OFDb

Spider-Man 2

Begonnen von JohnnyBlaze, 20 Juli 2003, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

scarface83

Das auto aus Evil Dead war auch wieder dabei.
Als may das haus ausräumt steht er hinten in der Garage.

Pinhead_X

--------SPOILER-----------



Hi,



Bevor es lossgeht: Ich bin kein Fan der Comics und kenne mich mit dem Stoff so gut wie nicht aus. Daher bewerte ich den Film "nicht Marvel Kenner"  :oops:

also ich fand Spiderman 2 um Längen besser als den ersten Teil.  hier gab es mal ein bisschen Charakterentwicklung und ruhige Parts. Spiderman 2 ist daher nicht zu flach ausgefallen wie der este Teil.

Story:

Die Geschichte wird konsequent weitergeführt und wie erwähnt die Charaktere gewinnen an Tiefe. Harry's Aufstieg in der FA. Osborn, Peters Entwicklung, M.J's Werdegang....

Peter Parker: Seine Entwicklung ist sehr gut gelungen. Sein leben als normaler Bürger geht den Bach herunter.  Schäbige Wohnung, in der UNI läufts überhaupt net und er verliert seinen Job.

M.J.: Ihre Träume haben sich erfüllt. Sie ist ein Theaterstar und es läuft wie am Schnürrchen.

Harry: Zerfressen von Rachegefühlen und nun Obermacker von der Fa. Osborn.

Insgesammt entwickeln sich die Figuren während des Films weiter und hängen nicht durch, wie im ersten Teil. Gefällt mir gut. Auch Doc Ock überzeugt dient aber nur als Mega-Bösewicht.

Effekte:

Tja. Wie erwartet sehr gut gelungen. Eine nette Mischung aus CGi und Modellarbeiten. Doc Ock ist supergeil geworden und alle seine Auftritte sind atemberaubend. Natürlich auch Spidey's Kamerafahrten über den Dächern und Straßen von New York. Wircklich geil.

Fazit: