22 November 2019, 12:42:35

Tammy and the T-Rex

Erstellt von McHolsten, 30 Dezember 2016, 23:11:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

McHolsten

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7018&vid=391368

"Basiert auf der R-Rated Fassung, ist aber in einigen Szenen merklich geschnitten."

Habe eben die 18er VHS von einem Kumpel geschaut & da manches doch ziemlich abgehackt wirkte, mal im Internet gestöbert, wo ich auf ein full lenght Video der italienischen Fassung gestossen bin. Mal etwas durchgezappt. Leider definitiv cut!
Gore on!

Film Schlumpf

31 Dezember 2016, 10:15:44 #1 Letzte Bearbeitung: 31 Dezember 2016, 10:47:25 von Film Schlumpf
Moin.

Ich habe gerade mal hiermit  https://www.youtube.com/watch?v=lPOqq6t-XVA&ab_channel=AlanGrant

und die FSK 18 Fassung verglichen. TATSÄCHLICH ist die FSK 18 an härte geschnitten. Habe ich soeben umgestellt.  ;)

Es fehlen aber in dem Video von Youtube (US-Fassung) ein paar Handlungsstränge die in der deutschen VHS Fassung wiederum drin sind. Deswegen fehlen da auch ca. 3 Minuten gegenüber der deuschen VHS Fassung.

Lg und guten Rutsch
Film Schlumpf
Nichts ist für die Ewigkeit!

McHolsten

Surprise ....  :algo:
Da geht NOCH mehr:
http://my.mail.ru/mail/fgennaro/video/_myvideo/101.html

Wissenschaftsboy 1 hat der Dino den Kopf noch in der Futterluke bevor er runterfällt
Wissenschaftsboy 2 wird noch matschig zertreten vor dem Labor
OberBadBoy wird der Kopf abgebissen bevor er splatternd zu Boden fällt
Wissenschaftler bekommt noch den kompletten Bauch weggebissen und die Madame Fatale damit angespuckt

:algoschaf:
Gore on!