Autor Thema: Unvollständige Einträge  (Gelesen 151 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline dirkvader

  • Mitglied
  • Beiträge: 21
Re: Unvollständige Einträge
« Antwort #1 am: 14 Januar 2019, 13:25:58 »
Ich habe ihn gestern schon angeschrieben und einen doppelten Eintrag gelöscht. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet.
homo homini lupus
homo homini deus

Offline highdeffreak

  • Mitglied
  • Beiträge: 30
  • At the heart of great cinema is great sound.
    • OFDb
Re: Unvollständige Einträge
« Antwort #2 am: 14 Januar 2019, 14:52:40 »
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=312721&vid=442571
Hier hat sich seit 2 Wochen auch noch nichts getan, dirkvader hatte ihn bereits angeschrieben.
Nach wie vor keine Ergänzungen u. die angegebenen Sprachen / UTs sind - dem Cover nach - die der Blu-ray, nicht der UHD BD - bei einem UHD BD-Eintrag :icon_confused:
Was machen wir hier ? :thinking:
« Letzte Änderung: 14 Januar 2019, 15:25:12 von highdeffreak »

Offline dirkvader

  • Mitglied
  • Beiträge: 21
Re: Unvollständige Einträge
« Antwort #3 am: 14 Januar 2019, 20:28:57 »
https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=312721&vid=442571
Hier hat sich seit 2 Wochen auch noch nichts getan, dirkvader hatte ihn bereits angeschrieben.
Nach wie vor keine Ergänzungen u. die angegebenen Sprachen / UTs sind - dem Cover nach - die der Blu-ray, nicht der UHD BD - bei einem UHD BD-Eintrag :icon_confused:
Was machen wir hier ? :thinking:
Bisher hat er sich auch nicht gemeldet. Ich würde daher für ein Löschen plädieren.
homo homini lupus
homo homini deus

Offline Palaber-Rhabarber

  • Moderator
  • Mitglied
  • Beiträge: 1.166
Re: Unvollständige Einträge
« Antwort #4 am: Gestern um 21:28:43 »
Solche leeren Fassungen sind auch mit Cover nicht erwünscht. Irgendeine Info im Netz gelesen, fertig ist der Eintrag. So sah das aus. Die obigen Fassungen sind gelöscht.