OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyJean Cocteau ???

Er ist über 20 Jahre jünger und stammt von einem anderen Kontinent.
Schreiber (hauptsächlich anderes als Drehbücher), Regisseur und Schauspieler stimmt.

Skyline

Sky

Rufus T. Firefly

Munnys PC hats wohl zerbröselt

Zitat von: Skyline am  8 Juli 2008, 16:18:23
Joseph Pevney ?

gibts dafür ein Bestätigungs-Bild ??
will sonst jemand weitermachen ?

Skyline

schlage vor weiterzumachen - wenn Munny wieder On ist, kann er ja pic wieder erneut reinstellen falls nicht stimmt.

Sky

Rufus T. Firefly


Skyline

10 Juli 2008, 23:08:04 #11435 Letzte Bearbeitung: 11 Juli 2008, 15:03:11 von Skyline
nee, auch Schauspieler, andere Herkunft, 10 J jünger
#
geb in Rumänien, aber überwiegend in ital/franz Filme zu sehen ... gestorben in Italien.
Sky

Rufus T. Firefly


Skyline

Sky

Rufus T. Firefly

11 Juli 2008, 21:55:20 #11438 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 13:05:46 von Rufus T. Firefly


Die Filmerei war nicht sein Hauptberuf, aber ein wichtiger Bestandteil davo.
Hat einen OSCAR gewonnen

Skyline

12 Juli 2008, 15:03:34 #11439 Letzte Bearbeitung: 12 Juli 2008, 16:39:31 von Skyline
Robert Loggia ?
Sky

Rufus T. Firefly

Zitat von: Skyline am 12 Juli 2008, 15:03:34
Robert Loggia ?

2 Jahrzehnte älter und kein Schauspieler, obwohl er auch oft im Bild zu sehen war

Skyline

Sky

Rufus T. Firefly

Zitat von: Skyline am 12 Juli 2008, 17:22:11
Rolf Liebermann ?

er hat die gleiche Muttersprache, ist aber ein Jahr älter

Skyline

Tierfilmer Grzimek!
Sky

Rufus T. Firefly


Skyline

13 Juli 2008, 11:01:44 #11445 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2008, 11:37:01 von Skyline


# italo Schauspieler

# in knapp 100 Filme zu sehen / wie zB - Milano Calibro 9, Squadra Volante, Godfather, Magnum Cop ...   
Sky

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Skyline

Sky

Rollo Tomasi

14 Juli 2008, 18:10:44 #11448 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2008, 18:15:59 von Rollo Tomasi
Mal ein kleines Sammelquiz:



EDITH:
Wobei zwei recht leicht sein dürften, der dritte etwas schwerer und der vierte, würde ich sagen, ist nicht so ganz einfach.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

14 Juli 2008, 19:00:59 #11449 Letzte Bearbeitung: 14 Juli 2008, 19:02:39 von Rufus T. Firefly
Lee Remick , Blake Edwards ,  Karl Malden , Harry Stradling Sr. ?

Rollo Tomasi

Zitat von: Rufus T. Firefly am 14 Juli 2008, 19:00:59
Lee Remick , Blake Edwards ,  Karl Malden , Harry Stradling Sr. ?

So ein Elend!
Wäre es schwerer gewesen, wenn ich nur Harry Stradling genommen hätte?
Ist alles richtig .... natürlich!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 14 Juli 2008, 19:18:11
So ein Elend!

nicht doch  :D

ZitatWäre es schwerer gewesen, wenn ich nur Harry Stradling genommen hätte?

signifikant  ;)

Rufus T. Firefly


Snake_Plissken

Bernard Lee?

Greetings Snake
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Rufus T. Firefly

Zitat von: Snake_Plissken am 14 Juli 2008, 21:29:21
Bernard Lee?

das Land und der Beruf stimmen; er ist ein klein wenig jünger

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rollo Tomasi am 15 Juli 2008, 09:53:51
Harry Andrews?

:respekt:

da fällt doch auf, wie unglaublich lange "the Hill"  schon nicht mehr ausgestrahlt worden ist  :icon_eek:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

Schauspieler, vomn englischen Kontinent, über 100 Credits
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020