OFDb

Tarantino Collection Neuauflagen

Begonnen von FuManchu, 10 August 2003, 00:18:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FuManchu

Hi!

Wie ihr alle bestimmt wisst ;) wirds bald Special Editions von Jackie Brown, Pulp Ficiton und Reservoir Dogs geben. Nun meine Frage: Wirds auch eine Neuauflage / SE von From Dusk Till Dawn geben? Wird diese auch in der Tarantino Collection sein?

PS: Weiss einer was an den SE's anders sein soll ?

danke schonmal ;)

FuManchu

quaker

Von Jackie Brown und Pulp Fiction sind Neuauflagen geplant.Erscheinungsdatum ist mir noch nicht bekannt.Die SE von Reservoir Dogs kommt ja am 10.11.2003.Von einer Neuauflage von From Dusk Till Dawn ist mir nichts bekannt.
Was wird an den SE's anders sein ? Ich denke mal bessere Qualität oder Extras bzw. mehr Extras.

Liscom

Denke nicht.
Momentan wird die Tarantino Box fast über all für 30 Euro verschleudert

Newendyke

Hab jetzt mal bei cyber-pirates die Daten zur Reservoir Dogs DVD gesehen.

Englisch und Deutsch in DD 5.1
Bild 2.35:1 (16:9)
Subs Deutsch/Englisch
Making Of
ca. 120 Min Bonus
Deleted Scenes
Poster Galaries...

Ist denn die deutsche Veröffentlichung der Ami-SE ebenbürtig (abgesehen von dem DTS-Sound)?

Wenn nicht, hab ja zum Glück die Mr. Blonde Edition daheim  :lol:

Ach ja, der 10.11.2003 wird als VÖ-Datum angegeben.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

ActionHaerti

Für alle Tarantino Fans!

Laut DVD-Inside soll Reservoir Dogs als Einzel-DVD und Doppel-SE-DVD bereits am 13.10.2003 erscheinen, wurde also nochmal vorverlegt und das liegt wohl mit am D-Start von KILL BILL am 16.10.2003.

Außerdem stand da heute, dass es eine neue Tarantino-Collection-Box geben werde, ebenfalls an diesem Tag. Diese soll neben Pulp Fiction und Jackie Brown diesmal Reservoir Dogs und als viertem Film From Dusk Till
Dawn enthalten!

Die Box kommt einmal mit der FSK16 und einmal mit der FSK18 Version des indizierten Splatter-Movies.
Die anderen drei Filme sind wohl in beiden Boxen uncut, obwohl Reservoir Dogs zwar nicht indiziert ist, aber auch eine FSK18 Freigabe hat und viele Händler gar keine 18er Titel im Programm haben bzw. die "nicht-indizierten Filme" auch nicht im Regal, sondern nur auf Anfrage anbieten!

Wenn das mit der Box so stimmt finde ich die Doppel-VÖ ziemlich sinnlos, zumal man FDTD hätte weglassen sollen, da es kein echter Tarantino-Film ist, damals hatte man ihn ja nur genommen, weil man die Rechte an R.D. nicht besaß, aber naja...!

Bin mal gespannt, ob da Neuauflagen zu P.F. und J.B. in der Box sein werden, wäre ja glatt ein Kaufgrund, da sicher von R.D. die SE drin sein wird und von FDTD sicher auch die DE, denn da kommt sicher keine Neuauflage, aber von den anderen beiden wurden ja bereits Neuauflagen ins Gespräch gebracht!

Anime-BlackWolf

Zitat von: ActionHaertiDie Box kommt einmal mit der FSK16 und einmal mit der FSK18 Version des indizierten Splatter-Movies.

Die Infos sind MEHR als nur halbgar, leider.

In der FSK-16 BOX kann auch "Reservior Dogs" nur CUT drin sein, das kann nicht Sinn der Sache sein, der iss schliesslich ab 18.

Und in der FREIVERKÄUFLICHEN 18er Box (sollte eine kommen), iss dann nur die geschnittene FSK-16 von "From Dusk till Dawn" drin, wegen öffentlichen Verkaufsverbot für die indizierte 18er. Also AUCH keine Kaufempfehlung. Das FSK-18 beruft sich so sicher nur auf "RD".

