OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lopeng

Weiß jemand welches Spiel diese Woche bei Sat 1 läuft, heute Stuttgart oder morgen Bayern?

lopeng
So ist das!

Ulthar

Zitat von: lopengWeiß jemand welches Spiel diese Woche bei Sat 1 läuft, heute Stuttgart oder morgen Bayern?

lopeng

Bayern läuft morgen live, da es da ja noch nicht entschieden ist wer weiter kommt.

Dr. Phibes (Buurman)

Der Hammer sind ja wieder mal die angeblichen türkischen Fans auf Schalke. Werfen mal eben wieder zig Gegenstände auf den Rasen, Spiel wurde ja schon unterbrochen.

Ich weiß echt nicht, warum nicht mal ein Schiri die Courage hat, einfach mal zu sagen, Schluss jetzt. Ist ja in kurzer Zeit das dritte mal, dass die Türken ausflippen.  So was hat in Fussballstadien nichts zu suchen. Aber wenn der das speil abbricht, nehmen die bestimmt die ganze Arena auseinander, Dortmund musste ja auch schon leiden.  :motz:  :evil:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Mir scheint es so, als ob die FIFA ein feiger Haufen ist, der nicht den Mut hat, mal richtig durchzugreifen ! Ich würde den türkischen Mannschaften 5 Jahre Heimspielverbot geben und bei den "Heimspielen" dürften keine Fans der türkischen Mannschaften kommen ... oder noch besser ... die müssen vor leeren Stadien spielen ! Alles andere ist doch eine Einladung zum Randalieren. Tut mir leid, aber diese Untätigkeit kann ich einfach nicht verstehen.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

lopeng

Oh je, was die Stuttgarter in letzter Zeit zeigen lässt nichts Gutes erahnen. Da war ja nicht eine saubere Torchance dabei heute. Wenn die so weitermachen sind meine Bonuspunkte für den Herbstmeister im Arsch! :-((
Was die Türken angeht, das war ja mal wieder das letzte heute :satan:
Phibes spricht mir aus der Seele, genau das hab ich vorhin zum Kumpel während der Konferenz auch gesagt.
Das scheint wohl an der Mentalität der Türken zu liegen. Ich bin eigentlich relativ vorurteilslos, aber ich hatte in letzter Zeit häufiger geschäftlich mit sogenannten Türkischen Geschäftsleuten zu tun, und ich muß sagen, das ist das letzte und falscheste Volk!

lopeng
So ist das!

quaker

Konnte das Spiel leider gestern Abend nicht sehen, aber ich hab anscheinend auch nicht viel verpasst. 8O
Bayern kickt Anderlecht hoffentlich heute Abend ausm Stadion und Stuttgard können die auch wegfegen. Bin Samstag im Stadion... :)

btw: Ich tipp mal 2:0 für Bayern.

Player

Zu den angeblichen türkischen "Fans": Wenn irgend jemand behauptet, daß die türkischen "Fans" von gestern dreckig sind, kann man dies eigentlich noch nicht mal verneinen...Klopapier scheinen sie jedenfalls nicht für ihre Ä*****, sondern lediglich als Wurfgeschoss im Stadion zu nutzen  . :motz:

Sorry, aber das musste ich mal sagen.

Mein Tipp für heute: Die Bayern fliegen raus. Wünscht sich das nicht jeder, der kein Bayern-Fan ist?!  |-)  

Nein, nein, sie sollen's schon schaffen. International bin ich eigentlich meistens für sie, nur national wünschen ich ihnen höchstens den vierten Platz. :twisted: Daher dürfen sie am Wochenende auf keinen Fall das 6 Punkte-Spiel gegen den VfB gewinnen. :wink:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Player
Mein Tipp für heute: Die Bayern fliegen raus. Wünscht sich das nicht jeder, der kein Bayern-Fan ist?!  |-)  

Jeder ? Nein. Ich ? Jaaaaaa :mrgreen:
Weg damit, alleine schon, um dem Herren Hoeneß und Rummelficker mal richtig eins reinzuwürgen. Die halten sich ja für die besten der Welt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Player

