OFDb

GF-Liga (Tippspiel zur Bundesliga)

Begonnen von safk, 13 Juli 2003, 02:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

Ich hoffe und bete für eine Real-Sieg... sorry, aber da geht mein Bayern-Hass über meinen Patriotismus w-)

Obwohl Real auch der reinste Kasperlklub ist - aber den Bayern gönne ich nix, das ist was zutiefst Irrationales, seht es mir nach :mrgreen:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

safk

muss mich da anschliessen
                          Bayern   1:2  Real
-------------------------------------------
Der Meister des Westflügels
-------------------------------------------

psychopaul

Wahnsinn,ich bin scho ganz zappelig! :D

Nachdem es DSF ja verschissen hat,die spanische Liga zu zeigen( :anime:  :drphibes: ),kann man endlich wieder mal das Starensemble zaubern sehen! |-)

2:1 hört sich gut an,mehr wird für Real aber imo net drin sein;hoffentlich gibts kein böses Erwachen.

BTW:wie sehen eigentlich die Bayern-Hasser die Situation im Europacup?
Seht ihr da die Bayern trotzdem als Deutschland-Vertreter oder is die Situation unverändert?
(Als Ösi zitter ich nämlich mit jeder Ö-Mannschaft mit,egal ob sie unsympathisch sind!)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Blaubart

Ich als diplomierter Real-Hasser werde trotz Anipathie wohl oder übel den Bayern die Daumen drücken. Real zerstört doch den ganzen weltweiten Fussballmarkt, indem sie (dank undenlichen Finanznachschub) einfach anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen...  Hinzu kommt dann noch diese Arroganz!!! ARGHHHH!

Ich freue mich daher mal auf ein schönes Fussballfest...

Mein Tip: 2:0 für Real   (so kann ich nur noch positiv überrascht werden :wink: ) bin halt sehr pessimistisch

Aragorn

Zitat von: psychopaulBTW:wie sehen eigentlich die Bayern-Hasser die Situation im Europacup?
Seht ihr da die Bayern trotzdem als Deutschland-Vertreter oder is die Situation unverändert?

Das ist zwiespältig: Wenn die Bayern verlieren, find ich das schon nicht schlecht. Anderseits ist die Länderwertung von Deutschland nicht so dolle...
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

FlamingMoe

Das Spiel geht bestimmt 1:1 aus. Das Rückspiel verlieren die Bayern dann aber und sind damit (leider) raus. Bin zwar auch kein Bayern-Fan, aber ein deutscher Verein sollte wenigstens noch weiterkommen, und Stuttgart wird's gegen Chelsea auch nicht einfach haben...
Aber wer weiß, so wie ich in der letzten Zeit in der GF-Liga getippt hab, ist mein Tipp für's Spiel heute auch nicht viel wert.  :)
Naja, ich freu' mich auf jeden Fall wahnsinnig aufs Spiel, Bayern gegen Real ist immer was besonderes. |-)

quaker

Hm es fehlen hier aber noch ein paar Bayernhasser mit ihren niederschmetternden Tipps. :P
Naja Bayern sah ja gegen Real eigentlich immer ganz gut aus...sach mal 1:1. Auch wenn ich auf einen Sieg von Bayern hoffe. Und hoffentlich spielt Ballack. :schwul:

Ulthar

Zitat von: quakerHm es fehlen hier aber noch ein paar Bayernhasser mit ihren niederschmetternden Tipps. :P

Bin zwar kein Bayernhasser (ganz sicher aber auch kein Fan), glaube aber, dass es Heute ganz bitter für Bayern werden könnte. Ich tippe 4:1 für Real

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: quakerHm es fehlen hier aber noch ein paar Bayernhasser mit ihren niederschmetternden Tipps. :P

Dein Wunsch ist mir Befehl. Ich hoffe auf ein 5:0 für Real, auch wenn das vermutlich nur meine Wunschvorstellung bleiben wird. Real scheint auch nicht so gut zu sein, wenn man so liest, was z.B. im Kicker steht.

