OFDb

ÜRLÜB

Begonnen von Forums-Yeti, 5 August 2003, 21:34:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Forums-Yeti

Bin ab heut Nacht im Urlaub, in Kreta.... also sauf0rn.... bis in 2 Wochen ihr Spaxxs, muahaha..

Mal schaun, was aus dem Bericht vom Wacken wird, mal sehn... meine Fotos gibts dann erst in 2 Wochen, hab grad kein Plan wie Reiter, Hunter und co das organisieren werden

:arrow: Cu.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Headynem

Und das Postest du hier ohne irgendwelche reue gefühle?? DU schwein :)))

LASS ES DIR GUT GEHEN UND VIEL SPASS IM MEER BEIM ABKÜHLEN....

Gruml.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Filmifreaki

Viel Spass in Kreta.
Wenigstens hast du es am Meer gut. Wir müssen in dieser Hitze verbrennen.

IMP

Viel Spaß im Urlaub Fischkopp, und nicht absaufen im Meer....

Mr. Hankey

Um keinen neuen Thread aufzumachen benutze ich gleich mal diesen hier!

Also ich verziehe mich in ca. 60 Minuten erst einmal, für ca. 168 Stunden, in den Urlaub nach Sardinien!

Wünsch euch ne schöne Woche und hört immer darauf, was die Admins und die Moderatoren sagen! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Der Mann mit dem Plan

Viel Spass euch beiden!

Zitat von: Mr. Hankey... und hört immer darauf, was die Admins und die Moderatoren sagen! :wink:

Nö.

Zubi

viel spass und lass die finger vonnen schwestern :wink:

bin in genau 7 tagen und 9 stunden weg und werd mir ne woche in holland das hirn aussem kopp knallen mit 6 kolleggas :twisted:

quaker

Viel Spaß Hankey und ja nicht absaufen. Wir wollen doch das du wieder heil hier ankommst. :lol:  (wollen wir das wirklich?  :twisted: )

stipcic

Hallo,

viel Spass im Urlaub und : LAUFEN STATT SAUFEN  :wink:

Schwarzer Reiter

@Hankey: Viel Spaß und mach nen paar geile Fotzen klar!

@Zubi: Mit dem/den Hintergedanken, die ihr wahrscheinlich auch habt, kann man Holland nicht Urlaub nennen. 8)

Ich fahr am Sonntag auch mit en paar Kumpels für 10 Tage nach Italien/Venedig, wo ich grad vor 2 Wochen auf Kursfahrt war. :wink:

Snake Plissken

ZitatHankey: Viel Spaß und mach nen paar geile Fotzen klar!

Na, was ist denn das für ein Tonfall? :D

Viel Spaß euch beiden Spät-Urlaubern, und kommt besof...äh, gesund wieder. Lasst euch die Zeit ohne Forum nicht lang werden.

Snake

Schwarzer Reiter

Zitat von: Snake Plissken
ZitatHankey: Viel Spaß und mach nen paar geile Fotzen klar!

Na, was ist denn das für ein Tonfall? :D

Viel Spaß euch beiden Spät-Urlaubern, und kommt besof...äh, gesund wieder. Lasst euch die Zeit ohne Forum nicht lang werden.

Snake

Ich drücke mich gerade nur so aus, wie alle denken :wink:

Und Rechnen ist wohl auch nicht so deine Stärke, denn es sind mittlerweile schon 3 Urlauber, die sich in diesem Thread zu Wort gemeldet haben, oder wolltest du einem keinen Spaß wünschen :wink:

Hackfresse

Fetten Urlaub an alle.
Sauft/kifft/vögelt net so viel, damit ihr heile wieder @ home ankommt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Lucker

Zitat von: Der Mann mit dem PlanViel Spass euch beiden!

Zitat von: Mr. Hankey... und hört immer darauf, was die Admins und die Moderatoren sagen! :wink:

Nö.

Frevler.
Allen einen schönen Urlaub - ich könnte auch schon wieder, obwohls erst ne Woche her ist... :wink:
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

MickeyKnox

Was bin ich froh das ich nur noch diese Woche Schule hab und dann 2 Wochen Ferien angesagt sind.Die 7 Wochen Schule ham schon wieder mächtig abgefuckt!

Zubi

Zitat von: Schwarzer Reiter@Hankey: Viel Spaß und mach nen paar geile Fotzen klar!

