OFDb

SchleFaZ: Die schlechtesten Filme aller Zeiten [Tele5][Kalkofe]

Begonnen von horschtl, 10 August 2015, 16:43:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

Denkt dran, heute ist Staffelfinale mit "Liebesgrüße aus Fernost" aka "Wonder Woman" von 1973!

Und angesichts der letzten Jahre und der diesjährigen Olympiade dürften es nur noch 8 Woche bis "Schlefaz im Advent" sein.

Ich hol langsam auf und werde mich heute wohl in die "5.Galaxis" beamen... :pidu:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Ich bin nach wie vor noch nicht so weit wie ihr. Eben war "Angriff der Riesenkralle" dran. Boah, was für ein häßliches Federvieh. Ich habe in diesem Jahr ein paar dieser 50er- und 60er-Trash-Klassiker bei YouTube gesehen, aber das hier war ja wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit, gleichzeitig aber auch vermutlich der erheiterndste. :lol:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Bei der "5.Galaxis" hieß es leider für mich mal wieder "Moderation schlägt Film", denn das StarWars-Ripoff fiel dann ja doch enorm spartanisch aus und ich war dann auch froh, als das Steinbruch/Lagerhallengekloppe dann vorbei war.

Mir gefiel "Star Crash" dann doch etwas besser. :tv:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Butzemann

Heut ist es dann mal wieder soweit  :lol:

Roboshark...Leider mal wieder eine Hai-Trashgranate, aber egal, der Olli und der Päter schaukeln das schon  :jonglier:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Moonshade

Richtich - Auftakt zu "Schlefaz im Advent"!
(Mir fällt gerade siedendheiß ein, dass ich den letzten der Sommerstaffel noch auf Platte habe.)

Hier noch mal die Termine aktuell:

19.11. : Roboshark
26.11. : Sadomona - Insel der teuflischen Frauen
03.12. : Der Krieger und die Hexe
10.12. : Ach, jodel mir noch einen (Stoßtrupp Venus bläst zum Angriff)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

The Spectre

Hab's eben auch durch Zufall im EPG bemerkt, dass es heute weitergeht... war knapp!

Snake Plissken

Zu schade, das es damit dann wohl keinen Weihnachts-SchleFaZ gibt.
Aber okay, ist sicher auch nicht einfach, da einen passenden Film zu finden.
Klar wird es Weihnachtsstimmung geben, nur eben keinen Film zu vor oder Heiligabend, kein "Driving home for SchleFaZ".

Snake

Moonshade

Da werde ich auch weiterhin den Ausweg wählen, die Filme erstmal auf Platte zu bannen, so dass ich vermutlich für die letzten zwei Adventswochen noch was in petto habe - live dauern die Ausstrahlungen mir leider zu lange.
So einen richtigen Schlefaz an Weihnachten gab es ja auch noch nie (endete doch immer vor den Feiertagen), allerdings hätte ich gern einen Film mit Weihnachtsthema dieses Jahr dabei gehabt (sowas wie Santa Claus conquers the Martians, frisch synchronisiert).

Die "Sommerstaffel" (war ja mehr Herbst) habe ich mit "Liebesgrüße aus Fernost" auch amüsiert zuende gebracht, selten war die Stimmung so ausgelassen, dank Schrottfilm, Synchro und 70s-Sexismus bei Päter. Interessant auch, dass man sich angesichts des Metoo-Zeitalters traut, weiter sowas zu zeigen und dann währenddessen eine fette Attacke gegen den Tiersnuff Hahnenkampf zu fahren, den man dann ja auch noch mit Ankündigung rausgeschnitten hat.

(Rise of the Animals war allerdings selbst bei einer Stunde Laufzeit ein hartes Brot.)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 25 November 2021, 13:06:19Die "Sommerstaffel" (war ja mehr Herbst) habe ich mit "Liebesgrüße aus Fernost" auch amüsiert zuende gebracht, selten war die Stimmung so ausgelassen, dank Schrottfilm, Synchro und 70s-Sexismus bei Päter. Interessant auch, dass man sich angesichts des Metoo-Zeitalters traut, weiter sowas zu zeigen und dann währenddessen eine fette Attacke gegen den Tiersnuff Hahnenkampf zu fahren, den man dann ja auch noch mit Ankündigung rausgeschnitten hat.
Kalkofe spricht im Bezug auf SchleFaZ ja gern von "Betreutem Fernsehen". Wahrscheinlich kann TELE 5 die Filme deshalb bedenkenlos zeigen, weil sie immer gleich parallel von den Moderatoren eingeordnet werden.

