OFDb

Suche Nightmare On Elm Street Box

Begonnen von thsich, 2 September 2003, 10:50:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thsich

oben wurde ja eine adresse gepostet, wo man sie für 150EUR kriegt, aber so viel will ich nicht ausgeben... :evil:

DukeNukem69

Falls ihr eine Kreditkarte habt, bestellt die Franze Box bei Amazon.fr, da gibts auch keine Zollprobleme und 90 Euro geht gerade noch so :!:

Aragorn

So, hab das Teil jetzt geordert, für EUR 61,00. Zusammen mit "Friday, 13th", "The Stand" und der "High School Reunion Collection" (Breakfast Club, Weird Sciene und Sixteen Candles) für zusammen schlappe CAD 178,00. Das sind weniger als EUR 10,00 pro Film....geil  :D

Versand von Kanada nach USA, von dort krieg ich die Teile von einer Bekannten mit nach Deutschland gebracht (ausgepackt, also nicht als Neuware). Sollte funktionieren. Ich geb mal Bescheid, wenn es geklappt hat.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

thsich

@Aragorn:

das müsste klappen, nur leider habe ich keinen Bekannten in Amerika. :-((

Aragorn

Zitat von: thsich@Aragorn:

das müsste klappen, nur leider habe ich keinen Bekannten in Amerika. :-((

Ich würd Dir ja was mitbestellen, aber die ist mit 14 DVDs schon ziemlich am Limit.....
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

The Spectre

Eben hat mich mein Chef aus den USA angerufen: Er bringt mir die Box am Montag mit, Kostenpunkt 104$.   :lol:

Snake Plissken

ZitatEben hat mich mein Chef aus den USA angerufen: Er bringt mir die Box am Montag mit, Kostenpunkt 104$.

Und mich hat ein Versand der Franz. Box vorgestern wissen lassen, das die Box zur Zeit nicht lieferbar ist :x

Snake

Lucky 13

Und ich hab weder Chefs in den usa noch ne KK um bei diversen Shops zu ordern...und hier werden sie nirgends angeboten zu nem halbwegs guten Preis  :evil:  :?
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Aragorn

Zitat von: The SpectreEben hat mich mein Chef aus den USA angerufen: Er bringt mir die Box am Montag mit, Kostenpunkt 104$.   :lol:

Wieso so teuer? In den USA ist die billiger zu haben (mal abgesehen von Kanada, da ist sie noch billiger).
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

The Spectre

Er war halt nur für ein paar Tage drüben und ich habe ihn gefragt, ob er makl danach schauen kann. Der erste Laden wollte 150$ dafür, da habe ich dann dankend abgelehnt, und gestern hat er sie halt in einem anderen für 104$ gesehen, das fand ich in Ordnung.

Auf der Börse in LB habe ich die Box heute auch gesehen, hat 120€ gekostet, dass scheint für Deutschland ja ein richtig guter Preis zu sein.

CinemaniaX

Wer eine preiswerte Box sucht, könnte folgende Box interessant sein:

Holländische Nightmare on Elm Street 7 DVD-Box im Digipack + Pappschuber von RCV mit Teil 1-7 für ca. 45 Euro.

McHolsten

Zitat von: CinemaniaXWer eine preiswerte Box sucht, könnte folgende Box interessant sein:

Holländische Nightmare on Elm Street 7 DVD-Box im Digipack + Pappschuber von RCV mit Teil 1-7 für ca. 45 Euro.

Bedingt interessant:

-keine engl. Subs
-keine 3D Brille(?) -> steht jedenfalls nichts drüber in der ofdb

Also hat sie eine oder nicht?
Gore on!

CinemaniaX

Nein, hat sie nicht.
Die Box ist natürlich interessant für die Leute, die holländischen DVDs von Teil 1 bis 7 einzeln kaufen wollte.
Die einzelnen DVDs in Amaray-Box mit hässlichem Cover kosten je 6,99 - 7,99 Euro. Und bevor man sie kauft, sollte man lieber die Box zugreifen.

PsYcHO

wo kann man diese box kaufen ? (bzw. für 45€) englische subs interessieren mich nicht ! die ami "box" ist mir für 100€ zu teuer  :?

