OFDb

Countersrike 1.6 (Steam)

Begonnen von Thomas, 14 September 2003, 16:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thomas

Hallo,

hat schon jemand von euch 1.6 bzw. Steam? Wenn ja, läuft das bei euch? Ich kann die 379 MB Datei zwar installieren, aber ich komm nicht in Counter-Strike rein.

Hab auch schon von vielen gehört das 1.6 voll der Flop ist und nur Bugs hat.

Was meint ihr?

Thomas

FuManchu

hi

nach stunden hab ichs hinbekommen. zieh dir nicht die 1.6 mit steam. zieh dir die datei steaminstall_cs.exe von irgendeinem server und installiers so. bei mir läufts...

FuManchu

Thomas

Meine Datei heißt doch auch Steaminstall_CS.exe und ist 379 MB groß, dann ist das doch die die eigentlich gehen sollte, oder?

FuManchu

hi

jo, müsste die datei sein. aber steam macht eigentlich ständig probs.

Wolfhard-Eitelwolf

Ja, alles was von Valve kommt ist Scheisse. Dieser Satz bewahrheitet sich immer mehr. Half Life ist wohl obendrein das einzige Programm der Welt daß auch nach Jahren immer noch übelste Fehler enthält, Bsp: Unsuchtbare Menüpunkte, Wechseln der Auflösung bei Verlassen, Ausfall des Tons, nicht nachvollziehbare Abstürze beim COnnecten zu Servern usw usw..

Eine Kundenverarschung und Frechheit. die sich eine Firma ohne ein derartiges Flagschiff nicht erlauben könnte...

Fredson

Bei mir machts auch nur Probs! Habs einwandfrei installieren können, aber es dauert ewig, bis ich ein Spiel starten kann, wenn ich es überhaupt zum laufen bekomme! Ich hoffe nur, dass bald ein Update dafür kommt!
Fredson

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Kann mich mal einer aufklären, was es mit Steam und CS 1.6 auf sich hat ? Ich hab auf der offiziellen CS Seite geschaut, aber da ist CS 1.5 immer noch die neuste Version.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Torti

@onkel

nicht zu vergessen der grafikbug wenn man nen lan-server aufmacht.

nanTes

Hiroshima 1945,Tschernobyl 1986 , Windows 1995, steam 2003

das ist meine meinung   8)

Dude

Ziemlich Roflig das Ganze.....
Hab selten nen mieseres Tool gesehen, im Moment klappt ja gar nix. Probier es nu schon seit einiger Zeit. Mal startet er gar net, dann schmiert er später ab, dann hat er gar keine Verbindung, dann ist plötzlich das Passwort falsch, dann hat er nen komischen Error...... usw.
:)
Mehr brauch ich da ja im Moment nicht zu zu sagen. Habe noch keine Minute spielen können... Daher spiel ich nu erstmal ne Partie WC3.

greetz dude

nanTes

jo und die ESL wird es schon ab Mittwoch als pflicht machen 1,6 zu haben :cry:

ESL=Online Liga

Thomas

Jo die WC3 Spieler sind echt zu beneiden. Da haben die Programmierer wenigstens Ahnung von dem was sie machen...

Steam ist wirklich der allerletzte MÜLL! Wenn da nicht bald nen Patch kommt, rast ich aus.

@noname:

http://www.steampowered.com

Ich kann Steam jetzt noch nicht einmal starten, wenn ich die .exe starte, passiert garnichts, wirklich garnichts...!  :evil:  :evil:  :evil:

flesh

Ich kann den ganzen Hype um CS sowieso net so ganz verstehen. Ich finds langweilig. Hatte auch die 1.5er, war recht lustig, bis ich das erst mal spielen konnte. Erst Half-Life installiert, dann dafür den Patch gezogen, dann CS drauf, dann gabs ne neue Version, also nochmals gepatched... Und *richtige* Änderungen stell ich kaum fest, ausser dass es schlechter läuft. Neenee, lieber ne Runde Enemy Territory, das macht mehr Spass und läuft, wie es laufen soll...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hiho !

@Thomas: Danke für den Hinweis. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die HL und CS-Updates jetzt nur noch über dieses scheiss Steam bekomme ? Wenn ja, dann auf Wiedersehen.

Zum Thema Bugs in HL ... Da muss ich euch zustimmen. Nach 5 Jahren immer noch soviele Bugs im Mulitplayer ist ziemlich arm.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Stitch

Zitat von: n0NAMeHiho !

@Thomas: Danke für den Hinweis. Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass ich die HL und CS-Updates jetzt nur noch über dieses scheiss Steam bekomme ?

jepp, ganz genau. ich frag mich wie es ist wenn man half-life 2 über das ding downloaded...

.sixer.

