OFDb

True Lies 2

Begonnen von MMeXX, 17 Januar 2015, 22:15:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMeXX

Zitat von: Riddick am 17 Januar 2015, 20:09:05
Zitat von: Mr. Blonde am 16 Januar 2015, 21:11:41
Ich weiß, das ist ein rein privater Wunsch von mir. :D

Achso, OK.  ;)

Mir wäre natürlich "True Lies 2" auch lieber, als "Avatar"-Fortsetzungen. Andererseits finde ich, dass Arnie inzwischen zu alt für die Rolle ist. Der äußerliche Unterschied zu Teil 1 ist einfach zu groß.

Ich stelle mir gerade Arnie als den Geheidienstchef vor - mach mir den Heston - und als Hauptrolle Statham(?). Bösewicht wird dann Neeson. Jamie Lee Curtis spielt als gealterte Doppelagentin mit. Und Bill Paxtons Gebrauchtwagenhandel ist die äußere Tarnung des Geheimdienstes. Dushku wird zu Jennifer Lawrence - oder Emma Watson? Das sollte als Starkonstrukt genügen, dazu schön viele handgemachte Action, Oneliner und ab das Ding. :banana:

Tito

Lol... vielleicht wird es dann auch endlich mal was mit der HD-VÖ des ersten Teils  :icon_lol:
Klaro Max, kling super. Bis auf "Jennifer Lawrence oder Emma Watson", verschone mich bitte bitte bitte mit den beiden  :icon_mrgreen:
Vielleicht könnten ja Arnie und Jamie in all den Jahren einen Sohn bekommen haben, der jetzt deren Job übernimmt. Und Mama, Papa und Schwesterchen mischen ordentlich mit.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Riddick

Zitat von: Tito am 18 Januar 2015, 02:58:43
Vielleicht könnten ja Arnie und Jamie in all den Jahren einen Sohn bekommen haben...

..., gespielt von Taylor Lautner   :LOL:

Nee nee, ich finde, Teil 1 soll so stehenbleiben, wie er ist.

Als Trost, dass es nie einen 2. Teil von "True Lies" gegeben hat, begnüge ich mich mit ordentlichen Statham- und Neeson-Actionern sowie natürlich den neuen Filmen der Altstars Arnie, Sly und Co..
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020