Wünschenswert wäre nur eine KOMPLETT ungeschnittene 18er Box, wo ALLES drin ist, jeweils in den ungeschnittenen Fassungen.

Aber die Sache mit "From Dusk till Dawn" ist noch lange nicht amtlich, von daher würde ich noch abwarten. UfA iss da wohl noch am Klären, wo die Rechte jetzt liegen...

Phil

FDTD UK und gut ist,
Pulp F UK und gut ist...

die beiden UK Scheiben haben alles was das Herz begehrt und darum shit doch auf deu Neuveröffendlichungen...is doch mal wieder nur Geldmacherei :(
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Dr. Phibes

Zitat von: Phil.E
Pulp F UK und gut ist...

die beiden UK Scheiben haben alles was das Herz begehrt und darum shit doch auf deu Neuveröffendlichungen...is doch mal wieder nur Geldmacherei :(

Sorry ich weiss mom nicht, ob es nur Video oder auch die DVD war, aber in einem der SB wurde gezeigt, das ein Eindringen der Nadel anders ist - gezoomt oder so ähnlich; jedenfalls sieht man in der UK nicht, wo die Nadel eindringt...

Mc

DragonBay

Zitat von: McHolsten
Pulp F UK und gut ist...

Sorry ich weiss mom nicht, ob es nur Video oder auch die DVD war, aber in einem der SB wurde gezeigt, das ein Eindringen der Nadel anders ist - gezoomt oder so ähnlich; jedenfalls sieht man in der UK nicht, wo die Nadel eindringt...

Mc

Genau so ist es - in der GB-Fassung man sieht nicht, wie die Nadel eindringt. Im Falle von Pulp Fiction also am besten zur US-CE greifen.

Deer Hunter

Zitat von: TragicHeroin der GB-Fassung man sieht nicht, wie die Nadel eindringt. Im Falle von Pulp Fiction also am besten zur US-CE greifen.

Das Bild ist nur ein bißchen zur Seite verschoben, sonst nichts. Es ist nun wirklich keine Schande bei der UK zuzugreifen, da sie ja bei CD WOW sehr günstig zu haben ist. :)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

also ich persönlich muß nicht Xplizit sehen wie die Nadel ins Fleisch sticht...

und Zeit Unterschiede gibt es nicht, Bildformat ist auch korrekt...also wat solls

PS: die CE'S sind einfach zu teuer, sonst hätte ich auch nen paar :mrgreen:
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

DragonBay

Mal 'ne andere Frage: Hat sich Universum-Film eigentlich schon dazu geäußert, ob die DVDs in der indizierten Box wieder Zwangsuntertitel enthalten werden?

Ulthar

So, auf DVDinside haben sie jetzt ( endlich) mal die korrekten Angaben zu den Boxen :

ZitatDie beiden Box-Set unterscheiden sich nicht - wie von uns zuvor angegeben - jeweils durch eine FSK18 und eine FSK16 Version des Films "From Dusk Till Dawn", sondern dadurch, dass eine Box eine geschnittene FSK18 Version von "From Dusk Till Dawn" enthält und die andere eine ungeschnittene Version des Films, welche indiziert ist. Beide Boxen sind also ab 18 freigegeben, da auch "Reservoir Dogs" identisch von der FSK eingestuft wurde.

Bei der Box hat sich Universum Film sehr viel Mühe gegeben. Alle sechs Scheiben werden eine goldene Unterseite haben, daher wird sich die Edition auch "The Tarantino Gold Edition" nennen und in einer sehr ansprechenden Verpackung befinden. Der Labeldruck auf den DVDs wird vollständig in Schwarz erscheinen und die Schrift nur durch eine Schicht partiellen UV Lacks sichtbar. Die einzigen farbigen Elemente werden der FSK-Stempel und ein Blutfleck sein.

(quelle: DVDinside.de )

ActionHaerti

Die haben sogar ein (Prototyp-)Bild zu der heutigen Info gepostet, sieht edel aus und hört sich interessant an, bleibt nur zu hoffen, dass die DVDs auch etwas neues bieten, außer den Film Reservoir Dogs mit 'ner Menge Bonus, bei FDTD reicht mir die Deluxe Edition, nur bei den anderen beiden wären ein paar mehr Boni und keine Zwangs-UT ein absoluter Kaufgrund!

