OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Phibes (Buurman)

FRANK ROST FUßBALLGOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT: Der Fandel hat mal wieder die schwarz-gelbe Brille auf, oh man oh man.

Captain Oi

BVB :evil:  - Die Elfer-Deppen der Nation!

Wie kann man nur so dumm sein, und gleich 2 Elfer verballern? Waren beide gleich beschissen geschossen.

MUUUUUUUUUUUUUAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAH

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Captain Oi, der noch auf einen Schalker-Sieg hofft :dodo:

Dr. Phibes (Buurman)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zubi

SO EIN VERFICKTES DRECKSSPIEL!

dortmund ZU DÄMLICH einen ganz klaren sieg einzufahren und dann wieder eine minute vor schluss so eine unaufmerksamkeit und dann auch noch von einem der das tor eigentlich garnicht mehr treffen kann :wall:  :wall:

Captain Oi

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

1:0 für Schalke

Ebbe Sand: Fussballgott w-)  w-)  w-)

Dr. Phibes (Buurman)

JAAAAAAAAA!!! Scheiß BVB!!!!!!!!!!!!!!! MUHAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

@Zubi

Wuhahahahahahahahahahaha!!!! :algo:   Muahahhahahahahahahahahahaha

MUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!1

WIR SCHEISSEN AUF DEN BVB WIRSCHEISSEN AUF DEN BVB!!!!!!!!!

.sixer.

Ich kann Dr. Phibes hier nur zustimmen.

Frank Rost!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Letzte Verwarnung Dr. Faibez. Sie machen die ganze Seitenstruktur kaputt.  :mrgreen:

Aber nun zum Spiel ... oh ich muss gerade mal was im Duden nachschlagen ...
Dummheit, die = dumm ist, wer dummes tut oder kurz Dortmund

Das fängt doch schon mit Frings an. Anstatt den Ball reinzumachen, lässt der sich fallen und bekommt die gerechte Strafe. Und wenn man dann noch so blöd ist, auch den 2. Elfmeter zu versemmeln, dann hat man sich die Niederlage redlich verdient !

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ashley Axt

Wie kann man nur so hohl sein und zwei Elfer verschiessen.  :wall:

Wie behämmert kann man eigentlich sein,wie bescheuert,wie bekloppt.  :anime:

Meine Fresse. Schalker hasst man sowieso.Aber in der Dortmunder Kabine könnte ich jetzt Amok laufen  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:  :drphibes:

lopeng

Zitat von: n0NAMeDas fängt doch schon mit Frings an. Anstatt den Ball reinzumachen, lässt der sich fallen und bekommt die gerechte Strafe. Und wenn man dann noch so blöd ist, auch den 2. Elfmeter zu versemmeln, dann hat man sich die Niederlage redlich verdient !

Gruß

n0NAMe

Sein Auftritt bei Delling war besonders geil, dem Frings stand die Schande regelrecht in Gesicht geschrieben! :wall:

lopeng
So ist das!

DukeNukem69

Mal sehen wann Sammer seinen Hut nehmen muß, die Vorgabe Uefa-Cup Platz kann man mit dieser Leistung wohl vergessen.

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: lopeng
Zitat von: n0NAMeDas fängt doch schon mit Frings an. Anstatt den Ball reinzumachen, lässt der sich fallen und bekommt die gerechte Strafe. Und wenn man dann noch so blöd ist, auch den 2. Elfmeter zu versemmeln, dann hat man sich die Niederlage redlich verdient !

Gruß

n0NAMe

Sein Auftritt bei Delling war besonders geil, dem Frings stand die Schande regelrecht in Gesicht geschrieben! :wall:

lopeng

Oh ja, besonders seine geile Schwalbenausrede "...ich dachte, der hätte mich berührt..." MUHAAAAAAA was ein Idiot.

Ach ja, ich freue mich immer noch. Siege gegen Doofmund sind immer noch die schönsten. :mrgreen:

quaker

Schalke  :respekt:
Wer so spielt wie die Dortmunder, hat es verdient zu verlieren. :ladys:  :mrgreen:

Patrick Bateman

Zitat von: quakerSchalke  :respekt:
Wer so spielt wie die Dortmunder, hat er verdient zu verlieren. :ladys:  :mrgreen:

Muss man so sagen, 2 elfer verschossen haha, S04 war besser :!:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Player

Viel mehr ist es für mich eine Genugtuung, daß die Bayern heute nicht gewonnen haben. Wenn ich da nur wieder an ihre vollmundigen Versprechen, die sie vor der Rückrunde getätigt haben, denke... :holsten:
Naja, um den BVB trauere ich schon lieber gar nicht erst....Scheint hier ja sehr viele "Freunde" gefunden zu haben.
Player, der meint in einem BVB-feindlichen Forum zu sein. :-((

Captain Oi

SCHEISS FC BAYERN
WIR SINGEN SCHEISS FC BAYERN!
SCHEISS FC BAYERN!

