OFDb

Resident Evil 3 - Bootleg?

Begonnen von cyborg_2029, 5 Oktober 2003, 19:54:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Torti

ne kann ich nciht sieht aber shcon merkwürdig aus. vor allem weil da noch vor Playstation noch dieses "for" steht. das hab ich noch nie gesehn egal bei welcher version. und seit wann steht auf der hülle ncihtdas sony logo bzw. das capcom logo? lieber die finger von lassen.

Filmifreaki

Zitat von: cyborg_2029
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3050784539&category=8187

Aber das Cover sieht net schlecht aus.
Gefällt mir sogar besser als das normale.

Anime-BlackWolf

Ist NICHT die PS1-US Version. Die habe ich, da iss Nemesis drauf, ähnlich wie bei den europäischen.

Entweder Promocover, irgendwo im Netz als Screenshot gefunden, oder was "sonstiges". Vorsicht ist geboten.

Psychopatos

Hi,

sieht aus, wie die PSX Spiele auf den polnischen bzw. tschechischen  Märkten. Ich würde zu 99% auf ein Ostblock Bootleg tippen.

Gruß psychopat
"Grace saß auf meinem Schoß, und küsste mich. Da entschloß ich mich dazu, Sie zu essen."

(Albert Fish, hingerichtet auf den elektrischen Stuhl am 16.Januar 1936)

Player

Kann sein, daß der Verkäufer einfach nur irgend ein Bildchen verwendet, was nicht das tatsächliche Aussehen des eigentlichen Spiels widerspiegelt.

Man Behind The Sun

wie wär's, wenn du den verkäufer mal anmailst und ihn um einen scan des covers bittest, oder einfach mal ganz simpel fragst, ob das spielecover dem cover in der auktion entspricht?
In heaven everything is fine.

KT

Das ist das Cover des thailändischen Bootlegs - inhaltlich die US/NTSC-Version.
There is no knowledge that is not power.

cyborg_2029

danke für die antworten. ich habs mir schon gedacht, ich kenne ja das us-cover. da warte ich lieber, bis wieder mal die ogginale us-version drinne ist, kann ja nicht lange dauern.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020