@n0NAMe

Da muss ich dir aber uneingeschränkt Recht geben. Die beiden Herren haben doch den Arsch ab. :mrgreen: Wollen Premiere boykottieren, weil Marcel Reif ein oder zwei Bayern-Spiele (zu Recht) verrissen hat. Naja, zur Not gucke ich auf SAT1 mit den geilen Matrix-Kameras. Werde mir jetzt gleich aber wohl doch wieder die Konferenz ziehen. Hah, der Kaiser Franz ist ja sowieso bei Premiere. Die können Premiere wohl laum boykottieren.

Edit:
Absoluter Dusel-Sieg des FCB. Mehr kann man da nicht sagen. Der Elfer war nicht wirklich einer. Ganz schön ins Schwimmen sind die Bayern gekommen in der zweiten Hälfte. Dank Kahn's Glanzparade zum Schluß hat's soeben noch gereicht.

quaker

Erste Halbzeit war in Ordnung, zweite war grottig. Muss ich selber zugeben...Elfer kann man geben muss man aber nicht. Zum Schluss noch die Glanzparade von Kahn und die Assistenten waren auch scheisse. Hat zwar noch gereicht, aber wir müssen uns noch steigern. Das ist nicht die gewohnte Bayernform. 8O

lopeng

Genau das ist die gewohnte Bayernform!
Mit nem mageren, glücklichen, (uverdienten/berechtigten?) 1:0 durchmogeln! :satan:

lopeng
So ist das!

lopeng

Olli Welke von Sat 1 hat soeben verkündigt, daß laut der Stuttgarter Zeitung, Kevin Kurany dem VFB Stuttgart erhalten bleibt! :respekt:
Morgen nachzulesen in der Selbigen.

Was anderes hätte dem Kevin auch nicht gut getan bzw. wär er auf die Nase gefallen. zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: lopengGenau das ist die gewohnte Bayernform!
Mit nem mageren, glücklichen, (uverdienten/berechtigten?) 1:0 durchmogeln! :satan:

lopeng

Genau so ist es. Typisch Bayern. Spielen scheisse und gewinnen, aber ich hoffe ja, dass die nun gegen Real oder ne englische Mannschaft spielen. Dann ist nämlich, was mich sher freuen würde, Schluss mit dem miesen Gekicke in der CL. Müssen nur noch die Italiener raus und schon ist es eine wunderschöne CL, in der gerne jeder gewinnen kann.

Gruß

n0NAMe
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

mr. pink

So, will ich hier mal meinen Ärger Luft machen (nein nicht über das völlig unverdiente Weiterkommen der Bauern :wall: ).
In letzter Zeit häufen sich die Meldungen von vollkommen willkürlicher Polizeigewalt gegen Fussball-Fans. Da ich selbst meinem Team (1860) regelmäßig durch Deutschland nachfahre, interessiere ich mich sehr für das Thema und wollte nur mal eure Meinung zu folgenden zwei Artikeln hören.

Zitathier einige Impressionen von 96-Fans, die nach Frankfurt gefahren sind. Naja, man mag diesen Verein mitunter nicht sonderlich mögen, doch die geschilderten Repressionen halte ich für interessant.

Quelle: BAFF-Mailingliste bzw. "Das Fanmagazin"

"Rund um den "Hintereingang" des bahnhofes war alles abgeriegelt, und wir
mussten durch eine Polizeikette direkt auf unser gleis.
Dort wurde durchgesagt, dass sämtliche Getränke im Zug verboten sind.
Das ganze kratzte arg an der Menschenwürde!
Naja ich habe halt Diabetes, und somit einen Schwerbehindertenausweis!
Mit dem war es mir als einziger erlaubt, den Kessel der Polizei verlassen,
und mir in einem Menschen leeren Viertel was zu trinken kaufen zu können.
Naja auf Grund der Schikane, gingen fast alle 96er nicht zum Gleis durch,
sondern blieben aus Protest stehen!
Das hat den Bullen dann zu lange gedauert..! 1,2 3 Knüppel*bäng* Und noch
Spaß dabei!
Also wie Tiere Richtung Gleis gepfercht worden."

