OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Ynnor

17 Mai 2007, 20:52:30 #9630 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2007, 22:14:42 von Ynnor








Edit

Da Ich grad seh, das die Wahl der Fotos vielleicht doch nicht so geschickt war, verlange ich wenigstens die Vornamen, oder zumindestens die Auftritte einzelner, in der Reihe

Edit 2

Mal ein ganz kleiner Tip:

So wie sie dastehen, so traten sie auch auf

Munny

Ari, Warrington, Richard, Ted, C. J. und Kane Voorhees?

Ynnor

Zitat von: Munny am 18 Mai 2007, 01:42:41
Ari, Warrington, Richard, Ted, C. J. und Kane Voorhees?

War vielleicht ein wenig fordernd meinerseits, aber sie stimmen alle :respekt:


Munny


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Munny

Zitat von: NerfCarl Reiner?

Amerikanischer Regisseur ist er auch, aber nur gelegentlich Schreiber oder Schauspieler.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyDon Siegel

:respekt:

Rufus T. Firefly


Munny


Rufus T. Firefly


Munny


Ynnor


Munny

Zitat von: YnnorAva Gardner

:respekt:

Ynnor


Rufus T. Firefly


Ynnor


Ynnor

Somit will ich den diese kleine Schelmerei mal zu Ende führen.

Das ist eine gute Freundin von mir und es war ein gemeinsames Experiment unsererseits.
In der Hoffnung, das mir trotz dieses kleinen wissenschaftlichen fauxpax, Vergebung wiederfahren wird, mach ich auch gleich mit was leichtem weiter

Wer sich sicher ist bitte einfach weitermachen






Rufus T. Firefly

 :icon_smile: nichtsdestotrotz begehre ich Auskunft über den wissenschaftlichen Zweck des Experiments.
Was wolltest du herausfinden, und hast du es herausgefunden ?


zum Neuen:
hast du die Haare selbst reinmanipuliert ?
ich konnte das Bild bei einer Schnellsuche nicht finden 




Rufus T. Firefly


Ynnor

20 Mai 2007, 14:17:13 #9650 Letzte Bearbeitung: 20 Mai 2007, 14:27:32 von Ynnor
Wir wollten einfach mal schauen, was da so alles für Lösungsversuche bei herauskommen, da dieses Foto auch eine gewisse Ähnlichkeit zu einem anderen in meiner Sammlung hatte.
Ob das Experiment nun geglückt ist, mag ich allerdings bezweifeln, den mit der guten Drew hat keiner von uns beiden gerechnet.

Zu Yul, da dachte ich eigentlich das wäre sein wahres Haupthaar, war jetzt selbst ganz erstaunt :icon_eek:
Das muß mir mal irgenwann bei meiner rein wissenschaftlichen Suche, von Nacktbildern berühmter Männer, für dieses Quiz, über den Weg gelaufen sein :icon_lol:

Zum Quiz

1. Robby, The Robot
2. Box the Robot
3. R2-D2
4. V.I.N. Cent
5. Marvin
6. Crow


Rufus T. Firefly

Zitat von: Ynnor am 20 Mai 2007, 14:17:13
Wir wollten einfach mal schauen, was da so alles für Lösungsversuche bei herauskommen, da dieses Foto auch eine gewisse Ähnlichkeit zu einem anderen in meiner Sammlung hatte.

ah, und welches ?  ;)

Zitat
Ob das Experiment nun geglückt ist, mag ich allerdings bezweifeln, den mit der guten Drew hat keiner von uns beiden gerechnet.

nicht ohne Grund mit 3 Fragezeichen

Zitat
Zum Quiz

1. Robby, The Robot
2. Box the Robot
3. R2-D2
4. V.I.N. Cent
5. Marvin
6. Crow

und jetzt noch nach künstlicher Dummheit sortieren  :LOL:
:respekt:

Ynnor

Zu einem späteren Zeitpunkt bring ich das nochmal, nur so viel sei gesagt, es hat mit dieser Frau zu tun


Hedning

Ist das Bild jetzt zum Raten gedacht? wenn ja, dann Liz Taylor oder eine Imitation...

Ynnor

Es war eigentlich zum raten gedacht.
Aber so langsam frag ich mich jetzt auch, wie jemand auch nur annährend auf die Lösung kommen soll :00000109:

Es ist Winona Ryder

Wenn du möchtest, mach ruhig weiter




Hedning

20 Mai 2007, 23:17:16 #9655 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2007, 03:37:44 von Hedning
Oh, die Winona... im Original gefällt sie (Winona) mir besser!
Versucht euch doch mal an diesem Herrn:

Hedning

Braucht ihr Tipps?
1. Schauspieler

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


Rollo Tomasi

Gotcha: Theodor Loos
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020