OFDb

Der Pate I-III - Special Edition

Begonnen von Chainsawblood, 5 September 2003, 21:40:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chainsawblood

Von der Pate-Box soll es wohl bald ne Special Edition geben, zumindest laut PrimusMedia: http://www.primusmedia.de/primusdb/index.html?frame=1&k=home&sk=artikel&iampartner=td&hnum=7812167

Habt ihr mehr Infos darüber? Was haltet ihr davon?

LJSilver

Hab da irgendwo ne Werbung von dem Ding rumliegen. Glaube, das sind die altren DVDs, nur inner neuen Box mit so nem Kartenspiel.

FuManchu

hört sich ja ganz gut an.hatte eh vor mir die box zu kaufen. und für den preis ist das ja ok.

FuManchu

Psyko

Vor allem wenn man bedenkt das die alte Box überall noch teuer ist als die neue Box die jetzt veröffentlicht wird.

Aber vielleicht sinkt ja der Preis der alten bei der Veröffentlichung der neuen auf <50.

DukeNukem69

Zitat von: PsykoVor allem wenn man bedenkt das die alte Box überall noch teuer ist als die neue Box die jetzt veröffentlicht wird.

Aber vielleicht sinkt ja der Preis der alten bei der Veröffentlichung der neuen auf <50.

Ich habe für meine Box letztes Jahr 44,99 Euro bezahlt :P und bin zufrieden damit, die neue ist mal wieder Geldmacherei :motz:

Ulthar

Bin ich ja froh, das ich mir die alte Box noch nich geholt hab, die dürft dann ja jetzt nochmal im Preis runtergehen.

Is der einzige Unterschied zwischen neuer und alter Box ein Kartenspiel? Toll, das hat doch bestimmt jeder schon immer ganz dringend gebraucht.  :wink:

Ansonsten schließ ich mich an - das ist reine Abzocke. Hat sich aber ja schon lange so eingebürgert das man die DVD - Sammler wohl für bescheurt hält, und jede DVD 2- 10 mal neu auflegt.

lastboyscout

Ich habe mir für meine Box damals, als sie neu rauskam, habe ich 55 Euro gezahlt.

Ich finde diesen Preis mehr als fair für die gebotene Leistung.

Die neue Box ist komplett uninteressant, da die Filme ja genau gleich sind.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Chainsawblood

Okay, danke Jungs (und Mädels).
Da ich die Box aber noch nicht hab, werde ich mir vielleicht die neue holen, für 50 Euro kann man ja nichts gegen sagen.

tåkeferd

Kann es sein, dass die alte Box oop ist und deswegen eine neue kommt? Die im MediaMarkt haben nämlich mal zu mir gesagt, dass sie die (alte) Box nichtmehr bekommen!

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

blacklion

Zitat von: mastaKann es sein, dass die alte Box oop ist und deswegen eine neue kommt? Die im MediaMarkt haben nämlich mal zu mir gesagt, dass sie die (alte) Box nichtmehr bekommen!

masta

Also bei uns liegen noch genügend Exemplare rum - aktueller Preis ist 49,90.

Fuct

Ist die neue Box schon in anderen Shops gelistet?

MfG

FuManchu

bisher hab ich die nur bei jpc.de und primusmedia.de gesehen.

FuManchu

The Spectre

Zitat von: FuManchubisher hab ich die nur bei jpc.de und primusmedia.de gesehen.

FuManchu

Und die sind ja quasi der selbe Laden...

Chainsawblood

Falls jemand die Box (egal ob die neue oder alte) in nem Onlineshop für unter 50 ? sieht, wärs nett, wenn er nen Link dazu hier posten würde!

touchdown

ich hätt da noch n kartenspiel - NEU - OVP - zu verschenken

:D

Zubi

Zitat von: UltharIs der einzige Unterschied zwischen neuer und alter Box ein Kartenspiel? Toll, das hat doch bestimmt jeder schon immer ganz dringend gebraucht.  :wink:

der alternde skatspieler wird sich darüber bestimmt sehr freuen... :twisted:

@touchdown: ich nehm das kartenspiel gerne für meine skatrunde  :)

DukeNukem69

Zitat von: ChainsawbloodFalls jemand die Box (egal ob die neue oder alte) in nem Onlineshop für unter 50 ? sieht, wärs nett, wenn er nen Link dazu hier posten würde!

http://www.primusmedia.de

Zur Zeit für 49,99 Euro ( die neue Box ) :roll:

touchdown

Zitat von: Zubi
Zitat von: UltharIs der einzige Unterschied zwischen neuer und alter Box ein Kartenspiel? Toll, das hat doch bestimmt jeder schon immer ganz dringend gebraucht.  :wink:

der alternde skatspieler wird sich darüber bestimmt sehr freuen... :twisted:

@touchdown: ich nehm das kartenspiel gerne für meine skatrunde  :)

ich schick dir s gegen
porto zahlt empfänger

jederzeit

*heut bin ich generell generös*  8)

Chainsawblood

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: ChainsawbloodFalls jemand die Box (egal ob die neue oder alte) in nem Onlineshop für unter 50 ? sieht, wärs nett, wenn er nen Link dazu hier posten würde!

http://www.primusmedia.de

Zur Zeit für 49,99 Euro ( die neue Box ) :roll:

Jo, weiß ich (siehe meinem Post ganz oben...). Ich meinte unter 49,99 Euro :D

outsiders

ich wollte mir die Kartenspiel Box ja eigentlich holen, aber ich bin gerade bei amazon hier drüber gestolpert:

http://www.amazon.de/exec/obidos/search-handle-form/028-6654428-6258111

Diese 5 DVD Box soll heute rausgekommen sein?

Bei Karstadt hatten die nur die Karten Box.

Gibt es nen gravierenden Unterschied bei den Extras oder so?  Die 6er scheint ja kein Kartenspiel zu haben, ist aber teurer?  :?

Psyko

Die 5er Box für 79€ hat nichts anderes zu bieten als die Box mit dem Kartenspiel. Es handelt sich dabei nämlich um die alte Box und somit die gleiche, die auch in der neuen zu finden ist. Amazon hat wohl nur vergessen den Preis an die neue Box anzupassen. Das sieht man auch daran das die 5er Box für 48€ beim Marketplace (Gebraucht & Neu) gehandelt wird.

Zero 7

ich habe meine box für 39€ bekommen bei ebay bei nem großen Händler finde den Preis für solch eine Box sehr niedrig.

Chainsawblood

Hab meine Box mit dem Kartenspiel heute erhalten :D
Hab 50 ? für bezahlt, find den Preis auch voll in Ordnung!

Chainsawblood

Ouh scheisse....
Musste grad feststellen, das ich ne Fehledition erhalten habe.
In der Box fehlt Der Pate I, dafür ist die Bonus DVD zwei mal drin!!!
:-((

flesh

Zitat von: ChainsawbloodOuh scheisse....
Musste grad feststellen, das ich ne Fehledition erhalten habe.
In der Box fehlt Der Pate I, dafür ist die Bonus DVD zwei mal drin!!!
:-((

Hab sie mir heute geholt. Woran merkt man das mit der Fehlauflage? Also die Digis in der Box sind bei mir alle verschieden. Aufgemacht hab ich sie sowieso schon, aber noch net geguckt. Net, dass mir da ne böse Überraschung bevorsteht.
Mal was Anderes: Ich vermisse irgendwie ein Booklet... Wüsste zwar nicht wohin damit, aber ist das normal, dass da keins drin ist? Oder hab ichs beim durchgucken nur übersehen und versteckt sich das noch irgendwo?

medienzensur

Hi,

hab mir auch die alte Box gekauft. Bei amazon.de damals für unter 50 Euro. Eine Woche nach meinem Kauf stieg der Preis auf 79 Euro oder so - Glück gehabt  :D

@ Chainsawblood:
Kannst du die Box zurückschicken/umtauschen? Manche Händler nehmen je nach dem nix mehr zurück, wenn die Folie entfernt wurde. Wie ist es dir ergangen?

dekay

@medienzensur:
Will Dir nicht den Tag versauen, aber schau mal jetzt bei amazon...

dekay

EDIT: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00005LO7Z/qid%3D1070961995/028-0591596-8109344
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Phil

hab gesehen, daß es jetzt ja sogar ne alte Neuauflage gibt die im Schuber mit 3 Amarays kommt :schwul:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

medienzensur

@ dekay:
Das versaut mir ganz und gar nicht den Tag, denn ich habe die Box bereits im Januar 03 gekauft! ;)
Und der höhere Preis von 79 Euro (sieht man ja noch durchgestrichen auf amazon.de) war wohl bis vor kurzem noch aktuell.

Chainsawblood

Neuauflage: Kartenspiel ist bei der Box dabei. Booklet war nicht dabei, zumindest hab ich keins gesehn...
Hab die Box dann zurück geschickt. Werd in den nächsten Tagen eine neue bekommen :D.
@ zombie-flesheater: Wenn von außen alles in Ordnung zu sein scheint, wirds wohl auch so sein. Aber bei mir waren zweimal die Pappschuber mit der Bonus-DVD drin, wurd wohl falsch verpackt...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020