OFDb

Terminator Digipack

Begonnen von Zero 7, 11 September 2003, 12:45:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[DoCtOr_GoThIC]

Hat vielleicht jemand Zahlen zu wie vielen die Digi Pack Version aufgelegt wurde?

Kirsten_Dunst_Fan

Da ich keinen neuen Thread aufmachen will poste ich mal hier rein!

Ich habe eine Schleierbildung auf meiner spanischen Faust - Love of the Damned (Amaryhülle) ... hat noch einer die DVD, bei dem sich auch so eine "schicht" gebildet hat???
Ich traue mich irgendwie gar nicht auf dem Ding mit wasser etc in berührung  zu bringen  :oops: !

MfG

Man Behind The Sun

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanDa ich keinen neuen Thread aufmachen will poste ich mal hier rein!

Ich habe eine Schleierbildung auf meiner spanischen Faust - Love of the Damned (Amaryhülle) ... hat noch einer die DVD, bei dem sich auch so eine "schicht" gebildet hat???
Ich traue mich irgendwie gar nicht auf dem Ding mit wasser etc in berührung  zu bringen  :oops: !

MfG

doch, kannste ruhig, das medium ist dagegen relativ imun. einfach mit nem feuchten schwamm und etwas spüli die schicht abspülen. soll angeblich ganz gut gehn...
In heaven everything is fine.


Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: Kirsten_Dunst_FanDa ich keinen neuen Thread aufmachen will poste ich mal hier rein!

Ich habe eine Schleierbildung auf meiner spanischen Faust - Love of the Damned (Amaryhülle) ... hat noch einer die DVD, bei dem sich auch so eine "schicht" gebildet hat???
Ich traue mich irgendwie gar nicht auf dem Ding mit wasser etc in berührung  zu bringen  :oops: !

MfG

doch, kannste ruhig, das medium ist dagegen relativ imun. einfach mit nem feuchten schwamm und etwas spüli die schicht abspülen. soll angeblich ganz gut gehn...

spüli  :?:   :?:   :?:   :oops:   :oops:   :oops:

Man Behind The Sun

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: Kirsten_Dunst_FanDa ich keinen neuen Thread aufmachen will poste ich mal hier rein!

Ich habe eine Schleierbildung auf meiner spanischen Faust - Love of the Damned (Amaryhülle) ... hat noch einer die DVD, bei dem sich auch so eine "schicht" gebildet hat???
Ich traue mich irgendwie gar nicht auf dem Ding mit wasser etc in berührung  zu bringen  :oops: !

MfG

doch, kannste ruhig, das medium ist dagegen relativ imun. einfach mit nem feuchten schwamm und etwas spüli die schicht abspülen. soll angeblich ganz gut gehn...

spüli  :?:   :?:   :?:   :oops:   :oops:   :oops:

willst du jetzt wissen, was spüli ist, oder wie?
In heaven everything is fine.


quaker

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: Kirsten_Dunst_FanDa ich keinen neuen Thread aufmachen will poste ich mal hier rein!

Ich habe eine Schleierbildung auf meiner spanischen Faust - Love of the Damned (Amaryhülle) ... hat noch einer die DVD, bei dem sich auch so eine "schicht" gebildet hat???
Ich traue mich irgendwie gar nicht auf dem Ding mit wasser etc in berührung  zu bringen  :oops: !

MfG

doch, kannste ruhig, das medium ist dagegen relativ imun. einfach mit nem feuchten schwamm und etwas spüli die schicht abspülen. soll angeblich ganz gut gehn...

spüli  :?:   :?:   :?:   :oops:   :oops:   :oops:

willst du jetzt wissen, was spüli ist, oder wie?
Geh ich mal stark von aus... :lol:

Kirsten_Dunst_Fan


pred

Ich würde mal sagen Spüli ist Spülmittel.. Was ist denn das für ne Frage? :D

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: predIch würde mal sagen Spüli ist Spülmittel.. Was ist denn das für ne Frage? :D

Hab halt den Ausdruck "spüli" noch nicht gehört, sorry für die blöde Frage  :oops:

MfG

Man Behind The Sun

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fanjoa  :P  :oops:

nein, das werde ich dir nicht erklären! schau selber nach!
In heaven everything is fine.


thsich

Mal ne frage...

Ich hab das Digi-Pack, und die 1. DVD hat bei mir auch einen Schleier...
Muss ich die DVD jetzt mit Spüli säubern, oder reicht es wenn ich es vor dem angucken mache?

Und geht die DVD kaputt wenn ich sie längere Zeit nicht säubere?

Und kann ich die DVD umtauschen? Falls ja, beim Herrsteller?

Danke

Hackfresse

Hab auch nen Tip zur Säuberung: Brillenputztücher!
Geht wunderbar. Man kann die auchfür Objektive, Linsen, Bildschirme,...etc. verwenden.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

predator

Ich kram den Thread jetzt mal raus, da ich 'ne Frage hab: Sind die DVDs aus der Gold Edition anders bedruckt als die aus der Special Edition, d.h. würde man es merken, wenn im Digipack die DVDs aus der Gold Edition drin wären?