FuManchu

ui, die gold edition is ja ma der hammer  8O

ist schon bekannt was die ungeschnittene box kosten wird?
auf so eine box hab ich gewartet!

danke für die info!

FuManchu

outsiders

8O  8O  8O  was ne Box !

FDTD ungeschnitten, und Reservoir Dogs in Deutsch und Englisch mit fett Boni  8O[/img]

Dr. Phibes

Zitat von: outsiders8O  8O  8O  was ne Box !

FDTD ungeschnitten, und Reservoir Dogs in Deutsch und Englisch mit fett Boni  8O[/img]

ähh....warum ziert gerade das FSK18 Siegel die "Pulp Fiction" DVD?  :roll:  8O  :?:  :idea:

Entweder Freigabe der ganzen Box oder da ist was schiefgelaufen!  :wink:

Mc

FuManchu

Zitat von: outsiders8O  8O  8O  was ne Box !

ähh....warum ziert gerade das FSK18 Siegel die "Pulp Fiction" DVD?  :roll:  8O  :?:  :idea:

Mc

hi

auf dvd-inside steht ja auch dass das design der dvds nicht das endgültige ist. da kommt bestimmt noch ein fsk 16 siegel drauf.

mfg

FuManchu

Dr. Phibes

Zitat von: FuManchu

Mc

hi

auf dvd-inside steht ja auch dass das design der dvds nicht das endgültige ist. da kommt bestimmt noch ein fsk 16 siegel drauf.

mfg

FuManchu

na oder wir müssen die ofdb-Einträge alle bearbeiten!  :mrgreen:  :wink:
Würde nun aber auch eher auf einen "Falschdruck" schliessen, als auf eine neue PF-Fassung ab 18....nur der erste Blick war verwirrend!

Mc

ActionHaerti

Also ich bin ja der Meinung da kommt ein härterer "Pulp Fiction" Director's Cut  :!:   :lol:

War doch längst überflüssig, oder...  :wink:

--INFOMAN--

naja, das Teil ist zu sperrig für meine sammlung ;-)

Phil

Zitat von: Ulthar
ZitatAlle sechs Scheiben(quelle: DVDinside.de )
also stimmt es , daß PF und RD als doppel kommen :?:
became MINGed!

Dr. Phibes

Zitat von: Ulthar
ZitatAlle sechs Scheiben(quelle: DVDinside.de )
also stimmt es , daß PF und RD als doppel kommen :?:

Zumindest RD kommt als Single und Double Disc; dabei gehe ich mal davon aus, das die 2er in die Box kommt!

Mc

ActionHaerti

Das zweite Doppel ist sicher die (altbekannte) Deluxe Edition von From Dusk Till Dawn und nicht von Pulp Fiction! Deshalb kann ja trotzdem eine Neuauflage von P.F. und J.B. kommen, hoffe ich zumindest!

FuManchu

hey

ist die gold edition eigentlich limitiert?
(weiss einer was die kosten wird?)

FuManchu

TarantinoArchives

hab vor diesem press release schon mal mit dem produzenten von der Reservoir Dogs DVD geredet, der sagte mir man peile eine SE an, die von der Bildqualität noch besser sein soll als die Australische SE, ausserdem plane man Englische und Deutsche Untertitel. Klingt gut, oder? Weder die australische SE noch die US SE haben überhaupt Englische Untertitel....

Phil

eng. subs braucht bei solch einem Film, kein Mensch...sorry
became MINGed!

mcBain

wann kommt die box und wie teuer soll sie denn sein

nen kumpel hat sich gerade reservoir dogs für sage und schreibe 100 euro ersteigert ..mhm pech hol mir dann gleich die box
den passenden ost hab ich schon lange nämlich die tarantino connection

touchdown

bzgl. preis - bei 1 a dvd in der schweiz kostet die box incl. zoll 82,55 teuro. weiß jemand wo es diese 4 rer collection box billiger gibt?

bzgl cd-wow habe ich diese box nicht im angebot gefunden.

Mr. Hankey

Zitat von: touchdown
bzgl cd-wow habe ich diese box nicht im angebot gefunden.

Das liegt daran, das CD-WOW keine deutschen DVD's führt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020