Da ich die letzten Wochen(enden) gefühlt nur unterwegs war, hänge ich immer noch beim "Söldnerkommando" fest. Ich habe also noch einiges vor mir.  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Snake Plissken

Zitat von: Moonshade am 25 November 2021, 13:06:19So einen richtigen Schlefaz an Weihnachten gab es ja auch noch nie (endete doch immer vor den Feiertagen), allerdings hätte ich gern einen Film mit Weihnachtsthema dieses Jahr dabei gehabt (sowas wie Santa Claus conquers the Martians, frisch synchronisiert).

(...)
(Rise of the Animals war allerdings selbst bei einer Stunde Laufzeit ein hartes Brot.)

Ja, AN Weihnachten gabs keinen, aber diesen Santa Claus-Weihnachtsfilm, der war dicht dran.

Und ja, Rise of the animals war übel, einfach füchterlich.

Snake


The Spectre

Ich habe gerade zufällig gesehen das gleich um 20:20 Uhr eine Wiederholung vom SchleFaZ "Battlefield Earth" mit John Travolta gesendet wird - ist zwar recht kurzfristig, aber vielleicht doch noch für jemanden interessant.

Stefan M

SchleFaZ geht - im Gegensatz zu "Kalkofes Mattscheibe" - in die nächste Runde:

https://www.dwdl.de/nachrichten/86385/tele5_verlaengert_schlefaz_und_bestaetigt_kulfaz/

Ab 18.03. laufen dann zunächst vier Folgen:

- Super Mario Bros.
- Slave Girls - Jäger der verschollenen Galaxie
- Rock 'n' Roll Nightmare - Im Angesicht der Hölle
- Grizzly II: The Predator

Das wird wieder eine wahre Freude.  :dodo:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Oh Gott, dann muss ich mir ja doch noch mal Super Mario anschauen - ich dachte, nach einem Mal wäre ich erlöst.

Grizzly 2 wird wohl das Wrack sein, das diverse Jährchen auf Halde lag, ehe jemand sich erbarmte, daraus einen Film zu machen. Da hat George Clooney doch in den ersten 10 Minuten seine Nase drin. War neulich eine Story drüber in der Empire. Irgendwo in Ungarn oder Rumänien gedreht und dafür extra ein Musikfestival veranstaltet.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am  1 Februar 2022, 14:34:55Oh Gott, dann muss ich mir ja doch noch mal Super Mario anschauen - ich dachte, nach einem Mal wäre ich erlöst.
Ich könnte mir auch Besseres vorstellen. Aber der Film ist natürlich als Big-Budget-Flop prädestiniert für die Reihe wie "Battlefield Earth" (der ja dort schon lief) oder "Color of Night".

ZitatGrizzly 2 wird wohl das Wrack sein, das diverse Jährchen auf Halde lag, ehe jemand sich erbarmte, daraus einen Film zu machen. Da hat George Clooney doch in den ersten 10 Minuten seine Nase drin. War neulich eine Story drüber in der Empire. Irgendwo in Ungarn oder Rumänien gedreht und dafür extra ein Musikfestival veranstaltet.
Ja, ich habe das "The Predator" einfach mal ergänzt, weil es nur einen "Grizzly II" gibt. Auf den freue ich mich ja glatt am meisten, auch wenn er wahrscheinlich etwas unfair zu bewerten ist, weil er nie richtig fertiggestellt wurde. Das ist allerdings genau so ein bizarres Ding, wie ich mir es für SchleFaZ wünsche.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Grusler

Cool, zu Vollmond geht es los, dann auch noch mit Super Mario Bros. Ich freu mich. :)
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Moonshade

Naja, hier und da tut der Reihe ein bekannterer Film auch mal ganz gut - "Masters of the Universe" hat der Reihe ja auch Popularität und auch Kritik gebracht (meistens :"Wäh, wieso, der ist doch total super!"). Und da es bei jeder Videospielverfilmung Gruppen gibt, die selbst dem größten Auffahrunfall aus Nostalgiegründen noch etwas abgewinnen, wird es da ziemlich abgehen.

Allmählich wüsste ich aber auch schon mal ganz gern, was die sich für die KulFaz-Reihe an Werken vornehmen wollen, das Konzept ist ja noch recht nebulös...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

So, ich hab mich tapfer durch "Super Mario" gekaut, wobei ich noch mal unterstreichen darf, dass dieser halbgare Murks für mich vorher schon eine blanke 1/10 war.

