OFDb

Sohn wird im Garten entführt, Weihnachten hinterlässt der Sohn einen Brief...

Begonnen von raver2706, 3 Dezember 2014, 13:07:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

raver2706

Hallo :),

Meine Mutter sucht schon seit Jahren einen Film und konnte ihn bis jetzt nicht finden, sie hatte schon in anderen Foren gefragt ich will ihr nun helfen :) am liebsten würde ich ihr den Film zu Weihnachten schenken :).

Also, zur Handlung:

Baby aus dem Garten entführt. Diese Aufnahmen sind verschwommen gedreht.

Dann in der Zukunft ein Teenager (männlich zwischen 17-20) erfährt irgendwie das seine bisher geglaubten Eltern nicht seine leiblichen sind. Darauf hin macht er sich auf die Suche nach seiner richtigen Mutter. Irgendwie spürt er sie auf. Wenn ich mich nicht täusche arbeitet sie bei einem Juwelier. Der Sohn versucht schrittweise irgendwie Kontakt zur Mutter, über seinen Bruder zu bekommen. Während er das versucht ist Winter.
Am Weihnachtsabend liegt ein Brief von ihm unterm Baum. Ich glaube er hieß Jack.darin schreibt er das er ihr Sohn ist.

Der Text wurde teilweise von einem anderen User kopiert der auch nach dem selben Film sucht!.

Es ist nicht "Tief wie der Ozean" dort sind wohl ähnliche Handlungen aber dieser Film ist es nicht.
Der Film der gesucht wird lief laut meinen Informationen aufjedenfall vor dem Jahr 2000!.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diesen Film aufzuspüren. Meine Mutter sucht wirklich schon Jahre lang und findet ihn nicht wieder.

Ich bedanke mich im vor raus schon mal herzlichst für alle Bemühungen. :)

Mit freundlichen und besten Grüßen,

raver2706

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020