OFDb

DVD Player Codefree Online kaufen!

Begonnen von Replicant, 17 August 2003, 23:46:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Replicant

Hi,

wollte mal wissen, welche seriösen Online-Händler ihr mir empfehlen könnt, bei denen man codefree DVD Player kaufen kann...

Vielen Dank schonmal

Gruß Repli :)

Mr. Hankey

Bei www.Amazon.de gibt es derzeitig einige Player von Cyberhome zu kaufen. Diese kann man alle Codefree schalten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

LJSilver

www.dvdplayer.de

Da gibt's auch Markengeräte, die schon umgebaut sind.

el_espiritu

www.tsn-cd.de

Sehr schneller Versand, teilweise günstige Preise.  :wink:

Punisher

Bei www.littlehollywood.de hats immer billige Codefree-Player! Super schneller Versand (1 Tag) und nettes Personal!

Corny

Zitat von: freddyscoming4uwww.tsn-cd.de

Sehr schneller Versand, teilweise günstige Preise.  :wink:

Dem kann ich mich nur anschließen ...

Aragorn

Wenn es kein Online-Händler sein muss, geh mal zu Media Markt. Ob die das dürfen oder nicht: der in meiner Nähe hat aktuell 2 freigeschaltete Player rumstehen, ein Medion und ein Phillips.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Kohly

Hi,

bevor ich jetzt nen neuen Thread eröffne dachte ich mir, das ich meine Frage ja in diesen hier schreiben kann :-)

Und zwar bin ich jetzt gerade auf der Suche nach einem Codefree-DVD Player. Bestellen wollte ich bei Amazon.de. Natürlich soll dieser dann auch so nette Sachen wie MP3, CDR, VCD etc. beherrschen.

Welche Geräte könnt Ihr so empfehlen? Ich habe nämlich zur Zeit einen Cyberhome der danach auf den Scheiterhaufen kommt. Vielleicht hat ja der eine oder andere ein Schnäppchen bzw. gute Erfahrungen mit einem bestimmten Gerät gemacht.....

Dann macht mal nen Vorschlag :-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Cyberhome 40X oder 50X
Ist codefree und vom 502 weiß ich, dass der auf MV OFF hat (mit der richtigen Firmware).

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Travis Bickle

Man kann aber auch einen normalen DVD-Player kaufen und diesen mittels eines Codes codefree schalten. Meistens weiß weder der Verkäufer, noch der Käufer, dass dies geht. (Also bei Sony geht es auf jeden Fall nicht)
Es gibt im Netz einige Seiten, wo man nachlesen kann, bei welchen Playern dies möglich ist und dort stehen dann auch die codes.
Ich habe u. a. einen Yukai-Player, den ich mittels eines Codes codefree geschaltet habe (in der Anleitung steht nichts) und den habe ich in einem normalen Laden gekauft.
All the animals come out at night - whores, skunk pussies, buggers, queens, fairies, dopers, junkies, sick, venal. Someday a real rain will come and wash all this scum off the streets.
(Taxi Driver)

DarKson

Also ich habe einen Player von Akai (DV-P3570S) und bin damit mehr als zufrieden.
-Codefree (ab Werk)
-DTS Decoder
-SVCD,VCD,MVCD,MP3,Picture Disc
Der Player hat mich nur 130 € gekostet und ich finde das ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis. Auch vom Bild und den Einstellungsmöglichkeiten.

MickeyKnox

zu den Cyber Home DVD Playern:

Kau dir auf jeden Fall die mit der Endung 5 denn die haben einen integrierten Dolby Digital Decoder.
Desweiteren:
Beim 405 bzw 402 kannste ganz einfach per Code den Player Codefree schalten d.h. auf RC 0 stellen.
Beim 505 geht das nicht da kannst musst du den Code einstellen z.b. 1 oder 2 wenn du eine DVD des jeweiligen Codes abspielen willst.Aber mit der richtigen Firmware kann man das auch auf 0 stellen.

Kohly

Im Moment habe ich schon einen Cyberhome. Sobald ich den auf NTSC stelle sieht das Bild sehr matschig aus und die Kontrast- und Helligkeitswerte kann man voll in die Tonne hauen.

Ausserdem haben Code1 DVD´s mit dem Teil ein minimales (aber doch störendes) Ruckeln.

Deswegen soll der neue auf jeden Fall kein Cyberhome werden. :-)

MickeyKnox

Zitat von: KohlyIm Moment habe ich schon einen Cyberhome. Sobald ich den auf NTSC stelle sieht das Bild sehr matschig aus und die Kontrast- und Helligkeitswerte kann man voll in die Tonne hauen.

Ausserdem haben Code1 DVD´s mit dem Teil ein minimales (aber doch störendes) Ruckeln.

Bei mir laufen RC 1 super ich habe kein Ruckeln.Und auf NTSC hab ich noch nie umgestellt.

medienzensur

Hallo,

ich würde den DVD-Player Yamaha DVD-S530 empfehlen! Ich bin damit sehr zufrieden. Habe meinen bei www.electronica24.de gekauft, der war schon Codefree geschaltet (macht electronica24 selbst)!
Im Moment haben die das Nachfolgemodell Yamaha DVD-S540 im Angebot, ebenfalls als Codefree-Variante für 179,- Euro.

MfG Christian

DarKson

Zitat von: KohlyIm Moment habe ich schon einen Cyberhome. Sobald ich den auf NTSC stelle sieht das Bild sehr matschig aus und die Kontrast- und Helligkeitswerte kann man voll in die Tonne hauen.

Das mit dem Bildruckeln könnte auch am Fernsehgerät liegen. Musst mal kucken wieviel Hz der hat oder ob du in nem Menu NTSC einstellen kannst.

Deer Hunter

Der Cyberhome 505 stellt sich doch automatisch auf NTSC, wenn man auf RC 1 einstellt, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020