Offenbar war es dann auch Olli und Päter zu viel, noch endlos Zeit in die Analyse all der Fehler, Leerstellen, Widersprüchlichkeit und dem ganzen Quatsch zu stecken und präsentierten stilgemäß ein immer schlimmer werdendes Besäufnis und die nuschelnd-lallenden Folgen.
Aber sogar die hab ich am Ende ein wenig vorgespult, weil das natürlich auf der Stelle trat. Der Film erklärt nichts und wirft immer neue depperte Fragen auf, womit fast schon bewiesen wäre, dass die Film auch nicht "ZU SCHLECHT" sein dürfen, so dass man sich noch fokussiert auf etwas einschießen kann.

Wie bei "Masters of the Universe" nicht die dollste Folge (dieses Big-Budget tausche ich gern gegen "Scheitern mit kleinen Budgets" ein), aber eine denkwürdige immerhin.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Grusler

Zitat von: Moonshade am 28 März 2022, 12:01:03So, ich hab mich tapfer durch "Super Mario" gekaut, wobei ich noch mal unterstreichen darf, dass dieser halbgare Murks für mich vorher schon eine blanke 1/10 war.

Offenbar war es dann auch Olli und Päter zu viel, noch endlos Zeit in die Analyse all der Fehler, Leerstellen, Widersprüchlichkeit und dem ganzen Quatsch zu stecken und präsentierten stilgemäß ein immer schlimmer werdendes Besäufnis und die nuschelnd-lallenden Folgen.
Aber sogar die hab ich am Ende ein wenig vorgespult, weil das natürlich auf der Stelle trat. Der Film erklärt nichts und wirft immer neue depperte Fragen auf, womit fast schon bewiesen wäre, dass die Film auch nicht "ZU SCHLECHT" sein dürfen, so dass man sich noch fokussiert auf etwas einschießen kann.

Wie bei "Masters of the Universe" nicht die dollste Folge (dieses Big-Budget tausche ich gern gegen "Scheitern mit kleinen Budgets" ein), aber eine denkwürdige immerhin.

Der Film sollte ja auch anders werden, wie man lernen durfte, was er in Ansätzen zumindest in der Ausstattung auch gut andeutet. Zugegeben, aus Super Mario Bros. was ernstes zu machen, das ist nur eine logische Idee, denn die Spiele haben einen düsteren Charakter, der nur durch bunte Verniedlichung kindgerecht gemacht wurde. Schade, evtl. taucht mal ein Workprint auf.

Zur Folge ansich:
Wer da mit gesoffen hat, hatte am nächsten Tag sicher ähnliche Probleme, wie die Filmhelden.

Lustig war noch die Repto-Anspielung für die Verschwörungstheoretiker, wobei man sich den im Film enthaltenen Andeutungen in die Richtung (Desinfektion / Hygiene, Gehirnwäsche, 9/11, etc. fast unendlich) scheinbar absichtlich verschlossen hat, damit der Gag am Ende wohl besser wirkt.

Insgesamt ist der Film halt paranoider Kiffer-Trash der technisch edlen Sorte geworden, passt ja auch, da alle wohl auch am Set high waren, um es zu ertragen.

"Wo sind wir jetzt schon wieder....Mist, wir sind wieder im Polizeirevier."...kennt man ja als Pilzliebhaber, das übliche Problem. :happy2:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Stefan M

Ich tu' das mal hier rein - das Projekt "KulFaZ" steht:

https://www.dwdl.de/nachrichten/87618/schlefazableger_tele_5_legt_kulfaz_in_die_primetime/

Ich bin skeptisch, ob das alles so funktioniert, lasse mich aber gern eines Besseren belehren.

Zur letzten SchleFaZ-Staffel: Nach "Super Mario Bros.", der in der Tat fast unerträglich ist, kam ja "Rock 'n' Roll Nightmare" dran, der den gewünschten Wahnsinn präsentierte: geradezu erschütternd schlecht, mit einem Hauptdarsteller, der mit dem Film wohl sein übergroßes Ego präsentieren wollte - und immerhin mit einem Finale um die Ecke kam, das es mit den wahnwitzigsten Enden der Filmgeschichte aufnehmen kann. Die anderen beiden Folgen fehlen mir noch...
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Zu "Kulfaz": ich hab gestern schon gefeiert, denn die Auswahl ist mit "Flash Gordon", "La Boum", "Top Secret" und "Blues Brothers" natürlich extrem genial - ich hoffe, sie geben sich dabei auch das Kommentarfenster und loben sich nicht zu Tode. Generell bin ich aber gespannt, immerhin kommt das Format ja sogar zur Primetime.

