OFDb

In Hell

Begonnen von LJSilver, 10 September 2003, 21:13:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marcus Ray

Zitat von: quaker
Zitat von: DukeNukem69Erst meckert jeder über van Damme das er nicht Schauspielern kann und dann gibts mal nicht soviele Kampfszenen und Ihr seid auch nicht zufrieden :!: Der Film ist seit langem mal wieder ein Überdurchschnittlicher van Damme Film  w-)
Seh ich auch so. Fand den Film eigentlich ganz geil. Wenn ich mir da Replicant oder Derailed angucke...oh Gott... 8O
Was mich erschrocken hat war als Van Damme beim ersten Fight zum Tier wurde... 8O

In wie weit wird denn Van Damme zum Tier?

Ist doch nur bildhaft gemeint oder? Wird ja wohl kaum Sci-Fi Einlagen haben oder?

Angel Town

vielleicht hätte man sagen solln zum vampir-er beisst jemanden die kehle durch...

quaker

Zitat von: Marcus Ray
Zitat von: quaker
Zitat von: DukeNukem69Erst meckert jeder über van Damme das er nicht Schauspielern kann und dann gibts mal nicht soviele Kampfszenen und Ihr seid auch nicht zufrieden :!: Der Film ist seit langem mal wieder ein Überdurchschnittlicher van Damme Film  w-)
Seh ich auch so. Fand den Film eigentlich ganz geil. Wenn ich mir da Replicant oder Derailed angucke...oh Gott... 8O
Was mich erschrocken hat war als Van Damme beim ersten Fight zum Tier wurde... 8O

In wie weit wird denn Van Damme zum Tier?

Ist doch nur bildhaft gemeint oder? Wird ja wohl kaum Sci-Fi Einlagen haben oder?
Vielleicht mach ich lieber mal vorher ne SPOILER-Warnung
Naja Van Damme kommt da aus seinem Kerker raus für den ersten Kampf und ist etwas fertig. Verständlich...dann muss er gegen den Russen kämpfen und kriegt noch nen paar aufs Maul. Auf einmal sieht man nur wie sich Van Damme an dem Typen dranhängt und seine Hauptschlagader aufbeisst. Danach liegt Van Damme aufn Boden und schreit wie ein Tier rum. 8O


SPOILER Ende

Jayo

Der Film hat mich nicht so überzeugt! Auch finde ich komisch, dass in diesem Gefängnis soviele Ausländer sind, ist das ein Touristenknast?? Van Damme Fans sollten ihn vielleicht mal schauen, aber nicht zuviel erwarten, von van Damme wird es wahrscheinlich nie mehr einen richtig guten Film geben, so wie Maximum risk, Harte Ziele oder auch Sudden death!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Angel Town

ZitatDer Film hat mich nicht so überzeugt! Auch finde ich komisch, dass in diesem Gefängnis soviele Ausländer sind, ist das ein Touristenknast??

meinste in unserm knast sieht es anders aus?vielleicht haben die insassen in dem film ja auch russische pässe.. 8)

Blade Runner

Für van Damme-Fans vielleicht ganz interessant:

Es wird keine erneute Zusammenarbeit mit Ringo Lam geben und somit ist "After Death" gestorben. Der Produzent des Films wurde angeblich in eine geschlossene Anstalt gesperrt und Lam selbst hatte wohl keine Lust mit einem noch niedrigerem Budgt zu drehen. Die treibende Kraft hinter dem Film, der nun "Wakes of Death" heißt, ist Philippe Martinez. Ein absoluter Noob auf dem Gebiet, der wohl gleich Regie führt, das Drehbuch verfasst und den Film produziert.

Der Typ hat(te) übrigens auch beim unterirdischen "Piano Player" (Christopher Lambert) und im nächsten Lundgren-Streifen "It waits" seine Finger mit im Spiel.  Lundgrens und van Dammes Ausflüge in Nu-Image-Filme sind damit wohl vorbei.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


SAL

"Freies land" ---> "freie meinung"
So mies war 'in hell' nicht!
Erinnern wir uns doch mal
an "derailed" ............

Gut bei "in hell" is nich eine karateszene drin
und VD versucht zu schauspielen,hey es ist immerhin einversuch!
:D

Nur die syncho war (finde ich) MIES!
Vorallem von dem schwarzen..... buuuuuuuuuhuuuuuuuuhuhuhuhuhu
Aber cool war am ende in der garage die trabbies....  :D  :D  :D

Herr Kömmlich

Zitat von: Gibson Rickenbackerich finde auch dass in hell besser ist als lock up

Das ist leicht

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020