"Polizeischikanen:
Aggressives, arrogantes Verhalten den ganzen Tag durch. 4 Stunden im Zug
ohne jegliche Getränke oder Nahrung. Rauchen (bin zwar Nichtraucher) war bei
uns im Abteil auch untersagt, weil "man das sonst wegen einer
Ordnungswidrigkeit zur Anzeige bringen müsste". Meine Capri-Sonne, die ich
in meiner Zaunfahnen Tüte versteckt hatte, hab ich schnell getrunken, so
dass mir wenigstens die keiner mehr abnehmen konnte. In Göttingen wurde von
einem etwas längeren Halt, sprich 10 Min gesprochen, jedoch wurde schnell
wieder losgefahren. Ohne das beherzte Eingreifen von Leuten (Bescheid sagen,
Notbremse ziehen, als noch Leute versuchten auf den fahrenden Zug
aufzuspringen - O-Ton Cop zu einem meiner Kumpels " Ich hoffe für euch, dass
ihr die nicht gezogen habt, sonst wirds ungemütlich!" ) wären wohl 6-7 Leute
dageblieben.
Man wurde überall gefilmt. Im Zug waren 2 mobile Kameras im Einsatz,
ausserhalb dürften es in FFM und Hannover nochmal 4-5 gewesen sein. "

"bei der ankunft am bahnhof nach dem spiel, sollten alle sofort in richtung
gleis durch diesen tunnel, dort wurde einem gesagt das jegliche Dosen und
Flaschen nicht in den Zug mitgenommen werden dürfen, ansonsten müsste man
mit Konsequenzen rechnen.
Dann war es auf dem Gleis sehr voll und viele konnten dadurch nicht
weitergehen. Der BGS fühlte sich deshalb scheinbar angepisst und schlug mit
knüppeln OHNE VORWARNUNG die Leute Richtung Zug. Einige sind dabei
hingefallen bzw zwischen Bahnsteig und einen anderen, dort stehenden Zug
gestolpert (ich z.B.)
Wenn man nicht weitergehen konnte weil vor einem alles voll mit menschen
war, wurde man angemacht man solle weitergehen und es wurde dabei weiterhin
mit dem Knüppel um sich gehauen.
Im Zug wurde selbst eine kleine Polonaise mit Knüppelgewalt unterbunden.
Die Krönung auf alles war das man den ganzen Tag pausenlos gefilmt wurde:
Beim Einsteigen in den Zug, beim Aussteigen, beim Warten und selbst
pausenlos im Abteil! "
Als wir aus den Bussen in den Tunnel reingekarrt wurden hieß es zuerst, dass wir nicht in den Zug einsteigen sollen, weil sie uns nicht erlauben was zu trinken zu kaufen bzw. nicht mal was zu trinken reinzunehmen...
So, auf dem Bahnsteig angekommen, wurde man nach einer Zeit lang des rumstehens und des diskuttierens/fragens mit massiven Knüppel-Einsatzes in Richtung des Entlastungszuges regelrecht geprügelt !
Nachdem ein hannoverscher Jung nach der Dienstnummer eines Polizisten gefragt hatte, wurde er etwas ärgerlich, da er sie nicht bekommen hat und hatte seinen Frust etwas am Absperr-Gitter entladen (Immerhin noch besser als gegen Menschen), daraufhin wurde er festgenommen.
Ich selbst habe zwar noch versucht, das beste für ihn rauszuholen und zu ihm zu kommen, aber erstmal war da keine Chance - auch auf Nachfrage, ob ich denn zu meinem Freund könne, verweigerte man mir dieses!
Jetzt noch etwas ziemlich asoziales=
Als ich es dann doch schaffte, durch die Polizie-Kette zu gelangen um zu meinem Freund zu kommen, habe ich 2 Polizisten "belauscht" wie einer von ihnen folgenden Wortlaut von sich gab:
Zitat:
" Der wird heute noch in Frankfurt bleiben....den lassen wir nicht so schnell gehen. Der bleibt schön bei uns...!"
Nachdem dann auch das Fanprojekt, dem Betroffenen zu Hilfe kam, entschärfte sich die ganze Situation ein wenig.
Lothar vom Fanprojekt musste dann seine Personalien abgeben, mit denen er dafür bürgte das er auf den Herren aufpasse und er nicht "nochmal" randaliere...!
Wenn er nicht sowieso schon in der "Datei Gewalttäter Sport" steht, steht er mindestens seit vorhin drin!
Mich persönlich hat das alles so ziemlich persönlich berührt, da ich sowas echt noch NIE erlebt habe, in meiner Zeit als Reisender in Sachen Fußball und ich mich wirklich in meiner Würde als Mensch verletzt hat. Wer mich gesehen hat, weiß das auch!...! Ich konnte meine Wut auch gerade noch so im Zaum halten...!
Eine Frau (Anfang bis Mitte 20) war zwar beim Spiel, wollte/musste dann aber zu ihrem Freund nach Stuttgart und dazu natürlich auch auf ein anderes Gleis. Sogar ihr wurde erst einmal der Zutritt, trotz vorzeigens der für ihre Fahrt benötigten Tickets, verwährt!
2 aktive und sehr engagiarte und besorgte 96-Fans kamen irgendwie an 2 Kästen Eistee heran und verkauften diese Becher-Weise zu fairen Preisen an die 96-Fans...!
Die unterbundene Polonaisse wurde ja schon angeschnitten...dazu wäre vielleicht noch zu sagen, dass diese wirklich massiv von den im Gang stehenden BGS-Leuten verhindert wurde!
Ein älterer Mann (Mitte 50), der das erste mal mit einem Entlastungszug gefahren ist, meinte auch noch, während nochmal 5 Polizsiten mit Camera zu der Polonaisse gingen, dass sie so auch die Meute aufhetzen können!
Nach diesem ganzen Trouble kamen mir wirklich die wildesten Gedanken-Spiele in den Kopf...ich überlegte sogar, dass ich meine DK verkaufe und nur noch die Spiele der 96-Amateure besuchen solle!?
Dies ist jetzt erst einmal die erste Fassung von mir, wenn mir noch was einfällt, kommt das da noch zu!