@psychopaul: Bayern muss raus ! Selbst wenn die gegen die Türken spielen würde, würde ich doch glatt nicht für Bayern halten. :) Stuttgart hingegen wünsche ich den CL Sieg.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

Mein Tipp:

FC Hollywood - Real Madrid

1:2

Ich hoffe, dass diese verfickten BaUern sang- und klanglos rausfliegen. :D

Im Rückspiel gibt's jedenfalls imo ein 0:4-Brett für Ottmars Bubis . Da werden sie von Ronaldo, Figo, Zidane & Co. in ihre Einzelteile zerlegt. muah. :twisted:

Captain Oi :dodo:

quaker

Wuahahhahahahahahahahhaha Ulthar; Nullname...geile Tipps. Trifft bisher nur nicht zu. :twisted:  :twisted:
Kann sich zwar noch ändern aber Bayern spielt wirklich gut und Real passt das gar nicht.

Captain Oi

Zitat von: quakerWuahahhahahahahahahahhaha Ulthar; Nullname...geile Tipps. Trifft bisher nur nicht zu. :twisted:  :twisted:

abwarten und  :andy:

Blaubart

So erste Halbzeit ist um und ich muss sagen, die Bayern haben mich echt überrascht. Wer hätte nach der bisherigen Meisterschaft+Pokal noch gedacht, dass die so Fussball spielen können.
Agressiv, gehen immer auf den Ball, jedoch auch technisch versiert und angriffig!!¨
Respekt!!!
Sie hätten die Führung wirklich schon längst verdient...
und Real: naja hab noch nicht viel gesehen.... Zidane ist klasse, wie immer... Cassillas hat gut gehalten, aber sonst??
Die Verteidigung (Salgado, Helguera und ko.) sind einfach nur schlecht, die haben sicher Pizarro etwa 3mal frei zum Schuss kommen lassen...

Ich hoffe, die Bayern können das Ding irgendwie noch heimschaukeln. Ein Schuss geht sicher mal rein...

Es würde mich ja sooooo freuen, wenn jemand den Königlichen ein Bein stellen könnte :dodo:

quaker

ZitatDie Verteidigung (Selgado, Helguera und ko.) sind einfach nur schlecht,
Naja Helguera ist gut. Zumindest im Kopfballspiel. Aber die schwimmen schon ganz gut. Roberto Carlos schon mit 2 Patzern und nach 2 Minuten fast mit Eigentor hihihi...

Ulthar

Zitat von: quakerRoberto Carlos schon mit 2 Patzern und nach 2 Minuten fast mit Eigentor hihihi...

Hätt er sich mal ein Beispiel an Oliver Kahn genommen, dann hätte das mit dem Eigentor auch geklappt.

:algo::algo:

Ansonsten aber eine wirklich gute Leistung der Bayern, hätt ich ihnen wirklich nicht zugetraut.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

OLIVER KAHN FUSSBALLGOTT !!!

Wer noch mehr Beweise braucht, dass Kahn nichts mehr kann, dem kann ich nicht mehr helfen.

BTW War ein gerechtes Unentschieden und in zwei Wochen fliegen die Bayern dann raus. Juchhu !!!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Captain Oi

So, das war's dann wohl für den FC Waschlappen. :lol:  muah!
Übrigens, geile Parade vom Affen.  :wink: wuahahahah
Freu mich schon auf das Rückspiel, wenn die Pisser untergehn werden. :twisted:

Captain Oi :dodo:

Blaubart

Aaaach war das fies!!!
Die Bayern hätten den Sieg sowas von verdient... und dann dieses dumme Tor aus einer Chance, die eigentlich gar keine solche war :-((
(mann,mann Kahn, wie konnt das passieren...)

Das Rückspiel wird verdammt schwer werden, aber wer weiss, wenn die Bayern dort wieder so aufspielen, haben sie schon noch eine kleine Chance!

psychopaul

Unglaublich!

Eine tolle Leistung der Bayern. :respekt:
Der Sieg wäre hochverdient gewesen...

Aber dann der Freistoß...
Das zeigt,daß 15 Spritzen einfach niemand vertragen kann! :algo:

Aber wo war eigentlich Real? :scarface:
Die haben gespielt,als hätte es -47 Grad gehabt.

Wär echt mal interessant gewesen,wenn die Bayern gewonnen hätten,aber so wirds in 2 Wochen nix zu holen geben.(es sei denn,Real spielt wieder so wie heute :holsten: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

quaker

Nene so ein Ding reinzukriegen. Gute Leistung aber das...was reg ich mich auf? Der Spast der den Freistoß kickte hätte gar nicht mehr spielen dürfen wegen der klaren Tätigkeit an Demichelis. :wall: Wenn mir einer wegen den Schais morgen dumm kommt, hau ich aufs Mowl...

psychopaul

Zitat von: n0NAMe
BTW War ein gerechtes Unentschieden

:algo:  :algo:

Jo,und Kahn is metrosexuell! :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Blaubart

Zitat von: quakerNene so ein Ding reinzukriegen. Gute Leistung aber das...was reg ich mich auf? Der Spast der den Freistoß kickte hätte gar nicht mehr spielen dürfen wegen der klaren Tätigkeit an Demichelis. :wall: Wenn mir einer wegen den Schais morgen dumm kommt, hau ich aufs Mowl...

