OFDb

Suche Film mit schwarzer Messe.

Begonnen von kosmowaldemar, 13 September 2018, 02:34:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kosmowaldemar

Mir geistern seit einigen Tagen Bilder durch den Kopf von einem Film, von dem ich vor einigen Jahren Szenen bei youtube gesehen habe. :unknown:
Im Zentrum stand eine schwarze Messe sehr okkult und bildstark ähnlich wie die Bilder von Church of Satan. Schwer zu sagen aus welcher Zeit der Film stammt.......von den 70ern bis in die Jetztzeit ist alles möglich.


Vielen Dank im Voraus :icon_smile:

Mr. Blonde

Das ist ein bisschen sehr allgemein. Erinnerst du dich an irgendwelche Details? Irgendeine Szene oder ein Dialog? Da gibt es wirklich viel.

https://ssl.ofdb.de/film/6278,Nachts-wenn-die-Leichen-schreien

https://ssl.ofdb.de/film/229253,The-Lords-of-Salem




              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

kosmowaldemar

Leider nicht wirklich Ich habe das durch Zufall entdeckt und dem keine große Beachtung geschenkt und trotzdem habe ich immer wieder diese Szenen im kopf.
Wenn ich mich richtig erinnere ähnelte das  den Ritualen von Church of Satan vllt hilft dir das weiter.
Danke schon mal für die Links. :icon_smile:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020