1:1 gegen die Frankfurter Eintracht!

Wuuuuuuuuuuuuuahahahahahahahah

lopeng

Scheiß Spieltag was das Tipspiel für mich angeht. Aber ich freu mich natürlich für meine Freiburger und vor allem daß der VFB auf Platz 2 bleibt!  :dodo:  :respekt: Und somit vor den verwichsten Bayern!  :holsten:

lopeng
So ist das!

MickeyKnox

Zitat von: Captain OiSCHEISS FC BAYERN
SCHEISS FC BAYERN!

Und am Ende wird mein FC Bayern doch wieder Meister!!!

quaker

Zitat von: MickeyKnox
SCHEISS FC BAYERN!

Na aber sicher. 8) Der Spieltag war so aber scheisse. Nur 3 Punkte gemacht. :andy:

lopeng

Zitat von: MickeyKnox
SCHEISS FC BAYERN!

Am Ende der nächsten Saison vielleicht, aber diesmal nimmer! Bei denen rauchts jetzt erst mal wieder gewaltig, nach den großen Tönen die Uli "Volldepp" Hoeneß im "härtesten" Trainingslager aller Zeiten  :algo: gespuckt hat, muß die Blamage gegen Frankfurt erst mal verarbeitet werden!

lopeng
So ist das!

JohnnyBlaze

Kaiserslautern hat heute Abend Eric Gerets gefeuert! 8O
Der Nachfolger soll schon am Samstag gegen Köln auf der Trainerbank platz nehmen.

http://onsport.t-online.de/c/15/57/08/1557088.html

lopeng

Zitat von: JohnnyBlazeKaiserslautern hat heute Abend Eric Gerets gefeuert! 8O
Der Nachfolger soll schon am Samstag gegen Köln auf der Trainerbank platz nehmen.

http://onsport.t-online.de/c/15/57/08/1557088.html

Habs eben im Sat 1 Text gelesen und wollte es nicht glauben! Wenn das mal nicht ein Schnellschuss vom Herrn Jägi war!  :doof:

lopeng
So ist das!

MäcFly

Natürlich sehr klug vom 1.FC Kaiserslautern, Herrn Gerets zu diesem Zeitpunkt zu entlassen...ein Spiel nach der Winterpause :doof:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Nerf

Wuahaha, wen wollen sie denn jetzt als Trainer installieren? :lol:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dr. Phibes (Buurman)

Hoffentlich steigt dieser scheiß Verein von Kaiserslautern endlich ab, wird eh gesponsert vom DFB.  Ich halte Gerets für einen sehr guten Trainer und er kann nur froh sein, da endlich weg zu sein. Kaiserslauter und Frankfurt weg aus der 1. Bundesliga.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. PhibesHoffentlich steigt dieser scheiß Verein von Kaiserslautern endlich ab, wird eh gesponsert vom DFB.  

Ausnahmsweise muss ich dir sogar mal zustimmen. Ich wünsche dem Verein, dass er absteigt, dann die Lizenz nicht bekommt und ich ihn hier live in der nächsten Stadt schauen kann, wenn sie erstmal in der Reginalliga (oder wie die Liga immer heißt) spielen. :D

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: NerfWuahaha, wen wollen sie denn jetzt als Trainer installieren? :lol:

Kurt Jara geholt :algo:

Ich roll mich weg, der hat ja bei Hamburg schon nix gerissen.

Hoffe die steigen dieses Jahr ab und wir auf :respekt:

psychopaul

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: NerfWuahaha, wen wollen sie denn jetzt als Trainer installieren? :lol:

Du hast wohl n Rad ab? :twisted:  :wink:

Endlich wird die Bundesliga für mich Ösi auch mal wieder interessant. :)
Jara hat im letzten Jahr den HSV vom Keller auf einen Uefa-Cup-Platz geführt,und so wird ers mit Lautern heuer auch wieder machen! 8)

(ok,vielleicht wirds nur der UI-Cup :algo: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

DukeNukem69

Ein Ösi in der Pfalz, das kann nix werden :wink:

lopeng

Zitat von: DukeNukem69

Hoffe die steigen dieses Jahr ab und wir auf :respekt:

Wuahahahhahahahahaha die Mainzer die Pfeifen werden in einer Milion Jahre nicht aufsteigen!  :holsten:
Jara finde ich persönlich auch keine gute Wahl, aber mehr können sich die Pfälzer wohl momentan nicht leisten. Und falls der unwahrscheinliche Fall eintritt und die Lauterer absteigen sollten, dann nur aus dem einen Grund um nach dem Wiederaufstieg deutscher Meister zu werden! :dodo:

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020