OFDb

Entourage - The Movie

Begonnen von Newendyke, 30 Januar 2013, 12:58:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Hab die Serie selbst nie wirklich verfolgt bis auf die letzten paar Folgen, nun hat Warner den Film dazu in Auftrag gegeben:

http://www.aintitcool.com/node/60626


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

El_Hadschi

Zitat von: Newendyke am 30 Januar 2013, 12:58:01
Hab die Serie selbst nie wirklich verfolgt bis auf die letzten paar Folgen, nun hat Warner den Film dazu in Auftrag gegeben:


Sofort nachholen! :anime:
Ich hab auch ein par Folgen gebraucht um reinzukommen ;)

Zum Film:
Auch wenn die Serie (ich meine mich zu erinnern) ein vernünftiges Ende hatte, freue ich mich tierisch drauf.
Meinetwegen können die auch ein Ari Gold Spinn-Off drehen... :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS



Director: Doug Ellin
Starring: Kevin Dillon, Debi Mazar, Adrian Grenier, Jerry Ferrara, Kevin Connolly, Jeremy Piven, Rhys Coiro, Billy Bob Thornton, Nora Dunn, Emmanuelle Chriqui, Haley Joel Osment, Constance Zimmer, Perrey Reeves, Emily Ratajkowski, Rex Lee, ...

"Entourage" is the much-anticipated big-screen version of the award-winning hit HBO series. Movie star Vincent Chase (Adrian Grenier), together with his boys, Eric (Kevin Connolly), Turtle (Jerry Ferrara) and Johnny (Kevin Dillon), are back...and back in business with super agent-turned-studio head Ari Gold (Jeremy Piven). Some of their ambitions have changed, but the bond between them remains strong as they navigate the capricious and often cutthroat world of Hollywood.   

Entourage - Official Teaser Trailer [HD]
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

YEAH ist das geil!  :respekt:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

El_Hadschi

Verdammt jetzt hab ich den doch glatt im Kino verpasst.... :wallbash: :algoschaf: :viney:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Captain_Chaos.ONE

Kritiken waren ja teilweise vernichtend. Hab die Serie immer gern gesehen, aber ob eine Fortsetzung - und dann auch noch im Kino - notwendig war, daran darf man wohl seine Zweifel haben.

Patrick Bateman

Ich war im Kino zur Premiere mit ganzen 6 Leuten und nach einer Woche war er auch schon wieder raus aus dem Programm. Meiner Meinung nach eine sehr würdige Weiterführung einer genialen Serie, die hier in Deutschland leider total untergegangen ist. Das einzig wirklich negative waren die Synchronstimmen. Ari Gold, E und Johnny Drama hatten nicht ihre aus der Serie bekannten Sprecher, was vorallem deshalb ärgerlich war, da sie ja die Hauptdarsteller waren. Ich gucke die Serie aber sowieso im O-Ton nur im Kino wars halt gewöhnungsbedürftig.
Homedrinking is killing Gastwirt!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020