Den Rock'n Roll Alptraum hab ich auch nur mit extremer Ungläubigkeit durchgestanden, das war schon ne heftige Muppetshow und wunderbar unzusammenhängend. Und ja, bester Twist der Filmgeschichte - der Held hat uns alle reingelegt...

Bei dem Graf-Zaroff-mit-Möpsen-Verschnitt herrschte dann wieder mal viel Langeweile vor, wie immer wenn sich Softcore- und HardcoreFilmer an einem Erzählfilm versuchen, dafür aber nur ein paar schimmelige Rückpros und die gesammelten Zimmerpflanzen der Produktionsfirma zur Verfügung haben. Geduldsprobe, obwohl wirklich schlecht, aber der Funfaktor wollte nur bedingt zünden. Aber okay für die Reihe.

Jetzt fehlt noch der Grizzly, von dem erwarte ich Großtaten...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Butzemann

Zitat von: Moonshade am 28 April 2022, 10:00:53Zu "Kulfaz": ich hab gestern schon gefeiert, denn die Auswahl ist mit "Flash Gordon", "La Boum", "Top Secret" und "Blues Brothers" natürlich extrem genial - ich hoffe, sie geben sich dabei auch das Kommentarfenster und loben sich nicht zu Tode. Generell bin ich aber gespannt, immerhin kommt das Format ja sogar zur Primetime.

Den Rock'n Roll Alptraum hab ich auch nur mit extremer Ungläubigkeit durchgestanden, das war schon ne heftige Muppetshow und wunderbar unzusammenhängend. Und ja, bester Twist der Filmgeschichte - der Held hat uns alle reingelegt...

Bei dem Graf-Zaroff-mit-Möpsen-Verschnitt herrschte dann wieder mal viel Langeweile vor, wie immer wenn sich Softcore- und HardcoreFilmer an einem Erzählfilm versuchen, dafür aber nur ein paar schimmelige Rückpros und die gesammelten Zimmerpflanzen der Produktionsfirma zur Verfügung haben. Geduldsprobe, obwohl wirklich schlecht, aber der Funfaktor wollte nur bedingt zünden. Aber okay für die Reihe.

Jetzt fehlt noch der Grizzly, von dem erwarte ich Großtaten...

Mach dir nicht zuviel Hoffnung, ich fand den (Grizzly) schlimmer als den Graf Zaroff Verschnitt, vor allem, weil die ganze Zeit,
Spoiler: zeige
irgendwelche Konzertaufnahmen
von ner ganz anderen Zeit reingeschnitten werden, und das killt einfach mal alles...und wenn du denkst, es sind nur kurze Sequenzen und nur ab und zu, dann hast du dich geschnitten. Hat schon ein Grund, warum das Ding erst so spät released wurde  :lol:
Version 2.0 [ http://blog-plus.de ]

Heimkino [ http://www.bluray-disc.de/blulife/heimkino/butzemann ]


"Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinen Verstand gehangen"

Moonshade

Zum Glück hatte ich neulich nen Artikel über den Käse in der "Empire", da bin ich schon vorgewarnt. Auch einer der Gründe, warum ich Schlefaz nie live schaue, da kommt Viktor Vorspultaste wieder zum Einsatz.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

Zitat von: Moonshade am 29 April 2022, 12:35:20Zum Glück hatte ich neulich nen Artikel über den Käse in der "Empire", da bin ich schon vorgewarnt. Auch einer der Gründe, warum ich Schlefaz nie live schaue, da kommt Viktor Vorspultaste wieder zum Einsatz.
Das würde mir nicht in den Sinn kommen. Ich muß jeden Film in normaler Lauflänge sehen - von der ersten bis zur letzten Sekunde. Das ist mitunter schmerzhaft, aber nur so kann ich hinterher behaupten: Ich habe es durchgestanden.  :mr.green:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Mache ich auch eigentlich nur bei absolutem Füllmaterial, aber bei RocknRoll-Nightmare hab ich die Songs nun wirklich nicht mehr ertragen. Find die Untergattung auch im RL schon grenzwertig...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Stefan M

2 Juni 2022, 01:20:14 #385 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2022, 07:20:35 von Stefan M
Hier äußern sich Rütten und Kalkofe u.a. auch zu KulFaZ: https://deadline-magazin.de/peter-ruetten-oliver-kalkofe-im-interview/
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Ja, das war dann gestern der Start in "Kulfaz" und wie soll ich sagen: was für ein öder Mist!