Piercedeye

Wenn der Thread sowieso schon wieder hochgeholt wurde, habe ich dazu auch eine Frage:
laut OFDB ist die Special Edition anscheinend einer Tonzensur unterworfen worden. Trifft das nur auf die deutsche Spur zu oder auch auf die englische? (im ersteren Fall wäre es mir ja egal)
Gilt das auch für die Gold Edition?
Welche DVD-Fassung von Terminator 1 (bzw. Box T1&2) ist die beste? (kann auch RC1 sein, ziehe ohnehin zum Anschauen i.d.R. die englische Tonspur vor)
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

Edgley

Zitat von: Piercedeye am 22 April 2006, 18:04:54
Welche DVD-Fassung von Terminator 1 (bzw. Box T1&2) ist die beste? (kann auch RC1 sein, ziehe ohnehin zum Anschauen i.d.R. die englische Tonspur vor)

Meiner Meinung nach die englische Ultimate Edition von September 2005.
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=160050

666psheiko

22 April 2006, 18:27:33 #45 Letzte Bearbeitung: 22 April 2006, 18:50:31 von 666psheiko
@predator

hi, geändert haben sich die dvd's wohl. kann dir leider aber auch nur die von der special edition zeigen.




zitat von der gold edition:
Bemerkungen:
Neuauflage der Special Edition in der MGM Gold Edtion, der Inhalt der DVDs ist identisch; allerdings hat sich das Design geändert

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=106323




Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Riddick

Zitat von: Piercedeye am 22 April 2006, 18:04:54
laut OFDB ist die Special Edition anscheinend einer Tonzensur unterworfen worden. Trifft das nur auf die deutsche Spur zu oder auch auf die englische? (im ersteren Fall wäre es mir ja egal)

Nun ja,Tonzensur kann man das nicht nennen.Es wurden ein paar Geräusche ausgetauscht(was auch Laser Paradise gerne macht) und der Anfangskommentar wurde in Untertitel verwandelt.Das trifft auch für die englische(und auch für die spanische)Tonspur zu.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

predator

Zitat von: 666psheiko am 22 April 2006, 18:27:33
@predator

hi, geändert haben sich die dvd's wohl. kann dir leider aber auch nur die von der special edition zeigen.




zitat von der gold edition:
Bemerkungen:
Neuauflage der Special Edition in der MGM Gold Edtion, der Inhalt der DVDs ist identisch; allerdings hat sich das Design geändert

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=106323

Hi. Danke erstmal. Ich bin mir nicht sicher, ob mit dem anderen Design nur die Verpackung oder die Verpackung und die DVDs gemeint ist. Hat vielleicht wer die Gold Edition und kann sagen, ob die DVDs davon genauso aussehen?

666psheiko

wäre natürlich toll, wen sich "jenzi" dazu äussern könnte. denn er hat die gold eingetragen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

spannick

also Brillenputztücher ... hatte ich mal lustiges Problemchen mit. Hatte ne verschlierte DVD bekommen und damit mal geputzt. der ganze Kram ist in die DVD eingedrungen und hat sie komplett zerstört...
ゴリラパンチ!!!

Hackfresse

Zitat von: spannick am 23 April 2006, 13:16:34
also Brillenputztücher ... hatte ich mal lustiges Problemchen mit. Hatte ne verschlierte DVD bekommen und damit mal geputzt. der ganze Kram ist in die DVD eingedrungen und hat sie komplett zerstört...

:LOL:  Also ich hatte damit noch nie Probleme...Sicher, dass das BRILLEN-Putztücher waren?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Piercedeye

Danke, Riddick und Edgley, werde dann mal sehen, wo ich den Film auftreiben kann.
Listen to them, the children of the Night, what sweet music they play...

mullen

Also die DVDs bei der Gold Edition sehen anders aus, da bin ich mir ziemlich sicher! Leider habe ich diese nicht mehr, da ich die SEs gegen die Box eingetauscht habe hat mir sogar noch Gewinn gebracht :lol:

Deathlord

Brillenputztücher verursachen auch Kratzer (habe die Erfahrung mit meiner Robocop Digi Box gemacht *schnief*). Sie sind vielleicht nur ansatzweise zu sehen und nur im Licht und in einem bestimmten Winkel, aber schon alleine DAS ist für mich ein Grund, sie nicht zu benutzen.

Madball

Hab das DIGI-Pack auch, hab bisher keine Probleme. Hab´s damals gleich bei Erscheinung gekauft (45,- € gelöhnt) bei der letzten Börse habs das Pack für 15,-

tagchen

Habe auch mal geschaut bei meiner Digipack - Milchschleier...die DVDs liefen zwar trotzdem aber habe mal Sicherheitshalber weggewaschen - ging ganz leicht.

predator

Hab inzwischen übrigends die Gold Edition: die DVDs sehen fast gleich aus. Einziger Unterschied ist, dass auf beiden "D4" steht ansatt "D2", und der kleingedruckte weiße Text am Rand ist etwas länger.

Meshuggah

Ich habe das Terminator-Digipak seit ca. 5 Jahren (damals für 20€ gekauft). Die DVDs lagen jetzt  ne ganze Weile in der Schachtel, hab den Schleier also gar nicht bemerkt. Nachdem ich diesen Thread gelesen hatte, habe ich die DVDs mal wieder hervorgeholt und abgespielt (mit Schleier) und siehe da - Es funktioniert! :respekt:
Werde sie demnächst aber wohl doch mal reinigen. Mal sehen, womit...

cyborg_2029

meine dvds haben auch den schleier, aber so lange sie laufen wird nicht dran rumgepfuscht. wenn ich überlege, wieviel kohle ich damals dafür geblecht habe - nee, völlig bekloppt. aber schick is das digi auf jeden fall.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Chef

Mahlzeit!

Ich habe den Schleier mal abgewaschen mit normalem Wasser!!! Ging wunderbar und alles ist top...

Gruß Chef :andy:
Und jetzt Marsch zurück auf die Schulbank, Agent Starling!!! Flieg, flieg, flieg... flieg, flieg, flieg!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020