OFDb

Universal Soldier (Reboot)

Begonnen von Papillon, 11 Oktober 2018, 09:43:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Papillon

11 Oktober 2018, 09:43:28 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2018, 14:29:51 von StS
Das Universal Soldier-Franchise soll in Auftrag von Universal Pictures, für die grosse Leinwand neu aufbereitet werden.

ZitatDuring a interview with screenwriter Richard Wenk ('The Equalizer'), he revealed that a re-imagining of 'Universal Solider' is in the works with Todd Black and Jason Blumenthal set to produce the film. Although the original features two main characters, the re-imagining will only feature a sole solider.

https://discussingfilm.wordpress.com/2018/10/09/a-re-imagining-of-universal-solider-is-in-the-works-with-richard-wenk-set-to-write-the-script-exclusive/

Überrascht ? Ich nicht.

elpadro

Mein Gott, das gibt's doch nicht.
Habe erst letzte Woche das Original geschaut und bin bei meiner 8/10 geblieben. Lediglich die Hauerei am Ende hätte minimal kürzer sein können, wie es laut Regisseur(?)-Kommentar ursprünglich war.
Ansonsten absolute Top-Kameraführung, allein schon die Hoover-Damm-Erstürmung bleibt wohl für immer und ewig in Erinnerung.
Und das Schauspiel von Dolph blieb auch unerreicht (im O-Ton schauen ... "it's empty").
Oder kann man das wirklich anders sehen??
"Hey Asshole, I'm talking to you!"
"You're not, you're talking to yourself."
Moon 44

Papillon

Klar ist das Original kultig, aber die Marke selbst ist noch wertvoller.

JasonXtreme

Wieso sollte die wertvoller sein, nach den letzten B bis C mässigen Nachfolgern!? Die is quasi durch.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Retro

"Day of Reckoning" fand ich nicht mal übel...  ;)

Papillon

Zitat von: JasonXtreme am 12 Oktober 2018, 10:34:40
Wieso sollte die wertvoller sein, nach den letzten B bis C mässigen Nachfolgern!? Die is quasi durch.

Weil sie unter Nostalgikern sehr bekannt ist, auch vorallem unter Actionfans.

blade2603

 Genialer Film.  der wie viele andere Kein Reboot braucht oder verdient hat. Liegt aber bestimmt daran das ab Teil 2 alles Bullshit war und einen dunklen Schleier über die Reihe gelegt hat. ..... MMhhhh evtl. wäre ein ordentlicher zweiter Teil eine super Erweiterung.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Zitat von: Retro am 12 Oktober 2018, 10:42:54
"Day of Reckoning" fand ich nicht mal übel...  ;)

Absolut. War ein echter "Ausrutscher nach oben" bei den Sequels.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

JasonXtreme

Zitat von: Papillon am 12 Oktober 2018, 10:48:09
Zitat von: JasonXtreme am 12 Oktober 2018, 10:34:40
Wieso sollte die wertvoller sein, nach den letzten B bis C mässigen Nachfolgern!? Die is quasi durch.

Weil sie unter Nostalgikern sehr bekannt ist, auch vorallem unter Actionfans.

Die "Nostalgiker" oder Actionfans die das Original heute noch kennen sind, wie Du richtig erkennst FANS, also wir z. B. - die garantieren noch keine hohen Verkaufszahlen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020