Ich weiß, dass dieses Format ein latent Anderes ist, endlich vielgeliebte Film präsentiert werden und deswegen Verreißen nicht angesagt ist, aber Kulfaz sieht aus, als hätten die beiden (oder wars der Sender?) Schlefaz genommen und alles entsorgt oder auf FSK 12 runtergestuft, was irgendwo hätte Anstoß erregen können.

Geblieben sind die Einstiegsmod, der Drink, das Trinkspiel (welches allerdings so unoriginell war, dass man einfach durchsaufen konnte) und ein paar Kostüme, speziell Olli als Vultan war Hammer.
Dazu halt der Film, der...ja...irgendwie einfach nur lief. Sogar das Studio war karg und unoriginell.

Die Essenz von Schlefaz fehlt total: es gibt keine Zwischenmods, keine Highlightsanalyse, kein subversiver Humor, kein Streit, keine Beleidigung, keine Ecken und Kanten.
Noch schlimmer: bis auf die Trink-Aufforderungen (die auch selten waren), gibt es so gut wie keine Zwischentitel und Einblender mit Jokes.

Alle Witze, die ihnen zu dem Film eingefallen sind (und hey, es ist Flash Gordon, der eignet sich noch besser für Schlefaz zum Verriß), hat man nur auf Twitter gebracht.

Selbst um 20.15 Uhr, wenn Jutta und Heinz nicht durch zu viel lesen oder Kommentieren verschreckt werden sollen, kann man mit dem Oberbegriff Kulfaz wenigstens ein bißchen spielen.
Auch einen Film, den man bewundert, kann man Infos, Augenzwinkereien und Witzen über unzeitgemäße oder unpassende Momente füllen, den Film aufbrechen und ergänzen.

Gestern hab ich leider gar nichts mitgenommen, zu viel Verehrung, einfach nur Partyhut auf und dann noch mal pur genießen, das fügt einem Film, den ich mitunter schon 10-20x gesehen habe nichts wesentliches mehr zu (gut, Flash hab ich maximal 3x gesehen, aber bei La Boum siehts mit einem Dutzend mal schon anders aus).

Dass die Zwischenmods und Einblendungen und speziell Olli und Peter diversen Leuten gefehlt haben, zeigen schon erste Kommentare, also sollten sie schon künftig mal etwas mehr trauen, das war gestern eine verschenkte Chance und ich könnte heulen, wenn ich daran denke, dass ich für so ein Ergebnis auf meine geliebte Sommerstaffel Schlefaz verzichten muss.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

nofx-total

12 Juni 2022, 11:37:58 #387 Letzte Bearbeitung: 12 Juni 2022, 14:15:31 von nofx-total
Ist das sicher, dass die Sommerstaffel ausfällt?

Hier lese ich aber was ganz anderes:

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18541562.html

Soll zwar erst im Herbst losgehen mit der neuen Staffel, aber das war gefühlt in den letzten Jahren auch schon eher Herbst- als Sommerstaffel.

Losgehen soll es übrigens mit

Haialarm auf Mallorca  :dodo:

(Und den hab ich ewig nicht gesehen, ein Wunder, dass RTL diesen Trash nicht öfter von der Leine gelassen hat)
 

"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Moonshade

Ja, ist richtig - es gibt dann im September frische Ware, aber eben nur vier Folgen, das sind die 4 Folgen weniger, die Kulfaz ausmachen. Hoffentlich reicht es dann auch noch wieder zur Adventsstaffel.

Über "Mallorca" freu ich mich nicht wirklich (immerhin ist er einigermaßen passend), aber er ist besser als jeder Asylum-Mist mit anderen Haien, den sie stattdessen darin parken könnten.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

nofx-total

Na da kann man nur hoffen, dass das ein Ausnahmefall dieses Jahr ist und Schlefaz wieder ausgeweitet wird. Mir hat beim (allerdings nur Reinzappen) Kulfaz auch nicht sonderlich gefallen, ist halt schwer, über gute Filme (oder die man für gute hält) was zu erzählen, was einem interessieren könnte. Vielleicht merken die beiden das ja selbst, hatte auch das Gefühl, dass denen Schlefaz auch mehr Spaß bereitet. Vielleicht wird die Meinung der Fangemeinde ähnlich ausfallen und dann war es halt ein nettes Experiment, was nicht wiederholt werden sollte.   
"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020