"Uns erging es ähnlich.
Ich habe mich mit meinem Presseausweis durch die Polizeikette geschlichen und kam sogar in den Genuss von Bier. Die Flaschen durfte ich nicht in den Zug nehmen, sondern musste sie vorher trinken.
Am Bahnhof kontrollierten die Wachtmeister alles und jeden. Die Krönung war das Filzen eines Kinderwagens (Der Kleine wird doch keine Bierflaschen unter seiner Decke gebunkert haben...). Die junge Mutter hatte keineswegs vor in den Sonderzug zu steigen, sondern in den Regionalexpress nach Limburg, der im selben Gleis stand. Statt vernünftiger Kommunikation herrschte nur die Sprache des Polizeiknüppels.
Schon auf der Hinfahrt hatte die hannoversche Staatsmacht einen ungewöhnlich unfreundlichen Tonfall an den Tag gelegt, auf normale Fragen wurde einsilbig geantwortet. Man erwartete von uns, dass uns jegliche dienstliche Anweisung, wie das Geschlossenhalten der Fenster, bekannt sei. Ihre hessischen Vertreter setzen auf dem Rückweg neue Maßstäbe und reagierten auf jegliche Bewegung äußerst schroff. Deeskalation oder auch nur die Benutzung des eigenen Hirns waren den Bullen total fremd.
Wir haben dann natürlich auf unsere Art mit Gesängen gegen die Polizeiwillkür protestiert. Unsere Polonaise wurde mit Gewalt beendet. Ein junges Mädchen, dass zufällig am falschen Ort stand, wird sich heute noch über die blauen Flecken freuen. Ich hoffe, das Filmaterial wird nach dem Betrachten nicht sofort gelöscht. Es könnte für die Öffentlichkeit doch sehr interessant sein.
Wer gestern beim Spiel dabei, weiß, dass dieses übertriebene und auch äußerst dümmliche Verhalten der Polizei keineswegs begründet war. Zumindest in der 96-Kurve konnte ich keine aggressive Grundstimmung während des Spiel feststellen. Auch nach dem Kick deutete nichts auf Ausschreitungen und dergleichen hin.

