OFDb

webm?

Begonnen von Peter2013, 29 Januar 2017, 10:16:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter2013

Gibt es generell die Möglichkeit, webm-Dateien in einen Beitrag dieses Forums einzubinden? Dieses Format gewinnt offenbar zunehmend an Bedeutung und wäre bei einigen Themen sicherlich eine nette Bereicherung.

Peter2013

War meine Anfrage so dämlich, dass sie keine Antwort verdiente?  :icon_redface: :bawling:

Mr. Blonde

Zitat von: Peter2013 am 17 Februar 2017, 05:42:58
War meine Anfrage so dämlich, dass sie keine Antwort verdiente?  :icon_redface: :bawling:

Nein, nur sind die Verantwortlichen hier nicht so oft unterwegs. Da kommt es eben leicht vor, dass sowas untergeht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Phantastik

Zitat von: Peter2013 am 17 Februar 2017, 05:42:58
War meine Anfrage so dämlich, dass sie keine Antwort verdiente?  :icon_redface: :bawling:

Ackere die Mitgliedliste nach Administratoren durch (sind fünf Stück). Dann die via PM belästigen, die noch in letzter Zeit online waren (zwei davon).

Phantastik

DukeNukem69

Schon schade wie sich das ganze hier entwickelt hat, kaum noch Admins in allen Bereichen aktiv... :icon_rolleyes:

Vielleicht sollte man überall mal über eine Neustrukturierung nachdenken, denn wenn die wenigen die hier noch aktiv sind, auch noch vergrault werden, dann sehe ich für die Zukunft schwarz... :unknown:

Peter2013

Zitat von: Phantastik am 20 Februar 2017, 23:29:06
Ackere die Mitgliedliste nach Administratoren durch (sind fünf Stück). Dann die via PM belästigen...

So dringend ist es nun wieder auch nicht, dass es sich lohnen würde zu betteln oder jemanden zu bedrängen. Das werde ich definitiv nicht tun. Es sollte doch auch ohne besondere Maßnahmen möglich sein, dass in einem Forenbereich, der speziell für Forenthemen geschaffen wurde, in angemessener Frist eine Reaktion von dem (oder den) Verantwortlichen erfolgt. :andy: :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020