OFDb

Gigli Trailer (Affleck / Lopez )

Begonnen von Resistor, 17 Juli 2003, 15:48:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Resistor

Hab mir grad den Trailer runtergeladen:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/3321.html

Warum, hat der ein R-Rating?
Der Trailer sieht mir eher nach romantischer Liebeskomödie aus.

Wolfhard-Eitelwolf

In den USA wird ein R verteilt, sobald zu viel nackte Haut,  Drogenkonsum zu sehen ist oder schmutzige Wörter fallen. So einfach ist das

Resistor

Ok, ich hab mich beim Ur-Posting etwas falsch ausgedrückt. Es ist mir durchaus bekannt, nach welchen Kriterien die US Ratings vergeben werden.

Deshalb hier die Meldung zu Beginn des Trailers:

Rated R: sexual content, pervasive language and brief strong violence

Was mich jetzt eben irritiert, ist, das man in dem Trailer keine einzige Szene sieht, die auch nur im entferntesten nach Action, geschweige denn Gewalt aussieht. Und normalerweise würde ich wenn mein Film ein R Rating bekommt, schon schauen, das man das Publikum dann auch mit entsprechenden Szenen "heiß macht".

Wolfhard-Eitelwolf

Ich tippe mal darauf, daß es sich bei der Violence um eine Schlägerrei oder Gewalt innerhalb eine Familie u.ä. handelt

Hitman

Zitat von: OnkelIch tippe mal darauf, daß es sich bei der Violence um eine Schlägerrei oder Gewalt innerhalb eine Familie u.ä. handelt

Schließe mich an und tippe auf eine Schlägerei!

Schließlich sieht man im Trailer wie Afflecks Mom ihn als Bad Guy anspricht und parallel dazu zwischengeschaltet eine Szene in der er im Trainingsanzug und Baseballschläger (und in meinen Augen in böser Absicht) irgendwohin unterwegs ist... who knows!?  :wink:

Hitman  8)

Marcus Ray

Das Cover mit dem ..... Arsch ist ja der Hammer :lol:

Player

Ben hat wirklich arschgeiles Glück. :wink:

Resistor

kleiner Nachtrag noch,

der deutsche Trailer, der exakt dem US Trailer entspricht ist ab 6 Jahren frei  :D

Wolfhard-Eitelwolf

Jetzt hol ich diesen uralt-Thread nochmal nach oben denn folgendes ist wirklich beachtlich: In der IMDB ist es schon jetzt der schlechteste Film aller Zeiten "Bottom 100 #1" mit Note 1,6 v 10 im Durchschnitt :D, zum Glück hab ich dieses Machwerk nicht gesehen  :P

CinemaniaX

Es war zu erwarten, dass der Film ein Flop war.
Gehört sogar zu den größten Flops aller Zeiten.
Der kleine Gastauftritt von Al Pacino kann den Film auch nicht retten.
Auch nicht, dass für diesen Film zwei Enden gedreht wurden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020