Zitat
Polizei als richtendes Organ?

Dass im „Land der Bayern“ die Uhren anders ticken, bekamen gleich nach ihrer Ankunft 13 BVB-Fans zu spüren. Ein Bayern-Fanclub empfing einen eintreffenden BVB-Fanclub mit viel Gepöbel und Provokation.

Folgende Aussage einige Beteiligter erreichte uns dazu:

„Anlässlich des o.g. Bundesligaspiels befanden wir uns in einer Gruppe BVB – Fans am 09.11.2003 in München. Nach einem für uns unübersichtlichen Vorfall gegen 10:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Eissporthalle, bei dem ein Mitglied unseres Reisebusses handgreiflich auf eine Provokation durch Bayern – Fans reagierte, wurden wir - insgesamt 12 Businsassen - vor dem Stadion an der Grünwalder Straße zwischen 11:00 Uhr und 11:30 Uhr festgenommen. Dort hatten wir ein A-Jugend-Spiel des TSV 1860 München besucht. Bei der Festnahme gestand der Beteiligte des Handgemenges mit Bedauern seine Tat und verwies gleichzeitig darauf, dass die weiteren anwesenden Fans nicht in den Vorfall involviert waren. Trotzdem wurden von uns Allen Fotos gemacht und unsere Ausweise eingesammelt. Zudem verteilten uns die beteiligten Polizeibeamten ohne Nennung von Gründen in die bereitstehenden Polizeiwagen, die uns in eine Zelle verbrachten, die im Hinterhof eines Polizeigebäudes gelegen war. Dort, in dieser Zelle ohne Abort und Sitzgelegenheit verblieben wir ohne weitere Auskünfte oder Maßnahmen der Polizei bis ca. 17:30 Uhr. Selbst das anwesende Wachenpersonal konnte uns während der gesamten Zeit keine Auskunft über Gründe unserer langen Inhaftierung nennen. Auch die zwischenzeitlich erschienenen Dortmunder Zivilbeamten konnten nicht zur Aufklärung dieser Frage beitragen.“

Von einigen Fans wurden wir dann alarmiert und verständigten das Dortmunder Fanprojekt. Dieses bekam jedoch von der Münchner Polizei keinerlei Angaben, geschweige denn Unterstützung. Gehört es nicht zum sogenannten „Nationalen Konzept Sport und Sicherheit“, auch die Fanprojekte einzubinden? Im Freistaat wohl nicht. Lediglich die vage Auskunft: „Die sind nicht hier, sondern in einem Innenhof.“ bekamen die Mitarbeiterinnen des Fanprojekts zu hören.

Weiter im Text: „Erst gegen 17:30 Uhr erschien ein Staatsanwalt vor Ort und befasste sich mit dem Fall. Er verhörte die Fans einzeln und ließ ihre Fingerabdrücke registrieren. Nochmals wurden Fotos gemacht, Größe und Gewicht erfasst, sowie weitere Einzelheiten des Lebensumfeldes erfragt. Nach dieser Prozedur durfte sich nun endgültig jeder Inhaftierte wie ein Schwerverbrecher fühlen. Gegen 20:30 Uhr waren diese für uns ungewohnten Polizeimaßnahmen beendet, so dass alle, bis auf zwei Personen, die über Nacht in Gewahrsam verbleiben mussten, entlassen wurden.

