Suche Film mit Psychopathen in abgesperrten Bereich GELÖST

Erstellt von endoskelett, 14 September 2018, 22:09:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

endoskelett

14 September 2018, 22:09:21 Letzte Bearbeitung: 19 September 2018, 09:07:59 von Moonshade
Hallo,
ich suche für einen Kollegen einen Film. Er hat mir folgende Erinnerungen wiedergegeben:



"Der Film spielt etwas in der Zukunft- zumindest von dem Standpunkt der Produktion aus.
Der Mittelpunkt des Films befindet sich in einer alten Anlage oder einem abgesperrten Ghetto.
In diesem Bereich ist ein Virus ausgebrochen oder eine Person, die unter Experimenten gelitten hat, ist infiziert und hat sich in einem Psycho Killer verwandelt.
Der Typ ist recht hellhäutig, hat ein paar weiße, längere Haare, ich meine auch rote Augen und rennt mit einem Messer oder sowas rum.
Aus irgendeinem Grund wird eine Person oder eine kleine Spezialeinheit aktiviert.
Sie oder er hat nur eine bestimmte Dauer Zeit, den Killer zu finden und auszuschalten.
Oder aus einem anderen Grund hat er oder sie nur eine bestimmte Menge an Zeit.
Der Protagonist begibt sich in die Zone und überlebt als einziger.
Die anderen wurden alle getötet.
Es kam auch mal zu einem Kampf zwischen dem Protagonisten und dem Killer, wobei der Hauptdarsteller den Kampf, jedoch nicht sein Leben verloren hat.
Dann kam es wohl wieder zu einem Kampf, bei dem der Killer augenscheinlich getötet wurde.
Der Protagonist wurde aus der Zone evakuiert (eventuell musste er jemanden retten- ein Mädchen vielleicht? Vielleicht gab es aber auch nur den Auftrag den Typen zu finden und auszuschalten).
Am Ende sieht man, wie der Psychopath noch am Leben ist und durch die Ruinen der Zone schleicht und irgendwo hin geht."


Es wäre toll, wenn da jemand Tipps hätte. :-)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.