OFDb

Zwei glorreiche Halunken & Für eine Handvoll Dollar

Begonnen von J.RoC, 27 Oktober 2003, 15:38:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

J.RoC

Meine Frage :

Da jetzt "Kill Bill" draussen ist und Quentin Tarantino mehrmals darauf verwiesen hat , dass er sich von Spaghetti Western wie z.B. "Zwei glorreiche Halunken" inspirieren lies , sollte es ja möglich sein , dass nun

Zwei glorreiche Halunken als eine neue , verbesserte DVD rauskommt

bzw.

Für eine Handvoll Dollar endlich auf DVD rauskommt ...

Gibt es vielleicht Pläne zur Veröffentlichung dieser beiden essentiellen Westernstreifen auf DVD ?

Roughale

Zitat von: J.RoCMeine Frage :

Da jetzt "Kill Bill" draussen ist und Quentin Tarantino mehrmals darauf verwiesen hat , dass er sich von Spaghetti Western wie z.B. "Zwei glorreiche Halunken" inspirieren lies , sollte es ja möglich sein , dass nun

bzw.

Gibt es vielleicht Pläne zur Veröffentlichung dieser beiden essentiellen Westernstreifen auf DVD ?

Gibt es doch, von den glorreichen Halunken sogar in Deutsch, dummerweise ist da nicht der O-Ton drauf, so ein Blödsinn...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deer Hunter

Zitat von: Roughale
Zitat von: J.RoCMeine Frage :

bzw.

Gibt es doch, von den glorreichen Halunken sogar in Deutsch, dummerweise ist da nicht der O-Ton drauf, so ein Blödsinn...

Gibt es nicht. Ich denke mal, er meinte eine deutsche VÖ. Für eine Handvoll Dollar ist in Deutschland noch nicht erschienen.
Und er meinte auch eine verbesserte Version von The Good, The Bad And The Ugly.
Das, was MGM für eine, auch noch dazu geschnittene, DVD uns präsentiert hat grenzt schon an Hohn.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Thorsten Hanisch

"The Good, The Bad and The Ugly" wurde dieses Jahr vom amerikanischen Sender AMC auf 180min Länge restauriert. Die fehlenden Dialoge wurden auch wieder von Wallace und Eastwood nachsynchronisiert. Vielleicht kommt ja eine DVD.

Angel

Zitat von: Thorsten Hanisch"The Good, The Bad and The Ugly" wurde dieses Jahr vom amerikanischen Sender AMC auf 180min Länge restauriert. Die fehlenden Dialoge wurden auch wieder von Wallace und Eastwood nachsynchronisiert.

Ja, und das sogar in sehr guter (Bild-)Qualität.  :D  Die nachsynchronisierten Dialoge hören sich nicht sooo prickelnd an, erfüllen aber ihren Zweck.

Achja; "Wallach" heisst du Gringo übrigens, um genau zu sein^^. Und nich Wallace ...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020