Mich hat nur gewundert, dass die Bayern nicht heftiger auf den Faustschlag von Roberto Carlos reagiert haben. Sie haben gar nicht gross  reklamiert und dann einfach weitergespielt...dabei wäre ganz klar rot gewesen... :???:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Blaubart
Mich hat nur gewundert, dass die Bayern nicht heftiger auf den Faustschlag von Roberto Carlos reagiert haben. Sie haben gar nicht gross  reklamiert und dann einfach weitergespielt...dabei wäre ganz klar rot gewesen... :???:

Weil da vielleicht gar nicht war ? Das haben sich doch die Bayern nur wieder eingebildet, damit sie ne Ausrede für das 1:1 haben. Sollen lieber mal den Kahn fragen, wieso er heute so gut gehalten hat. :kenny08:

@psychopaul: Endlich hat das mal jemand beim Namen genannt. ;)

Gruß

n0NAMe, der neue Anti-Bayern Propagandaminister ... more to come soon  :mrgreen:
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
---
Pertubator - Miami Disco

Player

Ich schätze, auf den kapitalen Fehler von Kahn wird sich Kollege Jens Lehmann noch oft einen runterholen.... :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Hihi, der Kahn wieder. Scheinbar sollte diverse Leute beim FC Bayern (Hoeneß, Kahn,..) einfach mal die Fresse halten, dann klappt's vielleicht auch mit dem Fußball.
Sicherlich war Bayern besser, aber wer gegen so einen Kreisklassenabwehr nicht mindestens 3 Tore macht, ist selber schuld. Meine Fresse was ein Hühnerhaufen. Statt zig Millionen in Standfußballer Ronaldo zu investieren (war der eigentlich festgefrohren aufem Platz), sollte man vielleicht mal das Geld in vier Abwehrspieler investieren. Bayern hat gezeigt, wie man Real schlägt. Man muss nur Zidane 2x faulen, dem Homo Beckham auf den Füßen stehen, schon geht da nix mehr. Und bei der Abwehr fallen eh Tore.

Wenn Bayern genau so im Rückspiel spielt, haben sie gute Chancen. Denn Real kocht auch nur mit Wasser, und gestern war der Koch gar nicht da. Untergalaktisch sage ich nur.

dj_amadeo

Wuahahaha... hab mir gestern einen weggelacht, als ich den Kommentar vom Wontorra gehört habe:
"..., eigentlich hätte das Tor nicht fallen dürfen, da R. Carlos nach seinem Faustschlag die rote Karte hätte sehen müssen."  :algo:  :doof:

Hätte ich Flügel, könnte ich fliegen. So einfach ist das.

BTW bei dem Glück das die sonst immer haben. Kommt's genau zur rechten Zeit...

Fredi

Hi,

so sehe ich das auch, aus so vielen Chancen muss man einfach ein Tor machen! Und das ganze Glück, das der FC Bayern sonst hat, man nehme das Spiel am Samstag gegen Hamburg wo sie auch scheiße gespielt haben und dann doch noch einen 3er geholt haben, nun ja, diese Glück hatte diesaml halt Real Madrid. Endlich wissen die Bayern mal, wie sich sonst die anderen Vereine fühlen, bei denen Bayern mit einem Last-Minute-Dusel-Tor das Spiel ungerechterweiße noch gedreht haben! ABER: Hut ab vor den BAyern, sie haben ein TOLLES Spiel gemacht!

