OFDb

Marvel & DC im Amalgam Universum (neues Filmuniversum)

Begonnen von EvilErnie, 1 April 2016, 14:58:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Also da bin ich ja mal gespannt, was sie so aus ihren Drehbüchern rausholen! Das da Deadpool mitgrinst finde ich pers. schon mal genial!
Die haben da einiges in petto...das lass ich gerne mal auf mich zukommen....

http://crossover-unlimited.com/2016/04/01/marvel-dc-kuendigen-marvel-vs-dc-filme-mit-folgendem-amalgam-universum-an/
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Klugscheisser


EvilErnie

OHHHHHHH stimmt ja, hahahahaha naja aber schön wärs trotzdem!  :andy:


OK bitte löschen, hab den 1. April komplett ausgeschaltet!  :doof:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Roughale

Ist Cpt. America etwas Sheldon aus TBBT? Ich könnte wetten nder ist das - etwas zu dick aufgetragen um glaubhaft rüber zu kommen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020