McHolsten

Zitat von: PsYcHOwo kann man diese box kaufen ? (bzw. für 45€) englische subs interessieren mich nicht ! die ami "box" ist mir für 100€ zu teuer  :?

www.freerecordshop.nl

Gelistet für ca. 50 €!
Gore on!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

CinemaniaX

Die Einzel-DVDs sind bei vanLeest billiger (6,99 Euro statt 7,99 bei Free Record Shop).

Das Boxset ist aber bei Free Record Shop billiger.

Ausserdem hat/hatte vanLeest z.Z. die Box noch gar nicht (weder online noch im Laden).

Bild von Pappschuber und 7 DVDs (Digipak sieht man leider nicht im Bild):


Presler

Zitat von: thsichübrigens, www.futureent.com hat die box gar nicht.... :-((
Mittlerweile doch wieder. (Ich weiss, dass ich einen 1 Jahr alten Beitrag zitiere. ;) )
Ist denn wirklich sicher, dass der Zoll nix abfängt, wenn man bei denen die Box bestellt? Denn ich bin an der US Box sehr interessiert und wenn bei der Bestellung alles gatt würde, dann könnte ich mir einen Kauf sehr gut vorstellen.
Wie zuverlässig ist der Shop überhaupt?

PsYcHO

also ich denke mal das die nicht durchm zoll durchkommen wird. gerade bei loaded24/7

Hackfresse

Dann bestell bei playusa.com
die verschicken von Engalnd aus.
England=EU
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

kakihara

tach auch...

also ich hab mir von dem händler meines vertrauens die jap. fassungen mitbringen lassen. allerdings nicht aus japan - wie man jetzt vermuten könnte. die dinger gibts auf jeder guten börse, soweit ich weiß.

teil 1+2 uncut in einem amaray mit engl. und deutschem ton - super ton / super bild und PAL noch dazu

das gleiche mit teil 3+4... Teil 6 gibts ja locker von LP, teil 7 für teuer geld bei ebay und auf den 5. warte ich natürlich auch.

ist sicherlich nicht so elegant, wie die box, aber die deutsche box is ja eh n bootleg. und für die jap. importe hab ich jeweils 25,- ocken bezahlt.

el_espiritu

Zitat von: kakihara... Teil 6 gibts ja locker von LP
In grottenschlechter Quali und auch noch mit Vollbild, na toll.....
:x

Ulthar

Zitat von: kakiharatach auch...

also ich hab mir von dem händler meines vertrauens die jap. fassungen mitbringen lassen. allerdings nicht aus japan - wie man jetzt vermuten könnte. die dinger gibts auf jeder guten börse, soweit ich weiß.

teil 1+2 uncut in einem amaray mit engl. und deutschem ton - super ton / super bild und PAL noch dazu

das gleiche mit teil 3+4... Teil 6 gibts ja locker von LP, teil 7 für teuer geld bei ebay und auf den 5. warte ich natürlich auch.

ja klar, und du wunderst dich nicht im geringsten darüber das auf der "japanischen Fassung" der deutsche Ton drauf ist?

es handelt sich dabei aber nicht zufällig um diese Fassung: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=93&vid=81917

und bei Teil3 + 4 ist es nicht zufällig diese Version?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=180&vid=91809

lol, klar die in Japan packen die deutsche Sprachfassung drauf aber nicht mal japanische UTs. :respekt:

Presler

Zitat von: PsYcHOalso ich denke mal das die nicht durchm zoll durchkommen wird. gerade bei loaded24/7
Ich hab mit diesem Shop noch keine Erfahrungen gemacht, aber da zu Beginn dieses Threads im 3. Post dieser Shop erwähnt wird, da er scheinbar keine Probleme mit dem Zoll macht, hab ich ihn genannt. Dann warte ich erst mal weiter ab.

CinemaniaX

Zitat von: kakiharaund für die jap. importe hab ich jeweils 25,- ocken bezahlt.

Hast Du für die "japanische Importe" wirklich so viel bezahlt?

kakihara

ui, da is wohl was schief gelaufen  :wall:

derdon

lol, sogar ne ganze menge :algo:

kakihara

naja... wozu gibts ebay?!  :respekt:

Ulthar

Zitat von: kakiharanaja... wozu gibts ebay?!  :respekt:

ja genau...erstmal das ungeprüfte Bootleg bei Ebay reinstellen....spitzen Idee. :algo:

kakihara

geprüft oder nicht - rausgenommen würde es eh.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020