Laut unserer Informationen durfte jedoch der Reisebus, dessen Abfahrt für 20:00 Uhr terminiert war, nicht zu der Polizeiwache, bei der sich die „Schwerverbrecher“ befanden, vorfahren, um sie abzuholen. Er musste direkt den Weg zur Autobahn wählen. Aus diesem Grunde mussten die wir kostenpflichtig ein Taxi zur Beförderung zum nächstgelegenen Rastplatz auf der A 9 wählen, was in Anbetracht der geringen finanziellen Möglichkeiten zusätzlich belastete. Dort trafen wir auf die wartende Reisegruppe und konnte gegen 21:00 Uhr die Heimreise gemeinsam antreten.“

N. und O. (Name der Redaktion bekannt) ergänzen noch: “ Wir wurde wegen Landfriedensbruch (eine Straftat wird aus der Gruppe begangen=> Alle Gruppenmitglieder begehen Landfriedensbruch) festgenommen, obwohl die Gruppe am Grünwalder offensichtlich nicht mehr der originären Gruppe beim Vorfall am Bus entsprach. es befand sich lediglich der sofort geständige "Haupttäter" in dieser zufällig zusammengekommenen Gruppe von Personen.

Die Festnahme dieser Gruppe war also willkürlich, aber trotzdem wollte man uns anscheinend nicht gehen lassen. Bis zu unserer Vernehmung hatte man dann auch kurzerhand den Vorwurf fallen gelassen und in Beteiligung an schwerer Körperverletzung gewandelt. Ebenfalls nicht nur aus o.g. Gründen haltlos, sondern auch weil 11 der 13 Festgenommenen längst durch die Zeugenaussagen der Münchener "Opfer" per Fotoabfrage entlastet waren.“

Außerdem soll ein Beamter zu einem der „Verdächtigten“ folgendes gesagt haben: „Es ist eine therapeutische Maßnahme, dass wir nix zu essen und zu trinken gibt!“

Die Inhaftierten und fragen nun:

1. Warum wurden alle so lange festgehalten?
2. Warum wurden zwischen 12:00 Uhr und 17:30 Uhr keine klärenden Maßnahmen durch die Münchner Polizei eingeleitet?
3. Warum wurde man unter den oben geschilderten Bedingungen festgehalten?
4. Warum wurde es nicht ermöglicht, die Heimreise um 20:00 Uhr wie geplant anzutreten?
5. Wer zeichnet für die oben geschilderten Maßnahmen verantwortlich?
a) am Tag des Geschehens
b) zum jetzigen Zeitpunkt
6. Was passiert mit den ID-Unterlagen?
7. Die Dortmunder Zivilpolizisten hielten es nicht für nötig, mit uns über die
Geschehnisse zu reden. Laut Aussage eines Bekannten durften sie angeblich nicht mit uns reden, die Münchener Polizei hätte es ihnen nicht erlaubt. Was sagen die Dortmunder Zivilpolizisten, bzw. der zuständige Beamte aus München dazu?
8. Warum musste so lange mit der Aufnahme der persönlichen Daten (Fingerabdrücke etc.) gewartet werden bzw. warum waren die dafür zuständigen Sachbearbeiter nicht im Polizeipräsidium?
9. Es befanden sich die ganze Zeit, d.h. vom Ankommen unseres Busses bis zur vorläufigen Festname, Münchener Zivilpolizisten in unmittelbarer Nähe. Wieso hat von denen keiner gesehen, wer was gemacht hat bzw. wer was nicht?

