer, oh man. Völler holt Spieler, die keiner holen würde, allein die Leverkusen-Connection, die gar nix bringt (Ramelow, Nowotny, Neuville, Schneider,..) + genug andere Blinde. Da eiert ein Neuville jahrelang im Sturm rum, bringt gar nix, und ein Martin Max, der überall seine Tore geschossen hat, darf insgesamt 4 Minuten spielen. Super! Manche haben es halt drauf, und Neuville hat es nicht. gut so, dass max nicht umgefallen ist, für diese dt. mannschaft würde ich auch keine Minute mehr spiele. Hoffentlich fliegen die mit Pauken und Trompeten in der Vorrunde raus und Völler kann gleich mitgehen. Was bringt der lustige Völler, wenn die Mannschaft spielt wie Hintertutzingen? Wird Zeit, dass da mal ein richtiger Trainer kommt, der auch mal die mannschaft in Frage stellt.

ElMariachi

Ach nur Mut Leute!
Vor der EM werden die sich wieder zusammenraufen und wir werden Europameister!
Deutschland ist eine Turniermannschaft w-)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Stefan M

Was würde Dieter Eilts möglicherweise zu diesem Spiel sagen? "Das interessiert mich wie eine aufgeplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer." - Da schließe ich mich an.

Was Michael Skibbe und Rudi Völler betrifft: Die sind in meinen Augen die völlig falschen Leute. Wer nicht nach Leistung aufstellt, sondern auf altbewährtes Personal setzt, das entweder lange verletzt war oder auf der Ersatzbank setzt, der hat es einfach nicht verdient, Nationaltrainer zu sein. Vielleicht holt das Tandem ja noch den Dauerinvaliden Ziege mit ins Boot.

Wir brauchen nach der EM unbedingt einen harten Hund, selbst wenn wir dort erfolgreich sein sollten (wovon ich nicht ausgehe).

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020