Kung Fury (Kurz- und Langfilm)

Erstellt von StS, 16 April 2015, 20:42:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McClane

Zitat von: DisposableMiffy nach 13 Februar 2018, 18:46:47
Michael Fassbender wird die Titelfigur im kommenden Kinofilm spielen. Kein Scherz.  :LOL:

http://variety.com/2018/film/news/michael-fassbender-action-comedy-kung-fury-1202695496/


Hat man sich den Ruf durch Filme wie "Assassin's Creed", "The Light Between the Oceans", "Song to Song" und "Alien: Covenant" ruiniert, dann fällt die Mitwirkung in so einem Quatschprojekt leichter  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:. Der Kurzfilm ist ja spaßig, weiß aber nicht, ob das als Langfilm funktioniert - ich hatte das Gefühl, dass die halbe Stunde gereicht hat. Aber vielleicht gibt es ja neue und coole Ideen für den Langfilm.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Dr. Schnabel

Zitat von: McClane nach 14 Februar 2018, 15:20:47
Zitat von: DisposableMiffy nach 13 Februar 2018, 18:46:47
Michael Fassbender wird die Titelfigur im kommenden Kinofilm spielen. Kein Scherz.  :LOL:

http://variety.com/2018/film/news/michael-fassbender-action-comedy-kung-fury-1202695496/


Hat man sich den Ruf durch Filme wie "Assassin's Creed", "The Light Between the Oceans", "Song to Song" und "Alien: Covenant" ruiniert, dann fällt die Mitwirkung in so einem Quatschprojekt leichter  :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:. Der Kurzfilm ist ja spaßig, weiß aber nicht, ob das als Langfilm funktioniert - ich hatte das Gefühl, dass die halbe Stunde gereicht hat. Aber vielleicht gibt es ja neue und coole Ideen für den Langfilm.


Da ist was dran. Vor allem den "Assassin's Creed" empfand ich wie Chili für die Verdauung. Und ich denke ebenfalls nicht, dass die Story 90 Minuten füllt.
... alias: Der Zerquetscher

Retro

Assassin's Creed und Alien Covenant haben mir sehr gut gefallen, die beiden anderen genannten kenne ich nicht...  :icon_rolleyes:

DisposableMiffy

letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

StS

Zitat von: DisposableMiffy nach 17 Februar 2018, 15:11:45
Schwarzenegger mischt auch mit.


The Hoff... Arnie... ein Niveau inzwischen
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Tito

Weiß nicht, wie der Film wird... aber wenn der Kurzfilm in HD als Bonus auf die Blu-ray-VÖ kommt, ist sie mir auf jeden Fall einen Kauf wert  :icon_mrgreen:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Mr. Blonde

Arnie soll übrigens den US-Präsidenten spielen.  :icon_lol: Dreharbeiten sollen nach Terminator 6 (Juni bis Mitte Oktober) beginnen.

http://www.thearnoldfans.com/news/2018/3/4/exclusive-arnold-talks-new-movies-t6-conan-outrider-triplets.html


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Tito



Ich wurde gewählt um zu lenken und nicht um zu denken!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.