OFDb

Filmschaffende-Quiz

Begonnen von .sixer., 30 Juli 2003, 02:50:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rufus T. Firefly


Rollo Tomasi

Sein richtiger Name ist nicht so aussagekräftig: Heinz Meier.
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Syncroniza

Ähh.. Ray Harryhausen?

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Syncroniza

(Ich hatte ihn auch schon mal gebracht. :-)

Weiter:

ratz


Wenn HAlle Berry eine Brille anziehen würde, sähe sie so aus.

Syncroniza

Vielleicht geht's ohne Brille besser:

ratz


Syncroniza

Dafür gibt's ne extra-nerdige Autogrammkarte:


:respekt:

ratz


Gesucht ist die Dame:


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

ratz


Nope, eine Deutsche, die in einem Film mirgespielt hat, der einige Zeit verboten war.

Syncroniza

Ich versuch's mal mit.. Elke Sommer?

ratz


Vier Jahre jünger und auf der anderen Seite des eisernen Vorhangs tätig. (Finde nur Mini-Photos)

Rufus T. Firefly

Prof. Angelika Waller

ratz


:respekt: Obwohl ich nicht weiß, ob sie schon emeritiert ist.

Rufus T. Firefly

18 März 2010, 18:04:41 #13009 Letzte Bearbeitung: 20 März 2010, 10:43:57 von Rufus T. Firefly


Writer / Producer / Director
Die Anzahl seiner Credits liegt pro Kategorie noch im einstelligen Bereich;  immerhin hat es bereits für 4 OSCAR-Nominierungen gereicht

er war auch Redenschreiber für einen amerikanischen Präsidenten

Munny


Rufus T. Firefly


Munny

20 März 2010, 18:23:35 #13012 Letzte Bearbeitung: 22 März 2010, 17:45:09 von Munny



Die Ähnlichkeit ist kein Zufall.
Bei ihren Filmographien gibt es auch kaum Unterschiede.

Sie sind Brüder. Und Europäer.

Rufus T. Firefly


Munny

Zitat von: Rufus T. FireflyFratelli Taviani ?

Si.  :respekt:

Rufus T. Firefly

22 März 2010, 20:04:57 #13015 Letzte Bearbeitung: 22 März 2010, 21:47:41 von Rufus T. Firefly


in der IMDB hat er nur 4 credits; Kategorie "Self"

Syncroniza


Rufus T. Firefly


Syncroniza

Dürfte schnell gehen:

Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020