@Zubi: Mit dem/den Hintergedanken, die ihr wahrscheinlich auch habt, kann man Holland nicht Urlaub nennen. 8)

Ich fahr am Sonntag auch mit en paar Kumpels für 10 Tage nach Italien/Venedig, wo ich grad vor 2 Wochen auf Kursfahrt war. :wink:

thx, werden 7 anstrengende tage :twisted:

sag mal findest du venedig gut? war da im sommerurlaub EINEN tag und es hat mich mehr geschockt als begeistert... da kannste eigentlich nur viel zu viel geld lassen und dich von vorne bis hinten bescheißen lassen (und wenn man die tauben dazuzählt kann man das auch gerne wörtlich nehmen, ich habe da viele angeschissene leute gesehen :ugly: )

MFG zubi der zwar jedem erzählt das venedig geil ist um alle neidisch zu machen aber da nie wieder hin wollen würde

Schwarzer Reiter

Zitat von: Zubi
Zitat von: Schwarzer Reiter@Hankey: Viel Spaß und mach nen paar geile Fotzen klar!

thx, werden 7 anstrengende tage :twisted:

sag mal findest du venedig gut? war da im sommerurlaub EINEN tag und es hat mich mehr geschockt als begeistert... da kannste eigentlich nur viel zu viel geld lassen und dich von vorne bis hinten bescheißen lassen (und wenn man die tauben dazuzählt kann man das auch gerne wörtlich nehmen, ich habe da viele angeschissene leute gesehen :ugly: )

MFG zubi der zwar jedem erzählt das venedig geil ist um alle neidisch zu machen aber da nie wieder hin wollen würde

Doch, ich finde Venedig schon ne ziemlich geile Stadt. Wirklich.

Die Preise sind schon teilweise heftig, man muss halt die richtigen Kneipen etc. Am Markusplatz z.B. kostet ein Bier 20 Euro!!! 8O  :roll:

Mich fasziniert die Stadt aber irgendwie mit ihren ganzen kleinen verzweigten Gassen und Sträßchen.

Achja, von den Tauben hab ich voll die Paras bekommen, die sind dauernd in Schwärmen 2cm über unsere Köpfe geflogen und ich hab jedesmal voll den Stress geschoben. Eine aus meinem Kurs hat einen Fuß auf den Markusplatz gesetzt und schon Taubenscheisse auf der Schulter gehabt. 8)

Zubi

das einzig geile is das da die teuersten designerschuppen neben ner abgefuckten pommesbude stehn :ugly:

ich mein armani war das die ganz grpß auf soner ecke waren, alles voll edel, oberteile für 3000? im schaufenster und nebenan sitzen die fliegen auf den brötchen :twisted:

der mcdonalds ist btw. auch das geilste was ich je gesehen habe, den erkennt man garnicht und beim hintereingang steht tatsächlich in goldschrift nur "Hamburger" drüber w-)

Schwarzer Reiter

Zitat von: Zubidas einzig geile is das da die teuersten designerschuppen neben ner abgefuckten pommesbude stehn :ugly:

ich mein armani war das die ganz grpß auf soner ecke waren, alles voll edel, oberteile für 3000? im schaufenster und nebenan sitzen die fliegen auf den brötchen :twisted: quote]

Das teuerste, was wir gefunden haben, war ein Ring für 16200 Euro!!! Echt heftig. Ein Schaufenster nur für diesen Ring!

Mr. Hankey

Bin vor gut 17 Stunden wieder heile in meiner Wohnung angekommen! :D

Allerdings hätte man sich den Urlaub fast sparen können. Denn auf Sardinien hat es nur geschifft! :evil: Nichts da von Sonne! :evil:

Na ja wenigstens wars warm und man konnte planschen gehen. :wink:  (Sowohl im Meer als auch im Pool)

Aber es war schon schwer so lange ohne Forum! Nun werden erstmal alle Neuen und neu beantworteten Threads durchforstet (bzw. bin eigentlich schon fast fertig damit :wink: )

Habe ich sonst noch was verpasst??? :D  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Schwarzer Reiter

Bin vorgestern auch wieder gut angekommen. War richtig geil.

Tip an alle männlichen Mitglieder: Probiert mal das Deo 8x4 Intensive mit Aloe Vera aus :!: Da sind 100pro Pheromone enthalten.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020