OFDb

Flugzeug in Not GELÖST

Begonnen von Pibun, 17 Januar 2016, 06:12:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pibun

17 Januar 2016, 06:12:08 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2016, 11:17:56 von Moonshade
Eine Verkehrsmaschine startet und kollidiert mit  einem kleinen Flugzeug. Das Flugzeug kann nicht mehr gesteuert werden,sondern nur noch steigen. Gegen Ende des Films wird Wasser in den Fahrwerkschacht gepumpt um die Nase des Flugzeugs herunterzubringen. Schließlich gelingt die Landung. Ich suche den Titel des Films. Kann mich nur noch an die beiden letzten Wörter des Titels entsinnen: beim Takeoff. Der Film müsste aus den 80er Jahren sein.

PierrotLeFou

17 Januar 2016, 06:32:51 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Januar 2016, 06:35:01 von PierrotLeFou
http://www.ofdb.de/film/4890,Aircrash---Katastrophe-beim-Take-Off

edit:

Einfach die Titelsuche der OFDb nutzen... wenn es mit "beim Takeoff" nicht funktioniert, einfach mal das "beim" weglassen oder mal einen Bindestrich ins "Takeoff" schieben... (Letzteres hat funktioniert...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Pibun

Vielen Dank, PIERROT LE FOU. Ja das ist der Film.
Gruß
PIBUN

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020