Fredi :)

Stefan M

Zitat von: dj_amadeoWuahahaha... hab mir gestern einen weggelacht, als ich den Kommentar vom Wontorra gehört habe:
"..., eigentlich hätte das Tor nicht fallen dürfen, da R. Carlos nach seinem Faustschlag die rote Karte hätte sehen müssen."  :algo:  :doof:

Ja, SAT.1 hat mit Jörg Wontorra und Werner Hansch die wirklich kompetentesten Kommentatoren, die man sich nur vorstellen kann. (Wobei die meisten anderen auch nicht viel besser sind...)
Ohnehin sind diese Phrasen stumpfsinnig bis zum Gehtnichtmehr. Was wäre denn passiert, wenn Carlos die Rote Karte bekommen hätte? Wäre damit gewährleistet gewesen, daß Bayern das Spiel gewinnt? - Nein, das Spiel hätte sich nämlich ganz anders entwickelt, und wer weiß: Vielleicht hätte Real sich in Unterzahl noch so reingehängt, daß man das Spiel noch gewonnen hätte.
Nicht viel anders sind auch etliche Trainer, wenn sie nach einem Spiel z.B. sagen: "Wenn wir den Elfer in der 80. Minute bekommen hätten, hätten wir 2:1 gewonnen." (Ganz willkürliches Beispiel!) Aber es sind dann doch noch zehn Minuten zu spielen; vielleicht hätte dann der Gegner im Gegenzug das 2:2 noch gemacht, möglicherweise sogar gewonnen.

Überhaupt kann man die meisten Moderatoren, Kommentatoren, sogenannte "Fachleute" überhaupt nicht ernstnehmen. Wenn ein Hitzfeld nach dem 1:0-Sieg gegen den HSV und dem gleichzeitigen 0:0 von Werder in Gelsenkirchen sagt, weil der Abstand zum Tabellenführer jetzt nur noch sieben anstatt neun Punkten beträgt, jetzt sei kein Wunder mehr nötig, um doch noch Meister zu werden - dann frage ich mich als Laie doch: Weiß er überhaupt, was für einen Blödsinn er da labert? Es sind noch 13 Spiele (wenn mich nicht alles täuscht), noch 39 Punkte zu vergeben. Wie leicht passiert es, daß eine Mannschaft in die Krise kommt? Bremen braucht doch nur die nächsten beiden Spiele zu verlieren, Bayern muß sie gewinnen - und schwupps! - sind sie wieder ganz nah an der Spitze dran (selbst wenn Werder AufSchalke gewonnen hätte).

Oder - ich habe mich grad in Form geschrieben  w-)  - die tollen Experten im DSF-"Doppelpaß". Rudolph Brückner, der Moderator, hat nach dem 18. Spieltag allen Ernstes gesagt: Wenn Hertha (nach dem 0:4 in Bremen) das Heimspiel gegen Stuttgart verliert, steigen die Berliner ab. Sagt mal: Hält man den Fußballfan für bescheuert?

So - Schluß mit der Medienschelte...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Player

Genau, über solche Dinge habe ich auch schon öfter nachgedacht. Hätte, wenn und aber. Spiele können durch Kleinigkeiten einen ganz anderen Verlauf nehmen. Deswegen ist Zurück in die Zukunft eigentlich total undurchdacht. :wink: Marty Mc Fly verändert in den Filmen viel zu viel als das er später überhaupt existieren kann... :mrgreen:

Zu Hertha: Stimmt, wenn sie ab sofort jedes Spiel gewinnen und die ersten fünf in der Tabelle jedes Spiel abgeben, kann am Ende nur einer Meister sein. HERTHA BSC BERLIN!! Noch Fragen?! :mrgreen:

Dr. Phibes (Buurman)

Das ist doch typisch Bayern. Erst das Maul aufreißen, dann gibt es wieder Pleiten, dann Bremen zum Meistermachen, damit sie sich sicher fühlen, altes Spiel des FC Bayern.

Zu den Moderatoren: Also bei PW hat man auch nicht gerade Glück, denn immer moderiert ein geistiger Dummschwätzer mit Namen Marcel Reif wichtige Spiele. Der Typ hört sich wohl gerne labern, hält nicht mal eine Minute die Fresse und hat immer was zu sagen, egal ob es dumm oder total belanglos ist. Weiß nicht, wie oft der gestern "Die Galaktischen" gesagt hat, so 50x. Und seine Sympathien sollte er wenigstens im spiel zurückstecken.  Ich sage nur Dortmund - Schalke, die wunderbare Schwalbe vom Frings. JEDEr, aber wirklich jeder sagte Schwalbe, besonders nach diversen Kameraeinstellungen. Was sagt der Depp? !00%iger Elfmeter klarer geht es gar nicht, auch nach x-Wiederholungen. Den Typ sollte man gar nicht mehr ins Stadion lassen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020