Habs eben mal gezockt. Läuft einwandfrei. Wer will, kann mich in seine "Friends Liste" packen. Mein Nick ist natürlich Dr. Schreck.

EDIT: Hab das grade mal mit nem Kumpel getestet. Die Friendsliste ist kacke, weil sie net funzt.

EDIT: Ich zocke jetzt -> 62.93.201.23:27000 -> aE @ WarServer 2 [cs 1.6]
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Venom138

Der größte Scheiss ever, hier geht echt gar nichts mehr seit der Installation! Kann man mit der alten 1.5er noch online zoggen?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Thomas

Zitat von: Venom138Kann man mit der alten 1.5er noch online zoggen?

Logisch! Musst halt nur 'nen Server finden, auf dem noch 1.5 drauf ist !
Grüße!

Venom138

Na, ich habs hingekriegt, sogar 2 min gezoggt, problemfrei. Aber ein Problem hab ich dann doch noch: meine bindings sind z.t. weg, z.b. hab ich jetzt kein fastswitch bei den Waffen mehr....wie habt ihr das Problem gelöst?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Urfaust

Hat wer Bock heute abend sagenwa so zwischen 22h und 23h nen bissi zu zo0ggo0rn ? aber mit 1.5 .... mit 1.6 warte ich lieber noch ne Woche ab ;)

Venom138

Zitat von: å l g øHat wer Bock heute abend sagenwa so zwischen 22h und 23h nen bissi zu zo0ggo0rn ? aber mit 1.5 .... mit 1.6 warte ich lieber noch ne Woche ab ;)

würd ich gern, aber jetzt is zu spät  :(
und meine Skripte gehen teilweise auch net mehr! scheisse

Der Mann mit dem Plan

Hmpf... Steam zuckelt zwar schon ganz schön rum, aber mittlerweile konnte ich CS schon hin und wieder mal zocken... Aaaaaaber... das Spiel ist ja wahnsinnig schnell geworden. Sicher, früher hatte Cs immer so 'nen statischen Touch, aber jetzt kommt's mir irgendwie unrealistisch vor, wenn ich mit der AK beladen fast genauso schnell umherrenne, als wenn ich nur mit dem Messer rumfuchtel...

Venom138

Is mir noch nicht so aufgefallen, aber bei meinem Rechner auch kein Wunder. Jetzt bastel ich momentan an den Skripten, kann aber nicht testen, weil man sich nicht mehr Steam einloggen kann! Das bringt mich auf die Frage, wie macht man ein LAN-Spiel auf, wenn er primär erstmal die Inetverbindung prüft?? Kluge Leute waren da am Werk, definitv...

Der Mann mit dem Plan

Boah, hätt' ich das eben bloss nicht gepostet! Jetzt komm ich nicht mehr rein, und wenn ich 'nen neuen Account erstellen möchte, weil er meine alten angeblich nicht kennt, bekomm' ich immer so 'ne riesige Authentification Fehlermeldung... *waaaaaaaaa*

FuManchu

aha
ich komm mit meinem alten auch nich rein, hab nen neuen erstellt, mit dem gehts!

FuManchu

Freddy Voorhees

uhmm also installations-probs hatte ich schon, aber jetzt läufts einwandftei! Steam starten und los gehts! Ich finds gar ned mal so schlecht das 1.6.  Ausser das jetzt die Terror klar im Nachteil sind. Sie bekamen im Gegensatz zu den CTs ne scheiss waffe und Cts haben dieses elende Schild *grmbl* Wenn ich gekillt werde dann von irgend ner Träne mitm Schild :evil:

Venom138

Es mag laufen, aber Bugs ohne Ende, Himmel hilf! Steam ist doch nie im Leben jemals vor Release getestet worden! Mal eben was antesten (in meinem Fall Skripts) dauert stundenlang!! Bin noch auf demselben Stand wie heut abend um 8, kein Stück weitergekommen....  :evil:  CS ist für mich jedenfalls gestorben, Steam ist die Definition von "verschlimmbessern"

Wolfhard-Eitelwolf

Nein, Valve als Ganzes steht schon für ständiges verschlimmbessern, Steam ist lediglich ein weiterer Beweis der totalen Unfähigkeit dieser Firma  :lol:  :P ... obwohl eigentlich kippt meine Stimmung trotzd er Smileys gerade wieder zu:  :evil:

.sixer.

Ich hab CS1.6 mal ein paar Stunden gezockt und kann euch eins sagen: Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Steam geht anscheinend auch nur ab und zu mal.

VALVE suckt!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Herr Kömmlich

Hallo Forum-Gemeinde

Immer wenn ich neu anmelden will kommt diese Fehlermeldung :cry:

Was bedeutet das denn?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020