Ad Astra (Sci-Fi-Thriller mit Brad Pitt)

Erstellt von StS, 5 Juni 2019, 16:50:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StS

5 Juni 2019, 16:50:51 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2019, 16:52:57 von StS

Director: James Gray
Starts: Brad Pitt, Liv Tyler, Tommy Lee Jones, Donald Sutherland, ...

An astronaut travels to the outer edges of the solar system to find his father and unravel a mystery that threatens the survival of our planet. He uncovers secrets which challenge the nature of human existence and our place in the cosmos.

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Karm

Hitfield

Sehr geil, genau mein Genre und Thematik. Kommt natürlich auf den 3. Akt und die Auflösung an, ob das ganze was taugt.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Wolfhard-Eitelwolf

Klasse Trailer, verrät aber leider - wieder mal - meiner Meinung nach schon viel zu viel! Elende Schisser in Hollywood, Überraschungen kann man dem Publikum offenbar nicht mehr zumuten...

StS

Finde den Trailer recht "uneben". Fängt interessant an... hat ein paar nette Ideen und Bilder... aber dann gibt es dümmliche (Action-) Momente wie die Mondbuggy-Szene, die wie aus einem anderen Film wirkt. Mal die ersten Ktritiken abwarten...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

DisposableMiffy

Was ich bisher von Gray gesehen habe fand ich durchschnittlich (We Own the Night) bzw. zäh (The Immigrant, The Lost City of Z), von daher erwarte ich nicht viel von Ad Astra, obwohl es thematisch genau mein Ding ist. Wenigstens hat er diesmal die Hauptrolle wieder mit einen Schauspieler besetzt.
letterboxd.com

Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte davon vergessen.

Hearing only what you wanna hear and knowing only what you've heard.

Moonshade

Den musste ich schon zweimal wieder aus der Kinostartterminliste schmeißen, weil er ständig nach hinten oder rausgelagert wurde.

Ist jetzt übrigens für den 19.09. auf dem Plan...
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"Sauf doch nicht so viel, Mensch! Nimm lieber was von dem großen Igel - der schmeckt!"

StS