In Anbetracht dessen, dass es sich bei den Verhafteten hauptsächlich um jüngere BVB-Fans handelt, frage ich mich schon, wie wohl deren Verständnis von Rechtsstaat und Demokratie aussehen soll. Ist es rechtsstaatlich, dass man ohne Begründung inhaftiert wird? Das man dort stundenlang keinerlei Verpflegung erhält? Dabei sollte es auch vollkommen egal sein, ob jemand schuldig ist oder nicht, es ist nicht Aufgabe der Polizei zu richten und zu bestrafen. Ist es rechtsstaatlich, Personalien ohne Begründung zu erfassen? Ist es dem ach so wichtigen „Nationalen Konzept Sport und Sicherheit“ förderlich, wenn die angeschlossenen Fanprojekte außen vor bleiben und auch die Dortmunder Zivilbeamten – laut eigener Aussage – keine Möglichkeit haben, einzugreifen? Wird hier einfach nur noch Geld zum Fenster rausgeschmissen und gleichzeitig mit Methoden gearbeitet, die ein freiheitlich-demokratischer Staat eigentlich bekämpfen sollte? Die Polizei und auch die Politik sollten anfangen, sich darüber Gedanken zu machen, wie sie mit jungen Staatsbürgern umgehen und wie wohl deren erste Eindrücke von Staat sind. Dieses sind gerade für Fußballfans in erster Linie willkürliche und fragwürdige Maßnahmen. Ist das förderlich? Führt es nicht auf Dauer zu Zuständen, die in anderen Ländern an der Tagesordnung sind? Null Respekt vor der Polizei und wirkliche Ausschreitungen? Wer kann das wollen?

Quelle: Profans.de

:wall:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Player

Was sagt man dazu?
Ich hab auf jeden Fall für "ja" gestimmt. w-) Ich finde "Tony" wäre der Richtige. :respekt:

quaker

Zitat von: PlayerWas sagt man dazu?
Ich hab auf jeden Fall für "ja" gestimmt. w-) Ich finde "Tony" wäre der Richtige. :respekt:
Warum nicht? Isn sehr guter Stürmer und ich hätte nichts dagegen das er für "uns" spielt. Aber ich verweise nochmal auf Dundee oder Rink. w-)

Fredi

hallo,

ja aber auf jeden Fall! So lange da vorne noch ein boboic steht wird das nicht mit Tore schießen und Kuranyi alleine schießt uns nicht den Weg zum WM Titel 2006 frei :mrgreen:

Gruss

Fredi

EDIT:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Kuranyi hat seinen Vertrag bis 2008 beim VFB verlängert!!!!!!!!!!!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!

lopeng

Zitat von: quaker
Zitat von: PlayerWas sagt man dazu?
Warum nicht? Isn sehr guter Stürmer und ich hätte nichts dagegen das er für "uns" spielt. Aber ich verweise nochmal auf Dundee oder Rink. w-)

Ich denke nicht daß man Ailton mit einem Dundee oder Rink vergleichen kann. Der Mann würde bestimmt was reißen können in dem Sauhaufen, wenn da seine Launen nicht wären!

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Ailton mit Dundee und Rink zu vergleichen ist ein wenig  :wall:

Dundee und Rink haben maximal 2 Saisons was gerissen, danach war überall Schluss. Ailton spielt ja schon seit vielen Jahren auf einem hohen Niveau, wobei ich finde, dass es zu spät ist für ihn in die deutsche Nationalmannschaft, wobei man so einen Knippser sicherlich gut gebrauchen könnte. Mit guten Stürmrn sind wir ja alles andere als gesegnet.

Zur Zeit reicht esd als deutscher Stürmer, mal eben en paar Buden in der Bundesliga zu schießenm, und schon ist man wieder Nationalspieler, siehe z.B. Bobic.  Während in anderen Ländern auch mal junge Spieler ran dürfen, gerade im Sturm, weinen in Deutschland alle, man würde sie dann ja verheizen, lächerlich.

dj_amadeo

Mal was ganz anderes:

Gibt es im I-Net eigentlich Seiten in denen irgendwelche Fußballstatistiken vermerkt werden, beispielsweise: In welcher Saison fielen die meisten/wenigsten Tore, haben es jemals Teams geschafft eine Saison ohne Niederlage durchzuspielen,...
und jetzt net nur BuLi, sondern auch andere europäische Ligen.

