36th Chamber of Shaolin: Hakenkreuz und anderes

Begonnen von LJSilver, 25 September 2003, 23:39:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

LJSilver

Zur IVL-DVD:

Warum ist hinter dem Meister in der Kammer mit dem Kerzenpendel ein Hakenkreuz in der Wand eingemeißelt?

Ist das abrupte Ende des Endkampfes normal? Außerdem kommt es mir seltsam vor, dass er in der letzten Kammer, wo er ganz am Anfang versagt hat, nicht mehr geprüft wird.

Irgendwie kommt mir das alles etwas abgehackt und unfertig vor.

Venom138

Das mit den Hakenkreuzen in Asiafilmen hatten wir letzens erst, ich sags ungern, aber: Suchfunktion ;)

Und die IVL ist 100% uncut
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)


LJSilver

Zitat von: Venom138Das mit den Hakenkreuzen in Asiafilmen hatten wir letzens erst, ich sags ungern, aber: Suchfunktion ;)

Und die IVL ist 100% uncut

Hmm, stimmt. Da war ich ja im Urlaub, hab den einfach verpasst. Naja, jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer.

el_espiritu

Ich schreibs jetzt einfach mal hier rein, würde auch in den anderen Thread von "36CoS" passen aber egal:

Da ich jetzt die taiwanesische neue Auflage von dem Film habe ist mir aufgefallen, das die englischen Untertitel teilweise doch erheblich von der deutschen Synchro abweichen, da sind stellenweise ganz andere Übersetzungen.  8O
War jetzt Deutschland damals unfähig chinesisch zu übersetzen bzw. haben sie vielleicht gedacht wie bei Spencer/Hill "denken wir uns mal was aus was passen könnte" oder sind hier die englischen UT in der Asia Fassung nicht ganz korrekt.  :roll:
Würde mich schon mal interessieren....

el_espiritu

Weiß da echt keiner was dazu?  8O  :roll:

Mr. Krabbelfisch

Sowas kommt öfters vor, zieh dir z.b. mal Audition in dt. mit dt. Uts rein, da ließte was anderes als du hörst
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020