Würd mich ma stark interessieren... :?:  :!:

mr. pink

Champions League Auslosung:

Bayern - Real
Stuttgart - Chelsea
Lok Moskau - Monaco
La Coruna - Juve
Sparta - Milan
Celta Vigo - Arsenal
San Sebastian - Lyon
Porto - Manchester

Dr. Phibes (Buurman)

Bye Bye Bayern!!!   :mrgreen:

Bye Bye Stuttgart!!!   :)

mr. pink

@Phibes:

Mir wär Juve lieber gewesen für die Bayern, gegen Real habens in letzter Zeit schon öfter gewonnen. Juve is derzeit stärker.
Trotzdem werdens wohl ausscheiden, diese Antikicker.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: mr. pink@Phibes:

Mir wär Juve lieber gewesen für die Bayern, gegen Real habens in letzter Zeit schon öfter gewonnen. Juve is derzeit stärker.
Trotzdem werdens wohl ausscheiden, diese Antikicker.

Hoffentlich, dann muss man Honess und Co. nicht mehr so oft ertragen im TV. Wie der Honess gegrinst hat nach dem 1:0 gegen Anderlecht.
Jedenfalls werden die Bayern jetzt nicht mehr so einen Dusel haben.

Für Stuttgart ist es schade, aber auch die werden kaum eine Chance haben gegen Chelsea.

Wenn dann bitte lieber Stuttgart als Bayern!  :mrgreen:

mr. pink

ZitatWenn dann bitte lieber Stuttgart als Bayern!

Du sagst es! Fucking Reds!

CarlStahl

Wow ein heftiges Los für die Bayern.
Packen sie ab trotzdem!
In den beiden Spielen gegen Real werden 100%ig ordentlich Tore fallen.
Nicht so was wie gegen Anderlecht.

Player

Passt mal auf: Es kommt am Ende noch so weit, daß die Bayern nach der Winterpause wieder Fußball spielen... :mrgreen:
Unter normalen Umständen werden beide deutschen Teams vom Platz gefegt. Doch was ist schon normal? Ich finde, diese Saison merkt man wie nie zuvor, daß deutsche Teams z.Z. keinesfalls mit den Spitzen-Teams mithalten können. Die fetten Jahre scheinen vorbei zu sein...

Fredi

Hallo,

klar hartes Los für beide aber mal ne andere Frage. Welche Spiele kommen Live auf Sat1?

Gruss

Fredi

lopeng

Zitat von: CarlStahlWow ein heftiges Los für die Bayern.
Packen sie ab trotzdem!
In den beiden Spielen gegen Real werden 100%ig ordentlich Tore fallen.
Nicht so was wie gegen Anderlecht.

Wie recht du hast, Tore werden massig fallen! In Madrid werden sie mit einem 5:0 nach Hause geschickt, und in München werden sie nach einem geschenkten Elfmeter mit einem 1:4 noch gut bedient sein! :respekt:  :ugly: wuahahahahahahahahahahah :mrgreen:

lopeng
So ist das!

MickeyKnox

Da hier ja alle Bayern hassen muss ich mich mal dagegen stellen.Nachdem ich jeden Tag schon von Klassenkameraden verarscht werde weil ich einen Bayern Schal trage werd ich mich hier auch unbeliebt machen. :mrgreen:

Ich hoffe und glaube das Bayern weiterkommt. Ich denke die Spiele werden sehr knapp ausgehen und beide Manschaften werden es verdient haben weiterzukommen. Das Geschwätz von 5:0 ist lächerlich.
Was der FC Bayern dieses Jahr gespielt hat war bisher Grütze aber man sollte sie nciht unterschätzen.
Ich persönlich bin durch das Los nicht beunruhigt und freue mich auf gute Spiele.Wovor ich aber Angst habe sind die schlimmen verhätlnisse in MAdrid.
Ich erinnerre mich da an frühere Spiele in denen sich Madrid Fans absolut asozial verhalten haben und dadurch auch noch der Schiedsrichter verunsichert wurde.

Zu Ailton in die National Elf:
Die Diskussion über das Alter find ich scheiße.Wenn ein Spieler leistung bringt gehört er in die NAtionalelf.
Ich kann z.B. auch nicht verstehen wieso ein zweifacher Torschützenkönig mit dem Namen MArtin Max nicht bei der WM dabei war. Der Kerl schießt selbst bei Rostock noch sau viele Tore.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020